FSV Braunfels

  • 1:0 im entscheidenden Spiel - Braunfels spielt in der kommenden Saison in der Oberliga Hessen.


    :hallo: - leider ließ die Homepage keinerlei Werbemöglichkeit zu :motzen:

  • Auch von mir herzlichen Glückwunsch nach Braunfels. :rauf:


    L´Atalanta e le belle ragezze. Italia ti amo.
    Atalanta se ne va in Serie A. NOTER AM MOLA MIA


    Wer den Fußball liebt, muss Juve hassen, und ich liebe den Fußball.
    100% Anti Juve!! Vi rudiamo il culo. :peitsch:

  • Glückwunsch...Und gleichzeitg auch armes Hünfeld...Letztes Jahr erst in der relegation gescheitert und nun schon wieder...


    Viel Erfolg in der Oberliga !

    Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen. (Erich Kästner)


    - TSG Wattenbach -

  • Uii. Da hatte ich jetzt nach dem 1:1 gegen Rot-Weiss überhaupt nicht mit gerechnet. Also ein Grund mehr, endlich mal deren Stadion heimzusuchen. Ist ja schließlich nicht weit.


    GAGA

    Wir ham uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen, was uns auch Gott sei Dank, bisher gelang.

  • Glückwunsch auch von mir, ich habe gehofft, dass ihr es schafft. Seit ein sympatischer haufen... :rauf:

    RWG Yoyo


    Lebt denn der alte Plastikdrache noch?

  • Dieses Unterforum darf zu "Landesligen Hessen" verschoben werden. Der FSV Braunfels ist auch rechnerisch schon abgestiegen..

    Solche Geschichten schreibt nur der Fußball.

  • Der FSV Braunfels steigt nach 5 Jahren wieder in die Hessenliga auf. Glückwunsch!! :aufstieg:


    1. FSV Braunfels 35 25 4 6 80:41 39 79
    2. FC Eddersheim 35 21 7 7 92:54 38 70
    3. Vikt. Kelsterbach 35 22 3 10 77:58 19 69
    4. FC Ederbergland 35 19 6 10 98:54 44 63

  • Der FSV Braunfels wird mit Matthias Hagner als Trainer und Dönges-Nachfolger in die Hessenliga gehen.


    Von Eintracht Stadtallendorf kommt Claudius "Poldi" Weber zum FSV.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Martin Wilk (VfB 1900 Gießen) und Thorsten Hardt (SG Kubach/Edelsberg/KOL Limburg/Weilburg) kommen zum FSV.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Nach "Poldi" Weber, Martin Wilk und Thorsten Hardt kommt Roman Schramm (Eintracht Stadtallendorf) nach Braunfels.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Beim Auto-Häuser-Cup in Watzenborn hat der FSV Braunfels mit 2:1 gegen den SC Teutonia Watzenborn-Steinberg gewonnen. - Seip, Schäfer - Mendez

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Emanuel Haas kommt aus Stadtallendorf.


    Hut ab, mit 24 schon fast alle höherklassig spielenden Clubs in Mittelhessen (VfB 1900 Gießen, Eintracht Wetzlar, VfB Marburg, FSV Fernwald, Eintracht Stadtallendorf und nun FSV Braunfels) mitgenommen.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Der FSV hat das Endspiel in Watzenborn mit 1:3 gegen Eintracht Wetzlar verloren. - Weber - Beck (2), Buycks

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Der FSV hat das Endspiel in Watzenborn mit 1:3 gegen Eintracht Wetzlar verloren. - Weber - Beck (2), Buycks


    Streben die Wetzlarer den Wiederaufstieg an?

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

  • Die neue Vereinsspitze in Wetzlar will laut eigener Aussage erstmal die ersten Spiele in der Liga abwarten. Mit ihren ersten 13-14 Spielern im Kader gehört die Eintracht aber für mich zu den Favoriten auf die Meisterschaft in der Verbandsliga. Abzuwarten bleibt halt was passiert wenn Leute wie Wack (für mich der beste Torwart der VL), Hocker oder Beck über einen längeren Zeitraum ausfallen.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)