Der FCP-"Problemfan"-Thread

  • darum gehts ja nicht - die Bauernligadiskussion hat nur nix mehr mit dem Titel des Threats zu tun ist also total OT. Ich mach mal nen neuen Threat auf für die Bauernliga :rolleyes:

    "Freunde oder Feinde - Dafür oder Dagegen - Liebt uns oder hasst uns aber lernt mit uns zu leben!"


  • Danke Trantor für Deinen neuen Thread.


    Aber ich glaube, das Thema Problemfan gibts sowieso langsam ausgereizt. Denn letztlich haben wir genug geredet und es kommt nun darauf an, wie ab 12.August die Realität aussieht, sowohl beim FCP als auch in der Liga allgemein.


    Mir fällt jedenfalls nichts mehr ein, was noch nicht gesagt worden wäre. Aber ich lass mich gerne überraschen.

  • Das einzige, was mir da noch einfällt:


    Wenn die Grünen meinen, sie müssen einen Aufstand machen, dann lieber den Mund halten (auch wenn einem das sprichwörtliche Messer in der Hosentasche aufgeht!).
    Letztenendes sitzen die ja leider doch am längeren Hebel, und wenn man da einen auf große Diskussion macht, landet man eher im Bulli, als einem lieb ist.

  • Zum Glück haben es die meisten bei uns zwischenzeitlich kapiert und quatschen nicht mit unseren tollen "SKBs", wenn die wieder ihre lächerliche good cop/bad cop Nummer abziehen.

  • ja die good cop bad cop nummer ist geil .


    Bin mal neugierig - meinen Ausweis kennen sie nämlich noch nicht - bisher haben sie von mir nie was wollen. auser mal gelaber

    "Freunde oder Feinde - Dafür oder Dagegen - Liebt uns oder hasst uns aber lernt mit uns zu leben!"


  • Glückwunsch Trantor, dass Du noch nicht polizeilich registriert bist. ich dachte schon, ich bin hier das Schaf in der Wolfsherde....oder doch eher der Wolf im Schafspelz :lool:


    Wünschen wir uns einfach, dass kein FCP´ler in der nächsten Saison Zeit und Lust hat, sich mit der Polizei anzulegen, weil das Spiel unserer Mannschaft uns dazu zwingt, den Blick keinen Moment vom Spielfeld wegzubewegen.

  • Mich haben sie auch noch nicht offiziell in ihrer Kartei!
    Oh sorry liebe Polizei: ich weiß, es gibt keine Kartei, ihr kennt uns alle auswendig! :jo:

  • Ich will nicht wissen, was die Stasi, ähmm sorry Polizei alles in ihren Akten hat...
    In vielerlei Hinsicht lächerlich was da abgeht.

    Der Delta-Besitzer
    __________________
    [Oo]\____Y____/[oO]


    Nöttingen - wer's findet, findet's gut...!


    Wir sind die Ultras in Nöttingen! :lachen:
    Marathon... Wenn es einfach wäre, hieße es ja Fußball :frech:

  • Das es diese interne Datei gibt, hat der Baier ja bereits in einem PZ-Artikel eingeräumt.


    Würde mich ja zu sehr interessieren, was da über mich drinsteht... :cool:
    Wahrscheinlich sowas wie: trinkt gerne Bier/sagt manchmal böse Worte... :lool:


    Werde wahrscheinlich mal während meines Sommerurlaubes einen Brief an den Nazirevic schicken und mein Recht auf Selbstauskunft einfordern - man möchte ja schließlich schon wissen, was die da an personenbezogenen Daten gespeichert haben!


    Seid froh, wenn ihr noch nicht registriert seid und schaut, dass es dabei bleibt und lasst euch ja nicht beim Fluchen oder böses Gesicht machen erwischen, sonst werdet ihr auch noch Kategorie B eingestuft... :sauer:

  • ich plädiere immernoch für eine witzige aktion.


