• Bernstein steht, im Gegensatz zum unterlegenen Politprofi Steffel, wohl tatsächlich für einen Neuanfang ohne Klüngelei und ist das Beste, was Hertha passieren konnte.

    im Zusammenspiel mit Windhorst? Leichte Zweifel keimen in mir

    Ist das noch Fußball?

  • Bernstein steht, im Gegensatz zum unterlegenen Politprofi Steffel, wohl tatsächlich für einen Neuanfang ohne Klüngelei und ist das Beste, was Hertha passieren konnte.

    im Zusammenspiel mit Windhorst? Leichte Zweifel keimen in mir

    Windhorst hätte bestimmt lieber Steffel gesehen, aber Bernstein und der Investor werden ein Gentlemen's Agreement treffen. Beide wissen, dass es ohne den jeweils Anderen nicht geht.

    ...und niemals vergessen

    EISERN UNION!

  • Hoffentlich hat der gewählte auch den Hintergrund, das er das Amt ausführen kann. Da kann man auch viel kaputt machen.

    Ein Meilenstein für den Fußball. Dieses Beispiel zeigt was möglich ist, wenn die Vereinsmitglieder mitbestimmen dürfen. Ob er seinen Job gut oder schlecht machen wird, unabhängig davon ob er nun aktiver Fan oder "geborener Funktionär" ist, wird die Zeit zeigen. Aber er wird "als Mann aus der Kurve" der den Verein im Herzen trägt, immer im Sinne des Vereins Hertha BSC Berlin handeln. Daher Glückwunsch, Hertha!

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Mittelfeldspieler Ivan Sunjic kommt auf Leihbasis von Birmingham City aus der Championship. (Quelle: Kicker)

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Hertha BSC gibt Javairo Dilrosun (24) wie erwartet an Feyenoord Rotterdam ab. Beim Eredivisie-Klub erhält er einen Vierjahresvertrag bis 30. Juni 2026. Das erste Mannschaftstraining hat Dilrosun bereits hinter sich, bei Feyenoord läuft er künftig mit der Rückennummer 11 auf.


    Quelle: Kicker

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • Stürmer Chidera Ejuke kommt auf Leihbasis von ZSKA Moskau. Für ZSKA in 65 Pflichtspielen mit 10 Toren. In der Eredivisie in den Niederlanden mit 9 Toren in 25 Spielen. (Quelle: Kicker)

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Stürmer Wilfried Kanga von den Young Boys Bern zur Hertha. Vertrag bis 2026. In der Schweiz mit 15 Toren in 33 Spielen. (Quelle: Kicker)

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Offensivspieler Jurgen Ekkelenkamp kommt von Ajax Amsterdam. Vertrag bis 2025. In der Eredivisie mit vier Toren in 25 Spielen. (Quelle: Kicker)

    Und da isser nach knapp einem Jahr schon wieder weg, der Jurgen. Von dieser Hertha kann man ja auch nur :schreck2: weglaufen.


    Hat lt. Kicker einen frischen Vierjahresvertrag beim RFC Antwerpen unterschrieben.

  • Abwehrspieler Agustin Rogel kommt von Estudiantes de la Plata nach Berlin. (Quelle: Kicker)

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Unglaublich, der Investor eines Fußballvereins beauftragt israelische Privatdetektive um einen ihm nicht genehmen (gewählten) Vereinspräsidenten mit Schmutz zu überziehen. Da der Windige Lars beim Bezahlen bekanntlich gerne flexibel ist, kommt dieser Vorgang jetzt an das Tageslicht.


    ...und niemals vergessen

    EISERN UNION!

  • Na ja, der Vorgang ist mMn kein Fettnäpfchen mehr, sondern erheblich schwerwiegender. Bleiben 2 Fragen, warum hat Lars nicht bezahlt, um die Gerichtsverhandlung zu vermeiden und wie reagiert der ehemalige Präsident und Unternehmer Werner Gegenbauer.

    ...und niemals vergessen

    EISERN UNION!