Fortuna Köln II

  • 175-maliger Drittligaspieler spielt ab sofort für die U23-Mannschaft


    Fortuna Köln hat einen dicken Fisch an Land gezogen. Jedoch nicht für die Regionalliga- sondern für seine Mittelrheinliga-Mannschaft.

    Eine Legende kehrt zurück in die Kölner Südstadt: Mit diesen Worten verkündete Fortuna Köln die Rückkehr von Hamdi Dahmani.

    "Hamdi Dahmani ham die nicht", schallte es jahrelang durch das Südstadion, wenn der beliebte Angreifer am Ball war. Nun ist der verlorene Sohn nach Abstechern zu Rot-Weiss Essen und Alemannia Aachen zurück. Der 35-Jährige soll in der Rückrunde der Mittelrheinliga bei der U23 der Fortuna eine Führungsrolle einnehmen. Er soll mithelfen, die abstiegsbedrohte Mannschaft in der 5. Liga zu halten.


    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • Hamdi Dahmani trifft in seinem letzten Karriere-Spiel für Fortuna Köln

    Der künftige Co-Trainer der Regionalliga-Mannschaft von Fortuna Köln hatte in seinem letzten Spiel nicht nur einen 3:0 (1:0)-Sieg mit dem U-23-Mittelrheinliga-Team des Südstadtklubs gefeiert, sondern selbst erheblichen Anteil an diesem Erfolg gehabt.

    ...


    Mittelrheinliga: Hamdi Dahmani trifft in seinem letzten Karriere-Spiel für Fortuna Köln
    Die U23 des Südstadt-Klubs setzt sich 3:0 beim SV Bergisch Gladbach durch und feiert einen perfekten Abschied für Hamdi Dahmani.
    www.ksta.de

  • Fortuna Kölns U23 geht mit verkleinertem Kader ins neue Jahr

    Den Trainingsstart am 10. Januar wird man mit einem verkleinerten Kader angehen. Denn einige Akteure wollen ihre Chance andernorts suchen. Ricky Fritzen kehrt nach nur einem halben Jahr zum A-Ligisten Schwarz-Weiß Köln zurück.


    Marco Stüttgen, der vor einem Jahr zur Fortuna-Reserve stieß wechselt nun zum Landesligisten Borussia Lindenthal-Hohenlind. Auch Innenverteidiger Masaya Kobayashi und Yasa Dogukan Eyrice verlassen die Südstadt.

    ... https://www.ksta.de/sport/koel…ader-ins-neue-jahr-711847