FC Bayern München



  • Es ist eigentlich gleich was ich aus dem FCB Bereich so mitbekomme... es macht diesen Verein immer noch ein wenig unsympathischer...

  • seit gestern abend glaube ich es jetzt auch... aber ob es unter Hitzfeld besser wird... mmh
    er mag zwar ein guter Trainer sein aber ich weiß ja nicht!

    :supporter10:SVS und der S04!! :velbert:


    Felix Magath der Meistermacher von Schalke 04?? :unsicher:





    Der Krieg macht aus Jungs keine Männer,sondern Leichen!

  • Michael Henke hat beim FC Saarbrücken mit sofortiger Wirkung seinen Vertrag aufgelöst und folgt Ottmar Huítzfeld als CO-Trainer zu den BAyern.

  • Bayern feuert Magath und warum, es droht das verpassen der CL, ja man ist auf den vierten Platz und es sind noch 15 Spieltage, man das wird knapp, ein Jahr ohne Titel droht, na und andere Vereine haben ausser ein Hallenturnier noch nie was gewonnen. Das Luxusproblem der Bayern, das Geschwätz vom Rummenigge, alles Heuchlerei. Ein :kotz:Verein ist das, hoffentlich fliegen sie gegen Real raus und kommen nächstes Jahr in den UI-Cup.

    "Doch weil ich arm bin, hab ich nur meine Träume.
    Die Träume breit ich aus vor deinen Füßen.
    Tritt leicht darauf, du trittst auf meine Träume."
    William Butler Yeats


  • Der FCB ist selber Schuld. Wenn du jetzt den Trainer entlässt kann es nicht so schnell besser werden. Ich denke der FCB kann erst in 5 Spieltagen besser spielen als unter Magath und bis dahin haben sich die anderen Vereine von den Bayern abgesetzt!

  • Zitat

    Matthäus bewirbt sich als Bayern-Coach


    Nicht einmal Greenkeeper des FC Bayern sollte er laut Manager Uli Hoeneß werden, den Trainerjob traut sich Lothar Matthäus hingegen zu - und hat bei diesen Plänen prominente Unterstützung. Der Verein darf sich zudem auf einen Argentinier freuen. Auch ein neuer Manager ist im Gespräch.


    [URL=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,466583,00.html]ganzer Artikel[/URL]
    Quelle: Spiegel Online



    Cool, die Bayern in der 2. Liga :)

    Solche Geschichten schreibt nur der Fußball.

  • Santa Cruz will die Bayern verlassen

    Roque Santa Cruz will Bayern München im Sommer verlassen, obwohl sein Vertrag noch bis 2009 läuft. Der Stürmer aus Paraguay ist derzeit nur noch Reservist und sieht keine Perspektive mehr. Einen Wechsel innerhalb der Bundesliga schließt er aus. Santa Cruz war 1999 von Olimpia Asuncion zum FCB gekommen.

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Zitat

    Original von Murrpower
    Ottmar Hitzfeld hat seinen Vertrag bis 2008 verlängert! Er will also doch bleiben..


    Klar un Hoeneß ist von Ottmars Arbeit "total überzeugt"

    SV Backnang - Steinbach

    :cool:


    ____________________________________________________


  • Hitzfeld bleibt bis 2008 ... :jo: :jo: :jo:


    :laola3:
    :laola3:
    :laola3:


    Das ist doch eine Aussage , nun kann investiert werden :jo: :jo: :jo:

    Mia 6an Mia 2013 - 2018 :jaaa::cool::prost1::meister: :thumbup: kommt danach der 7. Sinn oder eher Sieben auf einen Streich? Schau`n mer mal vielleicht strengen sich die anderen mal an :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Bayern"Kahn"München ()

  • Yo klauft euch mal wieder Deutschlands Beste damit die Konkurrenz vernichtet wird. :D


    Ich würde empfehlen:
    - Klose (obwohl der wehrt sich ja noch)
    - Gomez
    - Pander
    - Castro
    - Diego


    und als absolute Topstarts
    - Schlaudraff und
    - Altintop :lool:

    Die Breite an der Spitze ist dichter geworden.

  • Zitat

    Original von Plattenwaldpower


    Klar un Hoeneß ist von Ottmars Arbeit "total überzeugt"


    Wie soll es auch anders sein :rolleyes:

  • Zitat

    Bayern im Rückspiel gegen Mailand mit van Bommel


    Nyon (dpa) - Aufatmen beim FC Bayern München: Der deutsche Fußball-Rekordmeister Bayern München kann im Viertelfinal-Rückspiel der Champions League gegen den AC Mailand seinen Mittelfeldchef Mark van Bommel einsetzen.


    Die Disziplinarkommission der Europäischen Fußball-Union (UEFA) hob die Sperre gegen den Niederländer für die Partie am 11. April in der Allianz Arena auf.



    Quelle: weltfussball

  • Das ist doch mal was neues:


    Zitat


    Bayern-Profi Lell wirft Polizei Diebstahl vor


    Schwere Vorwürfe von Christian Lell: Der Abwehrspieler des deutschen Rekordmeisters Bayern München beschuldigt die Polizei, ihm bei seiner vorübergehenden Festnahme am 25. Februar Geld aus seinem Geldbeutel entwendet zu haben. Polizeisprecher Andreas Ruch bestätigte am Montag dem sid, dass der Abwehrspieler diesen Vorwurf geäußert habe.


    Ganzer Artikel

  • Stimmt die Polizei will wieder mal in die Presse :lool:

    Mia 6an Mia 2013 - 2018 :jaaa::cool::prost1::meister: :thumbup: kommt danach der 7. Sinn oder eher Sieben auf einen Streich? Schau`n mer mal vielleicht strengen sich die anderen mal an :thumbup:

  • Zitat

    Original von Bigone


    Mhh so kann man das auch sehen arme Münchner! :paranoid:


    Genau nur so ist das richtig und nicht anders :D

    Mia 6an Mia 2013 - 2018 :jaaa::cool::prost1::meister: :thumbup: kommt danach der 7. Sinn oder eher Sieben auf einen Streich? Schau`n mer mal vielleicht strengen sich die anderen mal an :thumbup:

  • Zitat

    Original von Bayern"Kahn"München


    Genau nur so ist das richtig und nicht anders :D


    Danke, das du das auch so siehst!
    Gibt doch vernüftige Münchner. :rofl2: :rofl2:


  • http://www.weltfussball.de/new…&bereich=Champions+League


    Ach der WurschtUli das ist schon ein Kauz. :rofl2: