FC Bayern München

  • Fragt sich wer beleidigt? Schreibe ich das asoziale Niveau (FC Bäh). Aber logisch. Man muss sich ja seinen Bekannten in den Arsch kriechen. Zum Glück werden im Forum sperren aufgehoben und Beleidiguingen geduldet. Daraus schliesse ich, dass ich natürlich auch nun wieder in diese asoziale Schiene einspringen kann.... ab sofort kommt also von mir nach jeder Beleidigung ein Kommentar. Ich selbst kenne keinen Verein der FC Bäh heisst - nur einen Zahlenverein (wo 1859+1 nichtmal die Grüßndung des Fussballvereins war - sondern von Turnern) der von einem Scheich abhänhig ist und zur Miete in einem städtischen Stadion spielt und jedesmal finanziell um Hilfe bettelt, dass es umbegaut wird


    Was für Insider Wissen soll ich hier schreiben?
    Den wahren Grund warum Gomez damals Bayern verlassen hat, wo nichtmal die Presse schrieb?
    Oder, dass Kovac kein Trainer mehr ist, wo man eh überall liest?
    Dass Gerland erneut Co Trainer macht? (Weiss ja auch schon jeder)

  • Interessante Aussage.


    Wenn jeder ja alles weiss, müsste ab sofort das ganze Forum eingestampft werden?
    Die ganzen Ergebnisse und Spielberichte kann doch auch jeder woanders nachlesen.


    Wenn dem so ist, warum bewachst Du gerade diesen Fred wie eine Hydra? ?(


    Beteilige Dich doch auch mal in anderen Threads und zeige, dass Du auch kreativ sein kannst.
    Du kannst das, nur Mut, versuchs mal :)

  • In anderen Threads muss ich nicht gross was schreiben, da mich ausser Bayern kein anderer Verein interessiert - dementsprechend verfolge ich diese überhaupt nicht. Seh die nur, wenn die gegen Bayern spielen (das auch nur in Ausschnitten oder im Stadion, weil ich die Bezahlsender boykottiere). Genauso die anderen Spieler von anderen Vereinen - wir haben ja zum Glück keine Nationalmannschaft, die nach ihrem Land heisst, sondern nur durch Marketing "Die Mannschaft" heist. Somit verfolge ich dieses Geldgehabe auch nicht.
    Das was ich hier dann verfolge ist, wenn es wieder um die Aufsteiger zu den Oberligen geht, da ich jedes Jahr (zwecks Groundhopping bis zu dieser Liga die Vereine komplettiere). Diese Saison ist es nur noch das neue Stadion von Grimma, welches am 23.11.2019 eingeweiht wird.

  • Um mal wieder zum Thema hier zu kommen.


    Ich habe mir gestern Abend in der ARD den Bericht "Schlusspfiff für Uli Hoeneß" aufmerksam angeschaut.
    Sehr gut recherchiert und aufbereitet.


    Kann ich jedem empfehlen, nicht nur Bayernfans.


    Kann man aktuell in der ARD-Mediathek abrufen, sehenswert :rauf:

  • Die Spekulationen um die Nachfolge K.O.-vacs laufen auf Hochtouren.


    Ten Hag hat schon abgesagt, wird aber noch als Lösung ab 2020 gehandelt. Das hieße dann, man würde mit einem Interimscoach die Saison zu Ende spielen. Kann ich mir irgendwie nur schwer vorstellen,


    Dann ist Pochettino eine Option, die Ehe mit Tottenham steht ja kurz vor dem Ende.
    Letzte wirklich gute Option wäre noch Allegri, der aber eigentlich ein Sabbatjahr eingelegt hat.


    Einer von den Dreien wird es vermutlich werden. An Mourinho, der mittlerweile keinen allzu guten Ruf mehr hat, glaube ich dagegen nicht.


    Oder doch Rangnick? Wird auch kolportiert, glaube ich aber nicht.

  • Gefühlt Wie jedes Jahr: Die Dortmunder gewinnen in der Vorbereitung der Super-Kirmes-Cup, feiern sich als hätten sie die Champions League gewonnen und in München gibts wieder auf den Sack :)
    Warum die Dortmunder Jahr für Jahr in München derart mutlos agieren, bleibt mir ein Rätsel. 26(!) Gegentore in den letzten 6 Spielen in München für die Dortmunder. Unfassbar.

    EIN LEBEN LANG

  • Weiss zwar nicht, wie man in diesem Forum auf Bauern kommt.
    Aber scheint ein asoziales Niveau zu sein.


    Auf Ragnick kam man nur, weil der ja im Gespräch sein gesollt hätte. Aber nicht bei den Bauern von einem Turnverein, welcher von einem Scheich gesponsert werden.


    Aber wenn es stimmen sollte, dann würde ich gerne wissen welcher Verein aus Spielern mit 11 Bauern besteht?

  • ... Aber wenn es stimmen sollte, dann würde ich gerne wissen welcher Verein aus Spielern mit 11 Bauern besteht?

    Also ich denke, da wird man bei dem einen oder anderen Kreisligisten in ländlichen Gegenden schon fündig werden. Aber sonst kann ich nur den Tipp geben, dies "Ergüsse" zu überlesen, oder wenn es anders nicht geht - es gibt ja zum Glück diesen "Melden" Button unter jedem Beitrag.

    :prost1: Das Flutlicht brennt und ich hab auch schon Durst! :prost1: