Wer steigt ab?

  • Zitat

    Original von delta27
    Hast Du die rote Laterne schon aufgehängt? :zwinkern:


    Nö weil ich nicht die Zeit hab den Freiern zu erklären, dass es hier keine Mädels gibt :D :tongue:

    Strogg


    Warum ein Fremder unter Fremden bleiben, wenn es Freunde gibt die Freunde brauchen

  • :lool: Ausrede
    Du traust Dich blos nicht, weil Dir sonst der Mekki den Arsch versohlt :rofl2:

    Der Delta-Besitzer
    __________________
    [Oo]\____Y____/[oO]


    Nöttingen - wer's findet, findet's gut...!


    Wir sind die Ultras in Nöttingen! :lachen:
    Marathon... Wenn es einfach wäre, hieße es ja Fußball :frech:

  • Zitat

    Original von Strogg


    Nö weil ich nicht die Zeit hab den Freiern zu erklären, dass es hier keine Mädels gibt :D :tongue:


    :lool:


    Der war gut! :rofl2:

  • ich lach mich weg :rofl2: :rofl2: :rofl2:


    der isch eventuell der erste der fragt ob der FCN nun umgebaut wurde und er umsonst rein könnte.


    Aber wenn der mich sieht kratzt der momentan eh die Kurve :evil::D

    Strogg


    Warum ein Fremder unter Fremden bleiben, wenn es Freunde gibt die Freunde brauchen

  • Die 25 Leute kann ich voll und ganz verstehen..., warum ihr uns nicht mögt wieder ne andere Sache... ( Kotzlanden und so.. :link: )

    :supporter10: :supporter10: :supporter10:

    Einmal editiert, zuletzt von SVB ()

  • Witzig anzuschauen wie man Villingen und Bahlingen 8 bzw. 9 Stimmen gegeben habt. :rofl2:
    Von was träumt ihr Nachts ? :rolleyes: :link:
    Was auch Lustig ist dass Ulm 3 Stimmen hat. :D

  • Zitat

    Original von Villinger
    Witzig anzuschauen wie man Villingen und Bahlingen 8 bzw. 9 Stimmen gegeben habt. :rofl2:
    Von was träumt ihr Nachts ? :rolleyes: :link:
    Was auch Lustig ist dass Ulm 3 Stimmen hat. :D


    Viele Stimmen sind ja auch vor der Saison abgegeben worden; damals fand ich das noch nicht so unrealistisch. Villingen war eben bisher immer eine Fahrstuhl-Mannschaft, ähnlich wie Bochum oder Köln in der Bundesliga.


    Und bei den 3 Ulmer Stimmen kann man nur hoffen, dass keine kleinen Hellseher dabei waren.
    Sportlich steigen Teams wie Ulm und Waldhof nicht ab, aber wirtschaftlich ist es immer ein Ritt auf der Rasierklinge, solange man nicht in der Regionalliga ist.


    Die ersten 3 Plätze Bonlanden, Aspach und Emmendingen halte ich für durchaus realistisch.


    Wer denkt, auch Pforzheim könne dazu gehören, dem sei eines gesagt: ob wir absteigen oder nicht, entscheidet sich nicht im Mai/Juni 2007, sondern am 30.11.2006: gelingt der Fusionsplan, dann ist der Klassenerhalöt felsenfest, weil dann das Nötige getan wird, um die Mannschaft qualitativ auf die neue Saison vorzubereiten.
    Gelingt er nicht...dann brechen wohl die Dämme - soweit zumindest meine Vermutung bzw Befürchtung


    Moe: ich glaube, man hat bisher über Deine Bonlandener hergezogen, weil niemand da war, der sich wehren konnte :lool: :jo:
    Ich distanziere mich jedenfalls von solchen Dingen. Muss hier einfach nicht sein, Gegner grundlos zu beleidigen

