Der Urlaubsthread - das Original seit 2005

  • Ebenfalls schönen Urlaub, Rolli


    Wohin denn da genau? Wir sind vor ca. 25 Jahren für 3 Wochen mit Auto nach Portocolom an die Ostküste gefahren, war wunderschön. 2 haben gezeltet, die anderen in einer kleinen Pensionen übernachtet, war echt geil. Auf dem Zeltplatz einige Spanier kennengelernt, Höhepunkt war eine Paella, bei der wir mitessen durften. Bekomme grad etwas Wehmut, war ne tolle Zeit :sonne:


  • Wohin denn da genau?...

    Sa Coma. ;)


    Bin bisher auch nur einmal auf Mallorca gewesen - damals in Cala D'or.


    Ich laß' mich mal einfach überraschen. :smile:

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • :welcome:




    Was ein Einstand und dann direkt im Urlaubsthread :D


    Meersburg ist wirklich sehr reizvoll, war letztes Jahr in Uhldingen, direkt nebenan. Von Meersburg aus kann man wunderbar mit der Fähre rüber nach Konstanz, ist gar nicht mal so teuer. Konstanz auch sehr, sehr nett (kann man auch gut rüber in die Schweiz) - dazu gibt's noch die Insel Mainau und die Halbinsel Reichenau in der Nähe, wobei ich letztere bevorzugen würde. Lindau mit der Insellage auch topp, Friedrichshafen war nicht ganz nach meinem Geschmack (hatte an dem Tag aber auch Dauerregen)


    Und wenn schon Bregenz, dann hoch zum Pfänder mit der Gondel, von dort hat man einen tollen Überblick über den westlichen Bodensee und die Alpen im Hintergrund. Die andere östliche Seite könnte man von der Burg Hohentwiel in Singen anschauen, die find ich megahammer (kann man bis 1km davor mit Auto hochfahren). Stadt jetzt nicht so der Bringer, aber sicher Geschmacksache...


    Hach, könnte grad auch wieder losfahren 8)

  • Morgen noch einmal arbeiten, dann 14 Tage Urlaub und 3 Tage Stundenabbau :thumbup:


    Dann geht's erstmal ab Montag für 2 Nächte auf Malle, wovon dann Kreuzfahrt über westliches Mittelmeer startet.

    KSV Holstein für immer und ewig!


    Hessen Kassel und Holstein Kiel


    "Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge, die sie schon hundertmal gehört haben, als eine Wahrheit, die ihnen völlig neu ist."
    Zitat von Alfred Polgar

  • Auch von mir einen schönen Urlaub!


    Lustigerweise trete ich morgen den umgekehrten Weg Richtung Norden an und gönne mir zwei Wochen Urlaub an der Nordseeküste.

    Cha Cha Cha

  • Schönen Urlaub an zeet und Rabbit :thumbup:


    Rabbit: wo geht's denn ungefähr hin? Wird auch ein Spiel anvisiert, oder dann rein gar nix am Hut mit Fussball?

  • Es geht nach Hooksiel nördlich von Wilhelmshaven. Da war ich als Kind öfter mit meinen Eltern.
    Mit Fußball hat es aber dieses Mal nichts zu tun. Einfach mal abschalten, spazieren gehen und vielleicht noch ein wenig Eisenbahn und Flugzeuge anschauen.

    Cha Cha Cha

  • @ holsteinerzeet und Rabbit83:


    Schönen Urlaub Euch beiden - genießt die Auszeit und lasst's Euch gutgehen. :positiv2:

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • Danke und wünsche dir @Rabbit83 auch einen erholsamen Urlaub.

    KSV Holstein für immer und ewig!


    Hessen Kassel und Holstein Kiel


    "Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge, die sie schon hundertmal gehört haben, als eine Wahrheit, die ihnen völlig neu ist."
    Zitat von Alfred Polgar

  • Ab morgen mal wieder auf Borkum und bis zum 02.01.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Ab morgen mal wieder auf Borkum und bis zum 02.01.

    Frohe besinnliche Weihnachtsfeiertage und guten Rutsch ins neue Jahr im verdienten Urlaub.

    KSV Holstein für immer und ewig!


    Hessen Kassel und Holstein Kiel


    "Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge, die sie schon hundertmal gehört haben, als eine Wahrheit, die ihnen völlig neu ist."
    Zitat von Alfred Polgar

  • @ Waldgirmes: Viiiiiiiiiel Spatz da oben - genieß' Deine verdiente Auszeit und laß' Dir's gutgehen. :positiv1:

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • so mir wars zu kalt eine Woche Gran Canaria muss sein :jaaa: .
    strahlender Sonnenschein und bis zu 25° angekündigt :sonne:
    sollte eigentlich dem Forum den Rücken derweil zukehren zwecks Entspannung :urlaub1: aber der Thread verlangt nach Entgegnungen hoffe ich komme abends dazu

    #22/5 5 Regional-Verbände = 5 Regional-Ligen = 5 Regional-Meister = 5 Aufsteiger

  • Ab morgen endlich wieder auf Borkum!

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Ab dem 26.08.2019 auf Norderney

    Bin am überlegen in der nächsten Woche mal eine Tagestour nach Norderney zu machen.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)