    Haben wir von den Herren eigentlich Fotos ? Machen wir uns Gesichtsmasken mit ihrem Konterfei und Rollen ein Spruchband aus : "Wir sind doof!"


    Alternativ Polizeiuniformen aus dem Kostümverleih etc.

    "Freunde oder Feinde - Dafür oder Dagegen - Liebt uns oder hasst uns aber lernt mit uns zu leben!"


  • Wollt Ihr Euch hier alle böse reden?


    Wenn nichts vorfällt werden die Sicherheitskräfte immer weiter reduziert.


    Bei uns in der RL war am Anfang massenhaft Polizei vor ort und in der Rückrunde eigentlich kaum der Rede wert.

    Strogg


    Warum ein Fremder unter Fremden bleiben, wenn es Freunde gibt die Freunde brauchen

  • Liebster Strogg , und auch alle anderen


    bei uns ist nie etwas vorgefallen was acuh nur den Einsatz von einem einzigen Polizisten rechtfertigen würde.


    Böse Worte und Leere Drohungen sind kein Grund Hundertschaften Einzusetzen.


    Die Methoden und Mittel die diese extrem schlecht Ausgebildeten SKBs einsetzen sind sagen wir mal zweifelhaft.


    von den 40 Leuten die zur Supportenden Gruppe gehören wurden 30 persönlich vor der WM angegangen und vorgewarnt.


    was soll das?


    Dieses Ausmaas ist wohl einzigartig in Deutschland und sollte nicht einfach als "...naja lass sie doch..." abgetan werden.


    Trantor

    "Freunde oder Feinde - Dafür oder Dagegen - Liebt uns oder hasst uns aber lernt mit uns zu leben!"


  • Leider ist das nicht einzigartig in Deutschland, es gab hier in der Vergangenheit schon den einen oder anderen Thread zu dem Thema - Pforzheim ist kein Einzelfall.
    Ich kenne einen Bullen, der ab und zu anscheinend beim KSC Dienst macht. Um was es DEM geht, kann ich mir gut vorstellen, das ist so ein ganz machtgeiler Sack. Ich kenne zu viele Bullen, die keinen Respekt verdient haben, von dem her bin ich den Herren in Grün immer etwas skeptisch eingestellt.
    Zumal es nach meiner Ansicht so ist, daß diese Herren nicht dem Volk, sondern dem Staat dienen.


    Das mit den Verwarnungen vor der WM empfinde ich nur als heisse Luft.

    Der Delta-Besitzer
    __________________
    [Oo]\____Y____/[oO]


    Nöttingen - wer's findet, findet's gut...!


    Wir sind die Ultras in Nöttingen! :lachen:
    Marathon... Wenn es einfach wäre, hieße es ja Fußball :frech:

  • So ganz kann ich deiner Aussagne leider nicht zustimmen Trantor.


    Es gab da ein Spiel, Vorrunde unserer erstel VL Saison in einer Studentenstadt! Ich glaube, du bist seinerzeit auch mit diesem ominösen Bus gefahren, der 2 Stunden im Stau stand!
    Entsprechend hoch war der Alkoholpegel dieser 35-40 Leute, als ihr in der zweiten Halbzeit eingelaufen seid!


    Nichts desto trotz ist nichts wirklich schlimmes vorgefallen, außer en paar Bengals und en bissle Rauch!
    Des war aber auch der einzige Vorfall an den ich mich erinnern kann!
    Gut, wenn schon lt. Aussage unserer Herren in Grün, Beleidigungen schwere Delikte sind, dann ist doch tatsächlich noch einiges Vorgefallen! Aber sonst?
    Ja, en Bengalo in Oberhausen, trotz einer Hundertschaft Ninjaturtels!


    Fakt ist jedenfalls, dass der Verein und die Fans machen können was sie wollen! Besser wirds auf gar keinen Fall!