  • Zur Zeit sieht es wirklich so aus als würden wir absteigen außer wir holen ein paar punkte aus den nächsten schwierigen Spielen und legen eine gute Rückrunde hin.. (mit bestimmt wieder neuen Spielern) :rolleyes:


    Die nächsten Spiele:
    Crailsheim (A)
    Nöttingen (H)
    Ulm (A)
    Waldhof (H)
    Freiburg (H)

  • Zitat

    Original von Villinger
    Witzig anzuschauen wie man Villingen und Bahlingen 8 bzw. 9 Stimmen gegeben habt. :rofl2:
    Von was träumt ihr Nachts ? :rolleyes: :link:
    Was auch Lustig ist dass Ulm 3 Stimmen hat. :D


    Kamerad, die Runde ist noch lang :link:
    Da kann sich noch vieles ändern, siehe letzte Runde. So lange keiner die 40 Punkte wirklich sicher auf dem Konto hat, kann alles passieren :jo:

    Der Delta-Besitzer
    __________________
    [Oo]\____Y____/[oO]


    Nöttingen - wer's findet, findet's gut...!


    Wir sind die Ultras in Nöttingen! :lachen:
    Marathon... Wenn es einfach wäre, hieße es ja Fußball :frech:

  • Zitat

    Original von delta27


    Kamerad, die Runde ist noch lang :link:
    Da kann sich noch vieles ändern, siehe letzte Runde. So lange keiner die 40 Punkte wirklich sicher auf dem Konto hat, kann alles passieren :jo:


    Richtig!


    Außerdem, könnten diese Saison wohl vier Mannschaften absteigen (theoretisch drei bis sechs Absteiger möglich!), da es den SC Pfullendorf durchaus erwischen kann.

  • Sind es nicht maximal fünf Absteiger? Wird dann nicht mit 19 in die neue Runde gestartet?

    Der Delta-Besitzer
    __________________
    [Oo]\____Y____/[oO]


    Nöttingen - wer's findet, findet's gut...!


    Wir sind die Ultras in Nöttingen! :lachen:
    Marathon... Wenn es einfach wäre, hieße es ja Fußball :frech:

  • Zitat

    Original von delta27
    Sind es nicht maximal fünf Absteiger? Wird dann nicht mit 19 in die neue Runde gestartet?


    Nein, guckst du:


    Abstieg aus der Oberliga Baden-Württemberg


    Aus der Oberliga Baden-Württemberg steigen 3 Vereine ab, wenn kein Verein aus der Regionalliga in die Oberliga Baden-Württemberg absteigt.


    Bei einem Absteiger aus der Regionalliga steigen 4 Mannschaften aus der Oberliga ab. Bei zwei Absteigern aus der Regionalliga steigen fünf Mannschaften ab, bei 3 oder 4 Absteigern aus der Regionalliga müssen sechs Mannschaften in die Verbandsligen absteigen.


    Sollten vier Mannschaften aus der Regionalliga in die Oberliga Baden-Württemberg absteigen, spielt die Liga in der folgenden Saison mit 19 Vereinen.



    Abstieg aus der Oberliga Baden-Württemberg, wenn kein Verein in die Regionalliga aufsteigt


    Sollte kein Verein aus der Oberliga Baden-Württemberg in die Regionalliga aufsteigen, steigen die letzten vier Vereine in die Verbandsliga ab.


    Wenn dazu noch eine Mannschaft aus der Regionalliga absteigt, gibt es fünf Absteiger in die Verbandsliga, bei zwei Absteigern aus der Regionalliga käme ein sechster Absteiger hinzu.


    Bei drei Absteigern aus der Regionalliga steigen sechs Vereine ab und die Liga würde in der folgenden Saison mit 19 Vereinen spielen. Sollten vier Vereine aus der Regionalliga in die Oberliga Baden-Württemberg absteigen, gibt es ebenfalls sechs Absteiger, da ein Aufsteiger aber in diesem Fall ausbleibt spielt man in der folgenden Saison mit 20 Vereinen.


