Was esst ihr gerade?

  • Ein weiteres Stück Wirsingquiche vom Abendessen.
    Kennt ihr das?
    Schon völlig überfressen mit einem Essen, welches man nach 13.00 Uhr eigentlich schon nicht mehr zu sich nehmen sollte und die Gier treibt um Mitternacht trotzdem den Rest rein?


    Ich seh es kommen, morgen bin ich wieder :krank2: !

  • Ein weiteres Stück Wirsingquiche vom Abendessen.
    Kennt ihr das?
    Schon völlig überfressen mit einem Essen, welches man nach 13.00 Uhr eigentlich schon nicht mehr zu sich nehmen sollte und die Gier treibt um Mitternacht trotzdem den Rest rein?


    Ich seh es kommen, morgen bin ich wieder :krank2: !


    Du meinst bestimmt sowas ähnliches.



    Ich mag da die Quiche Lorraine :rauf:

  • Du meinst bestimmt sowas ähnliches.




    Ich mag da die Quiche Lorraine :rauf:


    Ja, das meinte ich. Hatte aber eher gemeint, ob euch auch so ein pathologisches Essverhalten geläufig ist.
    Aber Quiche Lorraine ist auch geiles Zeugs :thumbup:.
    Auf Wunsch von Sohnemann gibts gleich Dibbelabbes. Ist so ein saarländisches Gedöns. Auch völlig ungesund, mit ordentlich Maggi drüber ne Wucht!


  • Hatte aber eher gemeint, ob euch auch so ein pathologisches Essverhalten geläufig ist.


    Mach Dir keine Gedanken.
    Egal was, egal in welchen Mengen und vor allem egal wann.
    Hauptsache, es schmeckt. Oder halt: Hauptsach gudd gess. :D





    Auf Wunsch von Sohnemann gibts gleich Dibbelabbes. Ist so ein saarländisches Gedöns. Auch völlig ungesund, mit ordentlich Maggi drüber ne Wucht!


    Schales ist sensationell gut. :okay:


    Diesseits der Landesgrenze allerdings ohne Maggi.



    Für die unwissenden Hobbyköche unter Euch: :zwinkern:



    Quelle: http://www.idar-oberstein.de




    Bilderquelle: http://www.idar-oberstein.de

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • Diesseits der Landesgrenze allerdings ohne Maggi.


    Na, ich wollte ihn mir schenken, den Klassiker. Kennste bestimmt:


    Wie sieht ein saarländischer Adventskranz aus?


    Aber ich bin, glaub ich mal, wirklich der einzige aus Neinkeije, der Maggi drüberkippt :thumbup: !