Aufstiegsrunde: SSVg Velbert - 1. FC Bocholt

  • Tickets fürs letzte Spiel in Velbert gibt es am Samstag und Sonntag in Bocholt zu kaufen. Wir bekommen 500 Tickets , unser Bus nach Velbert ist ausverkauft . Wir versuchen noch einen zweiten zu organisieren , Karten müssten dann vorher gekauft werden.

    Troublemakers Bocholt 1997

  • Kann ja nicht schaden das Thema schon mal zu eröffnen.



    Vorverkaufstermine für Velbert-Spiel


    Am letzten Spieltag der Aufstiegsrunde der Oberliga Niederrhein ist der 1. FC Bocholt bei der SSVg Velbert gefordert. Die Partie findet am Freitag, 10. Juni um 19:30 Uhr in der Velberter IMS Arena statt. Der Vorverkauf für die Gäste-Tickets beginnt am Wochenende.


    500 Gäste-Fans können den FCB zum Spiel nach Velbert begleiten. Dabei handelt es sich um Stehplatz-Karten für den Gästeblock zum Preis von 9,- € pro Ticket. Die Abgabe der Tickets ist auf drei Tickets pro Person begrenzt. Ermäßigte Tickets sind nicht verfügbar. Auch Kinder müssen leider den vollen Eintrittspreis bezahlen. Erworben werden können die Tickets an zwei Terminen:


    - Samstag, 14. Mai von 11:00 bis 13:00 Uhr

    - Sonntag, 15. Mai von 11:00 bis 13:00 Uhr


    Der Verkauf findet ausschließlich in der Geschäftsstelle statt (Am Hünting 19, 46399 Bocholt).


    >> https://www.1fcbocholt.de/nach…ermine-fuer-velbert-spiel

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Oh wow, verdammt! Wollte Sonntag früh hin, eher ging's nicht. :sorry:


    Kommt, wir machen einen auf Frankfurt und kaufen die Heimtribüne inkognito auf! :lachen: :lol:

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Wir fahren mit mindestens einem Bus , die Brigade fährt mit einem und so weit ich weiß die BVB Supps aus Bocholt auch zur Unterstützung. Eventuell wird es von uns noch einen größeren oder zweiten Bus geben.Infos folgen , für Monheim haben wir noch ein paar Plätze frei im Bus

    Troublemakers Bocholt 1997

  • Und was bedeutete dieser Satz auf der Fc Hp? "Die Mitfahrer der Fanbusse werden separat mit Tickets versorgt." Heißt das wer sich bei den fanbussen anmeldet bekommt dort noch Tickets?

  • Und was bedeutete dieser Satz auf der Fc Hp? "Die Mitfahrer der Fanbusse werden separat mit Tickets versorgt." Heißt das wer sich bei den fanbussen anmeldet bekommt dort noch Tickets?

    Richtig, wir hatten 55 Karten in Verbindung mit Busfahrt. Waren nach 2 Stunden alle weg ! Es fahren mittlerweile 4 Fan-Busse nach Velbert, sind aber schon alle voll so viel ich weiß. Karten gibt es noch in Velbert, es haben sich auch schon einige Bocholter dort welche geholt. Auch Stehplätze noch vorhanden.

    Troublemakers Bocholt 1997

  • Es fahren mittlerweile 4 Fan-Busse nach Velbert, sind aber schon alle voll so viel ich weiß. Karten gibt es noch in Velbert, es haben sich auch schon einige Bocholter dort welche geholt.


    :smile: stark! :positiv2:

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Könnte mir vorstellen das von Velberter Seite nicht mehr so viele auftauchen. :lachen: :lachen:


    Die Schwatte Horde wird da auf jeden Fall ne Party schmeißen! Vermutlich verlieren wir 0:6, aber egal! :lol: :lol: Wir haben ja jetzt erstma ein spielfreies Wochenende, die Mannschaft hat auch komplett die Woche frei bekommen, einige Spieler wollen wohl schon Vorfeiern auf Malle. :bekloppt:  :saufen1:

  • Ich geh mal davon aus meisten Bocholter fahren trotzdem nach Velbert und feiern die Mannschaft, aber der ein oder andere wird sicher auch verzichten. Gibts dadurch wieder freie Plätze in den Bussen bzw. Leute die ihre Karten zurückgeben?

  • Unser Bus wurde kurzfristig noch vom 50er auf einen 70er Bus aufgestockt. Gestern sind kurzfristig 4 Tickets inkl Plätze frei geworden. Ob die jetzt noch frei sind weiss ich nicht. Wenn wer Interesse hat kann ich nachhören und vermitteln.

  • Keine Ahnung, in welchem Zustand die FC-Mannschaft am Freitag sein wird oder wie seriös die Vorbereitung war, aber ich hoffe dennoch auf einen eines Meisters würdigen Saisonabschluss - ohne das unserem langzeitigen Konkurrenten ein Kantersieg geschenkt wird.


    Gespielt wird in der IMS Arena? Hat Velbert diese Saison auch mal im EMKA Sportzentrum gespielt?

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)