• Vom Sutumer Friedhof schaut man in erster Linie auf das Raffinerie-Werk der BP in Horst.


    ich finde sowas ja prinzipiell etwas albern

    Ist das noch Fußball?

  • Mittelfeldspieler Vasilios Pliatsikas von Schalke 04 absolviert ab Montag ein
    mehrtägiges Probetraining beim belgischen Erstligaklub KRC Genk. Das
    berichtet "RevierSport".
    Der 24-jährige Grieche war 2009 von AEK Athen nach Gelsenkirchen gekommen
    und in der vergangenen Saison an den Zweitligisten MSV Duisburg ausgeliehen.
    In den Planungen von Schalkes Trainer Huub Stevens spielt Pliatsikas keine Rolle,
    zumal die Königsblauen ihren derzeit 29 Profis umfassenden Kader bis zum
    Saisonstart möglichst noch um drei, vier Spieler reduzieren wollen.
    .

    Without freedom of speech we would not know who the idiots are.

  • Philipp Hofmann an den SC Paderborn 07 ausgeliehen


    Der 19-jährige Jungprofi wird für ein Jahr bis zum 30. Juni 2013 an den
    SC Paderborn 07 ausgeliehen. Darauf haben sich beide Clubs verständigt.
    Hofmanns Lizenzspielerkontrakt bei den Königsblauen läuft bis zum 30.
    Juni 2014.


    schalke04.de

    Sportfreunde Siegen, make the Oberliga great again!

  • Lars Unnerstall hat seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag auf Schalke verlängert. Der Keeper bleibt bis mindestens 2015 bei den Königsblauen.

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • Lars Unnerstall hat seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag auf Schalke verlängert. Der Keeper bleibt bis mindestens 2015 bei den Königsblauen.

    das wird ein richtig schöner Torwart Kampf in den nächsten Jahren. :) :thumbup:

    Sportfreunde Siegen, make the Oberliga great again!

  • Wie der FC Schalke 04 am Donnerstag bekanntgab, haben sich die Königsblauen und Atsuto Uchida auf eine vorzeitige Vertragsverlängerung um zwei Jahre bis zum 30. Juni 2015 geeinigt

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Fußball-Bundesligist Schalke 04 hat den ghanaischen Nationalspieler Anthony Annan für ein Jahr an den spanischen Erstligisten Osasuna Pamplona ausgeliehen.

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • Fußball-Bundesligist Schalke 04 hat den ghanaischen Nationalspieler Anthony Annan für ein Jahr an den spanischen Erstligisten Osasuna Pamplona ausgeliehen.



    Der wurd doch so gefeiert weil er der Neffe von irgendeinem Staatssekretär ist, oder lieg ich da falsch?


    Hat aber auch ned mehr als 100 Bundesligaminuten denk ich mal!