Allgemeines zur Forenstruktur

  • Vexillum möchte ich hiermit bitten, den Kleinkrieg gegen Wiggerl einzustellen. Auch hier kann ich durchaus verstehen, dass Dich vieles an und von ihm nervt, ein wenig Ignoranz könnte da aber vielleicht gut tun, im Gegensatz zu dem was nun hier losgetreten wurde, und was definitiv nicht schön ist.

    Ich Usersubjekt werde mich in Demut üben.

    Ludovicus Porcus

  • mit der Erklärung von Speldorfer kann ich die Umbennungen akzeptieren, hätte sie mit etwas Argumentation und Kommunikation ggf auch selbst geändert; finde so Zeitpunkt und Umstände weiter unglücklich


    und mal zur Erklärung warum ich die Threads damals so betitelt habe: es gibt einige Threads in Vereinsforen mit dem Titel "Neues aus Stadt XYZ"; das ist meistens eindeutig, weil es eben nur einen bekannten Verein aus der Stadt gibt; in München und Bamberg ist das halt nicht so, deswegen habe ich einen Titel gewählt, der den Verein identifiziert, und "katholisch" bzw "türkisch" sind in keinster Weise abwertend und werden auch zur Selbst-Identifikation genutzt.


    "Neues vom bebenden Acker" versteht übrigens auch nur jemand, der mit Verein und Region vertraut ist

    #22/5 5 Regional-Verbände = 5 Regional-Ligen = 5 Regional-Meister = 5 Aufsteiger

    Einmal editiert, zuletzt von Wacker_Wiggerl ()

  • Wacker_Wiggerl

    Der Post mit der Betitelung "Usersubjekt" war aber auch gelinde gesagt Sch...Den habe ich jetzt gelöscht. Gestern Abend habe ich den durch den Seitenumsprung bei meinem Post überhaupt nicht gesehen.


    Wunderte mich vorhin schon warum Vexillum sich in der Antwort auf meinen Post selbst so bezeichnet hat. Nun weiß ich es. Von Demut war meinerseits übrigens auch keine Rede. Aber lassen wir das.


    Edit: Ach so. Heilbronn heißt jetzt auch beim VfR wieder Heilbronn.

  • Wacker_Wiggerl

    Der Post mit der Betitelung "Usersubjekt" war aber auch gelinde gesagt Sch...Den habe ich jetzt gelöscht.

    mei gut. war einmal eine Reaktion auf vergleichbare Beiträge, die das (Forumsname ist grammatikalisch Neutrum) Andere im Dutzend getätigt hat und jetzt vorsorglich gelöscht :lol:

    #22/5 5 Regional-Verbände = 5 Regional-Ligen = 5 Regional-Meister = 5 Aufsteiger

    Einmal editiert, zuletzt von Wacker_Wiggerl ()

  • Ich habe gerade die Qualifikationsgruppen der Ozeanien-Quali eingefügt.


    Bei den Länderflaggen scheint Neukaledonien zu fehlen (oder ich habe es übersehen) und mich derweil mit Frankreich beholfen (wobei die französische Flagge im offiziellen Gebrauch nicht falsch ist). Eilt also nicht und nur, falls möglich, dann bitte die Flagge Neukaledoniens hinzufügen.

    Ludovicus Porcus

  • mir ist grad aufgefallen, dass im Forum "Frauen Regionalligen" im Regelfall ein Sammelthread für die jeweilige Rl existiert und daneben noch vereinzelte nicht besonders gefüllte Saison-Threads; würde vorschlagen, die zusammenzuführen

    #22/5 5 Regional-Verbände = 5 Regional-Ligen = 5 Regional-Meister = 5 Aufsteiger

  • Vorschlag dankend angenommen, die Threads zusammengeführt, und die Jahreszahlen entfernt.


    Die Regionalliga Süd wird, denke ich mal, wieder eingleisig ausgetragen. Oder soll es bei den zwei Gruppen bleiben?

  • ok sorry jetzt werd ich kleinlich :pikiert2: hab mir besagtes Forum nach der Revision nochmal angeschaut und da gibts einen Thread "Frauenfußball in Hessen" und einen "Frauenfußball in Hessen 14/15" beide von AdlerUli und beide nicht besonders gefüllt; zusammenführen ?

    #22/5 5 Regional-Verbände = 5 Regional-Ligen = 5 Regional-Meister = 5 Aufsteiger

  • Kann jemand den Threadtitel anpassen d.h. den Zusatz in Klammern entfernen? Dankeschön.