    Quelle: Wir selber :zwinkern:

  • Zitat

    Original von delta27
    Sind es nicht maximal fünf Absteiger? Wird dann nicht mit 19 in die neue Runde gestartet?


    @Bub
    Deine ellenlangen Ausführungen zur Abstiegsregelung sind falsch.


    Delta hat recht. Seit dieser Saison können aus der OL-BW nur noch maximal fünf Mannschaften absteigen.

    Waldhof Mannheim - Alles andere ist nur Fußball

  • Zitat

    Original von Tom


    @Bub
    Deine ellenlangen Ausführungen zur Abstiegsregelung sind falsch.


    Delta hat recht. Seit dieser Saison können aus der OL-BW nur noch maximal fünf Mannschaften absteigen.


    Beim BFV steht nur die alte von mir zitierte Regelung aus 05/06, von daher bin ich davon ausgegangen, daß sich nix geändert hat.


    Hast du nen Link?

  • Zitat

    Original von WaldhofBub


    Beim BFV steht nur die alte von mir zitierte Regelung aus 05/06, von daher bin ich davon ausgegangen, daß sich nix geändert hat.


    Hast du nen Link?


    BFV = Die Internethelden schlechthin :lool:


    Habe mal an die dortige Kontaktmailaddi ne Mail geschrieben - auf die Antwort warte ich heute noch und das war glaube ich 2004 oder so :rofl2:


    Anbei noch ein "aufklärender" Link:
    http://85.10.207.145/projects/…l_1_stand_20juli_2006.pdf

    Waldhof Mannheim - Alles andere ist nur Fußball

  • Naja, ein bissel was bleibt in meinem Hirn doch noch drin :opa:

    Der Delta-Besitzer
    __________________
    [Oo]\____Y____/[oO]


    Nöttingen - wer's findet, findet's gut...!


    Wir sind die Ultras in Nöttingen! :lachen:
    Marathon... Wenn es einfach wäre, hieße es ja Fußball :frech:

  • Zitat

    Original von Tom
    BFV = Die Internethelden schlechthin :lool:


    Habe mal an die dortige Kontaktmailaddi ne Mail geschrieben - auf die Antwort warte ich heute noch und das war glaube ich 2004 oder so :rofl2:


    Anbei noch ein "aufklärender" Link:
    http://85.10.207.145/projects/…l_1_stand_20juli_2006.pdf


    Endlich mal jemand der ne angemessen schnelle Reaktionszeit hat! :D


    Irgendwie dachte ich zuerst an Sudoku bei deinem Link. :zwinkern:


    @Delta: Sorry, diesmal war in meinem Hirn nix mehr drin. Kommt in letzter Zeit immer häufiger vor! :unsicher:

  • Gibt's doch nix zu entschuldigen :jo: Für das haben wir ja das Forum :zwinkern:

    Der Delta-Besitzer
    __________________
    [Oo]\____Y____/[oO]


    Nöttingen - wer's findet, findet's gut...!


    Wir sind die Ultras in Nöttingen! :lachen:
    Marathon... Wenn es einfach wäre, hieße es ja Fußball :frech:

  • Wieviele Absteiger hin oder her wer wirklich glaubt dass der FC 08 etwas mit dem Abstieg zu tun hat, der hat keine Ahnung.
    Denn ihr müsstet mittlerweile wissen dass die Punkte auf unserem Konta kein Glück sind sondern dass in der Mannschaft Potential herrscht.

  • Zitat

    Original von Villinger
    Wieviele Absteiger hin oder her wer wirklich glaubt dass der FC 08 etwas mit dem Abstieg zu tun hat, der hat keine Ahnung.
    Denn ihr müsstet mittlerweile wissen dass die Punkte auf unserem Konta kein Glück sind sondern dass in der Mannschaft Potential herrscht.


    Stimmt - ihr habt ne ernstzunehmende Truppe.


    Eure Niederlage in Pforzheim fand ich ziemlich überraschend.

    Waldhof Mannheim - Alles andere ist nur Fußball