OL Rheinland-Pfalz/Saar [Saison 2025/26]

• Das Starterfeld:

SC 07 Idar-Oberstein

SV Auersmacher

FV Eppelborn

Spfr. Eisbachtal

FV 07 Diefflen

FC Emmelshausen-Karbach

FC Arminia 03 Ludwigshafen

FC Rot-Weiß Koblenz

FV Engers 07

SV Gonsenheim

VfR Wormatia 08 Worms

TuS Koblenz

FK 03 Pirmasens

FC Hertha Wiesbach

FC Cosmos Koblenz

1. FC Kaiserslautern II

FV Dudenhofen

TSV Gau-Odernheim

Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

2 Mal editiert, zuletzt von Rollbraten ()

• FC Emmelshausen-Karbach ein Geheimfavorit?

Käme mir gar nicht in den Sinn 🤔. Eher Arminia Ludwigshafen, beispielsweise.

Warum eigentlich der Zusatz "Emmelshausen"? Offiziell heißt der Verein (weiterhin) FC Blau-Weiß Karbach.

• FC Emmelshausen-Karbach ein Geheimfavorit?

Käme mir gar nicht in den Sinn 🤔. Eher Arminia Ludwigshafen, beispielsweise.

Warum eigentlich der Zusatz "Emmelshausen"? Offiziell heißt der Verein (weiterhin) FC Blau-Weiß Karbach.

Karbach und Emmelshausen sind zusammengegangen.

Die haben neben Linus Wimmer von uns auch Esmel von der TuS Koblenz verpflichtet.

Da scheint finanziell gefühlt zumindest etwas möglich zu sein.

"Wir dürfen nicht mehr Tore kassieren, als der Gegner schießt. "

• Erst ab nächtster Saison oder schon länger? Das ist tatsächlich komplett an mir vorbeigegangen.

• Bin auch überrascht, was da finanziell abgeht, waren wohl auch an unserem Flo Zimmer interessiert. Warten wir mal ab, wie nachhaltig die Situation ist und ob der Zusammenschluss tatsächlich neue Zielsetzungen mit sich bringt.

• Ganz klar: Ja, die sind ein Mitfavorit. Haben zum jetzigen Zeitpunkt ihre Mannschaft weitestgehend beisammen und wie schon hier erwähnt einige sehr gute Transfers dabei.

• Dann sollen die gefälligst für die Regionalliga gaaanz da oooooben auf dem Hunsrück erstmal in eine Rasenheizung investieren. :zwinker:

Ansonsten wird's nämlich RICHTIG eng mit den Nachholterminen. :keineahnung2:

Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

• Karbach und Emmelshausen sind zusammengegangen.

Die haben neben Linus Wimmer von uns auch Esmel von der TuS Koblenz verpflichtet.

Da scheint finanziell gefühlt zumindest etwas möglich zu sein.

Ganz klar: Ja, die sind ein Mitfavorit. Haben zum jetzigen Zeitpunkt ihre Mannschaft weitestgehend beisammen und wie schon hier erwähnt einige sehr gute Transfers dabei.

Okay. Bin gespannt. Auch, ob die Topfavoriten FCK und FKP nach dem tragisch verpassten Aufstieg wieder an die starken Leistungen der vergangenen Saison anknüpfen können. Ich vermute, es wird oben alles etwas enger und breiter.