Wer steigt ab?

  • Wer steigt am Ende der Saison 2006/07 in die Verbandsliga ab? 0

    1. SV Bonlanden (0) 0%
    2. FC Emmendingen (0) 0%
    3. Bahlinger SC (0) 0%
    4. SV Stuttgarter Kickers II (0) 0%
    5. SG Sonnenhof Großaspach (0) 0%
    6. SSV Ulm 1846 (0) 0%
    7. 1. FC Normannia Gmünd (0) 0%
    8. FC Nöttingen (0) 0%
    9. VfR Mannheim (0) 0%
    10. SGV Freiberg (0) 0%
    11. SV Waldhof Mannheim (0) 0%
    12. TSG Hoffenheim II (0) 0%
    13. SV Sandhausen (0) 0%
    14. SC Freiburg II (0) 0%
    15. FC 08 Villingen (0) 0%
    16. TSV Crailsheim (0) 0%
    17. 1. FC Pforzheim (0) 0%
    18. Heidenheimer SB (0) 0%

    Wer wird die OLBW nach der Saison Richtung Verbandsligen verlassen? Ich gehe jetzt mal vom Minimum aus, also von nur drei Absteigern. Ihr könnt somit drei Vereine anklicken!


    Die Dauer der Umfrage beträgt 100 Tage!

  • VfR Mannheim
    Bahlinger SC
    SV Bonlanden

    Der Delta-Besitzer
    __________________
    [Oo]\____Y____/[oO]


    Nöttingen - wer's findet, findet's gut...!


    Wir sind die Ultras in Nöttingen! :lachen:
    Marathon... Wenn es einfach wäre, hieße es ja Fußball :frech:

  • Zitat

    Original von delta27
    VfR Mannheim
    Bahlinger SC
    SV Bonlanden


    Der VfR hat sich gut verstärkt, glaube nicht, daß die was mit dem Abstieg zu tun haben.

  • Haben aber ihren guten Trainer verloren :zwinkern:
    Mal sehen was da geht. Tu mich da echt ein bissel schwer...

    Der Delta-Besitzer
    __________________
    [Oo]\____Y____/[oO]


    Nöttingen - wer's findet, findet's gut...!


    Wir sind die Ultras in Nöttingen! :lachen:
    Marathon... Wenn es einfach wäre, hieße es ja Fußball :frech:

  • Zitat

    Original von delta27
    Haben aber ihren guten Trainer verloren :zwinkern:
    Mal sehen was da geht. Tu mich da echt ein bissel schwer...


    Deshalb dauert die Umfrage auch 100 Tage, nach den ersten Spielen kann man das besser einschätzen. :zwinkern:

  • Zitat

    Original von tivolifan2004
    SSV Ulm 1846, SV Sandhausen, SV Waldhof Mannheim :zwinkern:


    War ja klar daß das kommt! :D


    Da ist ein Abstieg der Alemannia aber wahrscheinlicher! :tongue:

  • Bahlingen und Emmendingen werden es aus meiner Sicht sehr schwer haben, auch Villingen. Ansonsten gibt es noch eingie Vereine, die sich sicher Sorgen machen müssen.

    2 Mal editiert, zuletzt von _1846_ ()

  • ichhoff natürlich dass die SG dieses Jahr nichts mit dem Abstieg zu tun hat!


    So aus dem Bauch heraus glaube ich dass SV Bonlanden, Bahlinger SC, FC Emmendingen absteigen werden.. Aber konkret wird man das wohl erst nach den ersten Spieltagen sagen können!

  • Zitat

    Original von tivolifan2004
    SSV Ulm 1846, SV Sandhausen, SV Waldhof Mannheim :zwinkern:



    na das kann doch was werden,was für eine Saison...!!:D:D:D

    :supporter10:SVS und der S04!! :velbert:


    Felix Magath der Meistermacher von Schalke 04?? :unsicher:





    Der Krieg macht aus Jungs keine Männer,sondern Leichen!

  • ^^Ulm wird insolvent, Sandhausen wird dank Hopp in die Kreisliga C zwangsabsteigen (tja hättet ihr euch eben nicht dem Hopp verwehrt :lool: ) und der SV Waldhof wird bei einem Unfall bei der BASF in Ludwigshafen ausgelöscht.
    Der VfR überlebt, da die grad beim Auswärtsverlieren waren :lool:

    Der Delta-Besitzer
    __________________
    [Oo]\____Y____/[oO]


    Nöttingen - wer's findet, findet's gut...!


    Wir sind die Ultras in Nöttingen! :lachen:
    Marathon... Wenn es einfach wäre, hieße es ja Fußball :frech:

  • ... der XXL Manager (oder sollte ich Nöttinger VereinsgroppenFöhrerrr sagen :link) explodiert beim Kuchenwettessen und reist die Mannschaft mit ins Verderben.


    Und Die Überrraschungsmannschaft des Jahres und Aufsteiger FC Pforzheim - wird Meister der Oberliga BW..


    Alles in allem - warum überhaupt anfangen ?


    -bringt die Schale doch gleich zu uns


    Größenwahnsinn rulez


    Trantor

    "Freunde oder Feinde - Dafür oder Dagegen - Liebt uns oder hasst uns aber lernt mit uns zu leben!"


  • Zitat

    Original von Trantor
    ... der XXL Manager (oder sollte ich Nöttinger VereinsgroppenFöhrerrr sagen :link: ) explodiert beim Kuchenwettessen und reist die Mannschaft mit ins Verderben.


    Und was das dann für ne Sauerei in der Gleiwitzer Strasse gibt - na ein Glück muss ich das nimmer wegputzen. Viel Spaß Feuerwehr :D


    Zitat

    Original von Trantor
    Und Die Überrraschungsmannschaft des Jahres und Aufsteiger FC Pforzheim - wird Meister der Oberliga BW..


    Kunststück... wenn keiner in der OL überlebt :zwinkern:

    Der Delta-Besitzer
    __________________
    [Oo]\____Y____/[oO]


    Nöttingen - wer's findet, findet's gut...!


    Wir sind die Ultras in Nöttingen! :lachen:
    Marathon... Wenn es einfach wäre, hieße es ja Fußball :frech:

  • Nöttingen wirds erwischen.


    somit setze ich meine Prognosen fort die nie eintreffen :tongue:

    Strogg


    Warum ein Fremder unter Fremden bleiben, wenn es Freunde gibt die Freunde brauchen

  • Ich tippe auf Emmendingen, der Kader ist einfach für die Oberliga zu schwach, den FC Pforzheim (ebenfalls zu schwacher Kader) und Sonnehof Großdingens (das verflixte zweite Jahr).

    Die Fans sind eine Macht, sind es auch nur sieben oder acht :D
    Münchfeldstadion Rastatt - Doppelhalterfreie Zone!!!!