Außenbahnspieler Momo Cissé kommt aus der zweiten französischen Liga vom AC Le Havre. (Quelle: Kicker)

VfB Stuttgart
-
-
https://www.kicker.de/782179/a…_in_die_zweite_mannschaft
Holger Badstuber gehört ab sofort nicht mehr zum Bundesliga-Kader des VfB Stuttgart. Das habe "einzig und allein sportliche Gründe". "Die sportliche Leitung des VfB hat mir mitgeteilt, dass ich ab sofort in der zweiten Mannschaft trainieren und spielen soll", schrieb Badstuber am Dienstag bei Twitter,
-
Der VfB Stuttgart hat kurz vor dem Ende der Transferperiode ein weiteres Talent verpflichtet. Der 18-jährige Franzose Naouirou Ahamada wechselt auf Leihbasis von Juventus Turin zum VfB, wie der Fußball-Bundesligist am Montag mitteilte.
-
Nach seiner Verletzung ist Gonzalez wieder im Mannschaftstraining und kann bald wieder in den nächsten Spielen eingesetzt werden.
-
Nach seiner Verletzung ist Gonzalez wieder im Mannschaftstraining und kann bald wieder in den nächsten Spielen eingesetzt werden.
Dann kann er mit Sasa Kalajdzic ein gutes Sturmduo bilden, da leider Silas Wamangituka angeschlagen nicht starten kann.
-
Testspiel gegen Heidenheim
Die Bundesliga legt derzeit wegen der Länderspielphase eine Pause ein. Um dennoch im Spielrhythmus zu bleiben, absolviert der VfB an diesem Freitag, 13. November, von 15 Uhr an auf dem Clubgelände an der Mercedesstraße ein Testspiel gegen den Zweitligisten 1. FC Heidenheim...
Komplette Meldung auf vfb.de (Klick mich.)
Quelle: vfb.de
-
Nicolas Gonzalez (2024), Wataru Endo (2024) und Borna Sosa (2025) haben verlängert. (Quelle: Kicker)
-
Offenbar doch keine so ganz heile Welt beim VfB
-
Eskalation beim VfB Stuttgart: Vorstandschef Thomas Hitzlsperger tritt bei der Präsidentschaftswahl gegen Amtsinhaber Claus Vogt an. -
-
Für Außenstehende eine recht undurchsichtige Geschichte bzw. wohl Machtkampf, der den VfB hoffentlich nicht sportlich beeinflusst.
-
Aus der Ferne ist das Verhalten von Hitzelsperger nicht so nachvollziehbar. Selbst wenn er diesen Riss im Verein wegen des Einzelinteresses des Präsidenten so empfindet, macht er doch den Graben durch seinen öffentlichen Brief samt Präsidentschaftsbewerbung noch größer.
-
Die Ultras haben zwei passende Spruchbänder am Vereinsgelände angebracht: „Niemand ist größer als der Verein!“ und „Die einzige Konstante sind wir Fans!“. Diese beiden Aussagen könnte an einigen Vereinsgeländen hängen, da es dort genau so zu trifft.
-
Die Sportkameraden unter Euch, die mich persönlich kennen, werden verstehen, daß ich mich zu diesem Thema hier nicht äußere.
-
Ich schließe mich an.
-
Schade, daß wir beide uns noch nicht persönlich kennengelernt haben.
Was nicht ist, kann noch...
-
Stuttgart steht mit dem Sieg in Augsburg derzeit an der Spitze der Auswärtstabelle.
-
wäre da nicht die schlechte Heimbilanz....
-
Der VfB Stuttgart kommt nicht zur Ruhe: Präsident Claus Vogt sagt die für März geplante Mitgliederversammlung ab - "gegen den erklärten Willen" der anderen Präsidiumsmitglieder.
-
Ist der Vogt jetzt eigentlich der Bösewicht beim VfB? Oder Hitzelsperger? Die Fans? Oder wer? So richtig blicke ich durch das ganze Theater nicht durch.