Klassiker:

Als Fußballer noch ordentliche Werbung machten...
-
-
-
FC Homburg Trikotwerbung nicht vergessen!
-
MIr fällt dazu noch ein Werbespruch aus den 50ern ein:
Ottmar Walter besaß in den 50er Jahren eine Tankstelle in Kaiserslautern oder in dessen näherer Umgebung.
Da hieß es:
"Willst beim Ottmar Dich bedanken
Mußt Du fleißig bei Ihm tanken"
-
Viel zu naheliegend...
-
So konnte ich nie pfeifen:
-
Was sind das für Dinger?
-
Auch in England:
-
Immerhin haben die Engländer Humor:
-
Was sind das für Dinger?
Lakritz von Haribo oder Katjes
-
-
und dann kam Oliver Bierhoff für Danone und das Genre war im Ar...
Danach dann die für mich total nervige Adidas und Nike-Werbung mit Fußballern als Zirkusartisten.
-
So konnte ich nie pfeifen:
Auf Ottos 85. trink ich heute ein Malzbier
-
Der Kaiser hat auch für Glücksspiel geworben:
Bei uns in Worms haben wir auch eine Version davon im Portfolio - hier nur die letzte Zeile aufgeführt, da der Rest politisch mehr als nicht korrekt ist:
... der VfR ist mein Verein
-
Na,na,na Paul, ob dieses Engagement mit der Mao-Bibel vereinbar ist? Hauptsache es schmeckt.
-
Was sind das für Dinger?
Lakritz von Haribo oder Katjes
Gibt es wohl heute noch (habe ich aber auch nie zu sehen bekommen)
-
Na,na,na Paul, ob dieses Engagement mit der Mao-Bibel vereinbar ist? Hauptsache es schmeckt.
Hat er sich nicht auch mal für eine Elektrorasierermarke seine Barttracht entfernt?
-
Günter genießt das Leben in vollen Zügen
-
Hat er sich nicht auch mal für eine Elektrorasierermarke seine Barttracht entfernt?
Zumindest hat er sich mit Pitralon After Shave eingerieben,ich glaube,das war anläßlich der WM 1982
-
Vor allem hat er auch auf Plakatwänden für selbst gedrehte Zigaretten von Samson geworben. Als Sportler
Die Fotos hat damals der spätere Starfotograf Peter Lindbergh gemacht