    Also müssen wir uns eben selber helfen! :D

  • An vorfällen meinte ich das was sowas rechtfertigen würde : Gewalttätige Aktionen, Schlägerreien und Randale - das gab es - wie gesagt bis auf eine Ausnahme nie.


    Rauch und Bengalos - was soll schlimm daran sein in nem Stadion wo jeder den es stört auch 50 m weiter woanders hinstehen kann .


    und das malgegen eine Werbebande getreten wird - das machen sogar die Spieler und Trainer - und wenn der Verein der das Stadion betreut meint er muss die dinger nicht richtig befestigen dann isser selber schuld.


    Fakt ist - es gab in 10 Jahren keinen Vorfall der eine Hundertschaft rechtfertigen würde.


    Gruß Trantor


    PS - Nee in dem Bus war ich nicht dabei

    "Freunde oder Feinde - Dafür oder Dagegen - Liebt uns oder hasst uns aber lernt mit uns zu leben!"


  • Zitat

    Von der Homepage des FC Nöttingen
    Nachdem nun auch der Badische Fußball-Verband sowie die zuständige Polizeidirektion Ihre Zustimmung zu dem von den Vereinen gewünschten Termin gegeben haben, steht der Austragung des Derbys am kommenden Donnerstag um 19:00 Uhr im Panoramastadion des FC Nöttingen nichts mehr im Wege.


    Ein Schelm wer böses dabei denkt :link: :zwinkern:
    PS: der örtliche Polizist heisst Vogt. Er ist sozusagen unser Sheriff.
    Wenn ihr den seht, dann immer schön 'freundlich' behandeln :link:

    Der Delta-Besitzer
    __________________
    [Oo]\____Y____/[oO]


    Nöttingen - wer's findet, findet's gut...!


    Wir sind die Ultras in Nöttingen! :lachen:
    Marathon... Wenn es einfach wäre, hieße es ja Fußball :frech:

    Einmal editiert, zuletzt von delta27 ()

  • ist er denn dann sozusagen der Sherriff von Nöttingham?


    :link:


    Trantor

    "Freunde oder Feinde - Dafür oder Dagegen - Liebt uns oder hasst uns aber lernt mit uns zu leben!"


    Einmal editiert, zuletzt von Trantor ()

  • Ich sag zu dem Thema besser nichts... Bin da etwas voreingenommen :link:
    Aber vielleicht habt ihr ja nen Robin Hood unter Euch, der den Sheriff ein bissel ärgern kann :link:

    Der Delta-Besitzer
    __________________
    [Oo]\____Y____/[oO]


    Nöttingen - wer's findet, findet's gut...!


    Wir sind die Ultras in Nöttingen! :lachen:
    Marathon... Wenn es einfach wäre, hieße es ja Fußball :frech:

    Einmal editiert, zuletzt von delta27 ()

  • Zitat

    Von der Homepage des FC Nöttingen
    Nachdem nun auch der Badische Fußball-Verband sowie die zuständige Polizeidirektion Ihre Zustimmung zu dem von den Vereinen gewünschten Termin gegeben haben, steht der Austragung des Derbys am kommenden Donnerstag um 19:00 Uhr im Panoramastadion des FC Nöttingen nichts mehr im Wege.


    Zitat

    Von der Homepage des SV Waldhof
    Hier empfängt der FC Zuzenhausen – vorbehaltlich einer Terminverlegung durch die zuständige Polizeidirektion - am kommenden Freitag (04.08.2006, 19:00 Uhr) die Blau-Schwarzen an bekannter Wirkungsstätte (Zuzenhausen, Stadion am Dietmar-Hopp-Weg).


    Alles klar, donnerstags passen die auf euch böse Pforzheimer auf und freitags auf uns Waldhöfer! :lool:


    Ich bin übrigens dafür die "Metropolregion Rhein-Neckar" in die "dem Dietmar Hopp seine Region" umzutaufen! :rolleyes: