[DFB-Pokal] Finale 2022

  • Am Ende war es ein verdienter Sieg, sie hatten trotz unterzahl mehr Power und die besseren Chancen.

    Die drei Aluminium-Treffer von Freiburg bewusst unterschlagen?

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Dieser Pokal-Sieg vom Konstrukt ist nichts wert! Er wurde nicht von Leuten errungen, die unseren Sport lieben, sondern von Menschen die den Fußball als reine Werbeplattform missbrauchen um ihr Produkt zu performen. Dies war der einzige Grund für die Gründung von diesem "Verein". Daher wird sich die Ablehnung von diesem ekelhaften Konstrukt nie ändern.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Am Ende war es ein verdienter Sieg, sie hatten trotz unterzahl mehr Power und die besseren Chancen. Da muss man den Hut ziehen

    Da möchte ich, speziell was die Verlängerung angeht, widersprechen.

    Zweimal Pfosten, einmal Latte sprechen da eine andere Sprache.

    Zugeben muss ich aber, dass die statutenunterwandernden Turbokapitalisten in Unterzahl gut dagegen gehalten haben am Ende der regulären Spielzeit. Als "Verdient" würde ich das ob der Umstände aber nie bezeichnen. Ist halt Wettbewerbsverzerrung seit 13 Jahren.