Willkommen allen Neulingen in der Oberliga!

  • Ligaübergreifend mal ein herzliches Willkommen an alle Neulinge hier bei oberliga-fussball.de!


    Den Aufsteigern aus den Verbandsligen, aber natürlich auch den Regionalliga-Absteigern (die vermutlich lieber darauf verzichtet hätten). In den letzten Wochen gab es doch einen beträchtlichen Zulauf bei den Neuanmeldungen, ich würde sagen ein positives Zeichen dafür, das sich dieses Oberliga-Forum mittlerweile herumgesprochen hat - und natürlich für Olli's gute Arbeit! :rauf:



    Bleibt zu hoffen, das in der kommenden Oberligasaison dann auch alle Neuen aktiv werden! :jo:



    Stand der Dinge:



    Oberliga Nordrhein:
    Rot-Weiß Oberhausen (4 User)
    SV Straelen (4 User)
    SSG Bergisch Gladbach (2 User)
    1. FC Köln II (1 User)



    Oberliga Westfalen:
    SG Wattenscheid 09 (2 User)
    SC Preußen Münster (16 User)
    Hammer SpVg (12 User)
    SF Oestrich-Iserlohn (1 User)



    Oberliga Baden-Württemberg:
    SV Bonlanden
    FC 08 Villingen (4 User)
    1. FC Pforzheim (8 User)
    Bahlinger SC



    Oberliga Nord:
    FC Oberneuland (1 User)
    VSK Osterholz-Scharmbeck (4 User)
    SV Henstedt-Rhen
    SV Ramlingen-Ehlershausen
    VfL 93 Hamburg



    Oberliga Hessen:
    SV 1919 Bernbach
    RSV Würges (2 User)
    Borussia Fulda (3 User)
    1. FC Eschborn (3 User)



    Oberliga Südwest:
    Eintracht Trier (6 User)
    FSV Salmrohr
    FC Kutzhof
    TuS Hohenecken (1 User)


    Oberliga Bayern:
    SSV Jahn Regensburg
    SV Heimstetten
    SpVgg Weiden (2 User)
    SpVgg Bayern Hof (5 User)
    SpVgg Bayreuth (4 User)
    1. FC Bamberg (4 User)



    Oberliga Nordost-Nord:
    FC Schönberg 95 (1 User)
    Lichterfelder FC
    Germania Schöneiche



    Oberliga Nordost-Süd:
    Chemnitzer FC (1 User)
    FSV Zwickau (5 User)
    Carl Zeiss Jena II
    SV Dessau 05 (1 User)

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

    16 Mal editiert, zuletzt von Dionysus ()

  • Noch ist ja nicht in allen Verbandsligen die Entscheidung gefallen, bzw. es werden beispielsweise in Bayern und Baden-Württemberg noch Relegationsspiele ausgetragen. Daher ist die Übersicht der Vereine noch nicht vollständig bzw. ganz korrekt.

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Zitat

    Original von Dionysus
    Ligaübergreifend mal ein herzliches Willkommen an alle Neulinge hier bei oberliga-fussball.de!


    Bleibt zu hoffen, das in der kommenden Oberligasaison dann auch alle Neuen aktiv werden! :jo:


    Was die "geliebten" II.Mannschaften angeht, hab ich da doch meine berechtigten Zweifel. :no:

  • Wird ja immer mehr. Der erste Verler hat nach einem Jahr den Weg in dieses Forum gefunden! Ich begrüße auch die ersten Fans der SG Wattenscheid und von der SpVgg Weiden hier!





    Zitat

    Original von sirdinho
    Was die "geliebten" II.Mannschaften angeht, hab ich da doch meine berechtigten Zweifel. :no:


    Da muss man wohl erst gar nicht drauf hoffen. :no:
    Es gibt ab und zu aber immerhin ein paar Ausnahmen.

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

    Einmal editiert, zuletzt von Dionysus ()

  • Ich bitte dann mal bei der Oberliga Hessen hinter dem 1.FC Eschborn "1 User" zu vermerken, nämlich mich. :D
    Das Forum ist echt gut. Ich hoffe auf eine längere Zeit in der Oberliga, denn "Landesliga tut schon weh... scheiß egal oh FCE" :lool:


    L´Atalanta e le belle ragezze. Italia ti amo.
    Atalanta se ne va in Serie A. NOTER AM MOLA MIA


    Wer den Fußball liebt, muss Juve hassen, und ich liebe den Fußball.
    100% Anti Juve!! Vi rudiamo il culo. :peitsch:

    Einmal editiert, zuletzt von Bergamasco ()

  • Schon über 65 neue Mitglieder durch die "neuen" Oberligavereine! :rauf::rauf:



    Und der erste Fan des SC Freiburg II hat vor ein paar Tagen auch ins Forum gefunden!

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Bin mal gespannt, wann die ersten aus Bayreuth hier eintreffen, denke den Bereich 1860 II kann ich demnächst löschen !

  • Zitat

    Original von Oliver
    Bin mal gespannt, wann die ersten aus Bayreuth hier eintreffen, denke den Bereich 1860 II kann ich demnächst löschen !


    Stimmt, jetzt fehlen zumindest noch Fans von Bayreuth, als namhafter Verein. Die ersten Zwickauer und Dessauer sind ja auch auf dem Board eingetroffen! :jo:

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Zitat

    Original von Dionysus


    Stimmt, jetzt fehlen zumindest noch Fans von Bayreuth, als namhafter Verein. Die ersten Zwickauer und Dessauer sind ja auch auf dem Board eingetroffen! :jo:


    Die Bayreuther hoffen und beten noch, daß sie in der RL bleiben. Also werden sie erst dann kommen, wenn sie´s endgültig aus Frankfurt haben, daß nächstes Jahr Bayernliga angesagt ist. Aber denke mal, dann werden sich einige blicken lassen.

  • Ein herzliches Willkommen also auch den ersten beiden Fans des Bayern-Neulings 1. FC Bamberg! :jo:



    Nun fehlen noch die Bayreuther - die Lizenzentscheidung ist aber endgültig gefallen? :unsicher:

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • In Bayern tut sich was. :jo:



    Fans der SpVgg Bayreuth & FC Bayern Hof

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

    Einmal editiert, zuletzt von Dionysus ()

  • Dann mal herzlich Willkommen alle miteinander!
    Viel Spaß hier!

    Der Delta-Besitzer
    __________________
    [Oo]\____Y____/[oO]


    Nöttingen - wer's findet, findet's gut...!


    Wir sind die Ultras in Nöttingen! :lachen:
    Marathon... Wenn es einfach wäre, hieße es ja Fußball :frech:

  • :hallo: auch dem ersten User des FC Oberneuland hier im Forum! :jo:

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)