Eintracht Trier aktuell:

  • Zitat

    Original von WaldhofBub


    Wie geil ist das denn?! :lool:


    Solche Typen kommen öfters mal bei uns unter - er kann sich ja bewerben. :zwinkern:


    Ich glaube, der wäre in der Politik besser aufgehoben. Vielleicht reicht's ja noch zur nächsten Steuerreform... :häh:

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

  • Eintracht Trier: Adi Kevric hat zwei Wormser Spieler auf dem Wunschzettel


    19.12.2006 -
    Ärmel hochkrempeln, powern für den Aufstieg: Rund zehn Tage nach dem enttäuschenden Jahresabschluss gegen Salmrohr (1:1) stellen die Verantwortlichen die Weichen für eine möglichst optimale Rest-Rückrunde.



    [URL=http://www.wochenspiegellive.de/index.php?id=699&wuid=34811&ausgabe=20,10&WS=Trier]ganzer Artikel[/URL]




    Quelle:http://www.wochenspiegellive.de

  • Eintracht Trier: Testspielplan steht - Vier Partien auf türkischem Boden - 2000 virtuelle Besucher pro Tag


    19.12.2006 -
    Mit Volldampf in das Jahr 2007: Adi Kevric, Trainer und Fußballchef bei Oberligist Eintracht Trier in Personalunion, bastelt derzeit eifrig am Kader für die Rest-Rückrunde, nachdem er mit den Angreifern Matthias Balke und Shergo Biran zwei weitere Akteure aussortiert hat.



    [URL=http://www.wochenspiegellive.de/index.php?id=699&wuid=34830&ausgabe=20,10&WS=Trier]ganzer Artikel[/URL]



    Quelle:http://www.wochenspiegellive.de

  • Bosnischer Hüne der 3. Neuzugang

    Nur wenige Stunden nach der Verpflichtung von Hartung und Müller gab die Eintracht nun auch eine Einigung mit Nihad Mujakic bekannt. Der gebürtige Bosnier spielte bis zum Sommer beim damaligen Regionalligisten TuS Koblenz. Da es nach dem Aufstieg der Koblenzer zu einer "unsauberen" Trennung zwischen Mujakic und der TuS kam, blieb der Allrounder vertraglos. Seitdem war er u.a. bei Dynamo Dresden und Hessen Kassel im Gespräch. Das der 28-jährige Defensivqualitäten hat, konnten die Eintracht-Anhänger beim Rückspiel in Koblenz erleben, als er Vitus Nagorny völlig ausschaltete. Desweiteren gilt Mujakic als einer der den Mund aufmacht. So war er in Koblenz auch eine zeitlang Kapitän. Wir wünschen Nihad Mujakic, sowie auch den beiden Wormser Neuzugängen Hartung und Müller viel Erfolg im Eintracht-Dress

    "Da wurden die Römer aus Trier zu widerspenstigen Galliern"

  • Drei an einem Tag: Eintracht Trier verpflichtet zwei Wormser und Ex-Koblenzer Mujakic


    21.12.2006 -
    Gleich drei Akteure hat Fußball-Oberligist Eintracht Trier am Donnerstag per sofort verpflichtet:



    [URL=http://www.wochenspiegellive.de/index.php?id=699&wuid=34972&ausgabe=20,10&WS=Trier]ganzer Artikel[/URL]



    Quelle:http://www.wochenspiegellive.de

  • Eintracht Trier: Wer folgt auf Hartung, Müller und Mujakic? Fernsehgelder lassen Spielraum wachsen


    29.12.2006 -
    „Die Wahrscheinlichkeit, dass Mareks Zuntners zu uns kommt, liegt über 50 Prozent“, sagt Jürgen Werthenbach, Geschäfts-führer des Fußball-Oberligisten Eintracht Trier.


    [URL=http://www.wochenspiegellive.de/index.php?id=699&wuid=35183&ausgabe=20,10&WS=Trier]ganzer Artikel[/URL]



    Quelle:http://www.wochenspiegellive.de

  • Geil, DEUTLICH über 300000,-€ Nachzahlung :rofl2:


    damit wäre die Saison zu 100% gedeckt und noch ein guter Spielraum für nen Kracher im Sturm :jo:


    bin mal gespannt wen der Kevric da noch aus dem Hut zaubert.

    "Da wurden die Römer aus Trier zu widerspenstigen Galliern"

  • Hört sich gut an. Dann hoffen wir mal, dass die Transfers alle so klappen.
    Auf jeden Fall ist die Winterpause viiiiiiiiiiieeeeeeeel zu langweilig. Wird Zeit, dass es wieder losgeht.

  • Eintracht Trier unterstützt den SCT
    Zum Auswärtsspiel nach Oggersheim am 23.02.2007 setzt der SCT Fanbusse ein - und Eintracht Trier übernimmt pro gebuchtem Bus-Platz 5 EUR! Wir würden uns freuen, wenn möglichst viele unserer treuen Fans das Angebot nutzen und unsere Mannschaft in gewohnt sensationeller Weise beim Auftaktspiel der schweren Restrückrunde unterstützen.




    ganzer Artikel



    Quelle:http://www.eintracht-trier.com

  • Verdammt geile Sache. Vorallem bestimmt die Nachfrage die Anzahl der Fanbusse. Normalerweise müssten wir da doch den ein oder anderen Bus voll machen oder? :jo:

  • Zitat

    Original von Treuer-SVE-Fan-87
    Stimmt mal sehen wie viele sich anmelden :jo:


    Mit wievielen rechnet ihr denn so für das Auswärtsspiel in Oggersheim?
    Wär ja ne geile Sache wenn viele von euch kommen!!!


    Gruß aus Oggersheim