BFV-Pokal FCP 2006/07

  • Wenn's für uns reicht, dann reicht auch für Euch :tongue:


    Außerdem ist die echt net schlecht, siehe hier:


    *Angeb-wie-Graf-Rotz*

    Der Delta-Besitzer
    __________________
    [Oo]\____Y____/[oO]


    Nöttingen - wer's findet, findet's gut...!


    Wir sind die Ultras in Nöttingen! :lachen:
    Marathon... Wenn es einfach wäre, hieße es ja Fußball :frech:

  • Weil er testen wollte, ob sein Fahrer und sein Montage-Team ihn liebt. Denn wer sein Auto liebt, der schiebt. :) Und soweit ich weiss, wurde er nicht auf der Fahrbahn vergessen. :)

    Wer einen anderen als Idioten verkaufen will ist selbst ein Idiot.

  • Zitat

    Original von FCP-Schwabe
    Warum ist der mitten auf der Strecke stehen geblieben :D ???


    Ja ich gebe zu, viel Action ist in der Aufnahme nicht drin - ich wollt ja auch mal Fotos wo man das Auto in seiner ganzen Pracht sieht ohne künstlerischen Effekt :zwinkern:

    Der Delta-Besitzer
    __________________
    [Oo]\____Y____/[oO]


    Nöttingen - wer's findet, findet's gut...!


    Wir sind die Ultras in Nöttingen! :lachen:
    Marathon... Wenn es einfach wäre, hieße es ja Fußball :frech:

  • Ach so, ehrlich gesagt dachte ich, der Wagen ist tatsächlich gefahren und Du wolltest nur zeigen, dass Deine Kamera auch super Fotos von beweglichen Motiven macht.


    Naja, ich wünsche Dir viel Spaß am Sonntag: in Reichenbach passen wenigstens alle auf 1 Bild :lool: