Hallo aus Berlin

  • Hallo, ich bin Ralph aus Berlin. Ich schaue mir gern Spiele von Lichtenberg 47 oder allgemein Spiele ab Berlin-Liga (Verbandsliga) abwärts an. Mich interessiert der Kampf um die Berliner Meisterschaft mehr als die Frage, ob Regionalligameister aufsteigen müssen. Der [Reformen] Sammelthread wird trotzdem mein Sommerloch füllen. Gefällt mir hier.

  • Herzlich Willkommen im Forum.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Moin Vornamens-Vetter und willkommen an Bord

    In Berlin gäbe es noch eine Menge Plätze,die mich interessieren würden,mal sehen,wann es mich mal wieder in die Hauptstadt zwecks Fußball verschlägt.

    ich kannte wen
    der litt akut
    an Fußballwahn
    und Fußballwut
    (Joachim Ringelnatz)

  • Ich schaue mir gern Spiele von Lichtenberg 47 oder allgemein Spiele ab Berlin-Liga (Verbandsliga) abwärts an. Mich interessiert der Kampf um die Berliner Meisterschaft mehr als die Frage, ob Regionalligameister aufsteigen müssen.

    Da bist Du hier genau richtig - ich freue mich auf Deine Fußball-Nachrichten aus der Bundeshauptstadt.

    So long, and thanks for all the fish!