Mit den von Dir geschilderten Dramen ist es beim SVE ja noch lange nicht getan.
Meinereiner war im Gästeblock.
Allerheftigst für die Eintracht und die VfB-Amateure waren so im DFB-Pokal der Folgesaison dabei.
Mit den von Dir geschilderten Dramen ist es beim SVE ja noch lange nicht getan.
Meinereiner war im Gästeblock.
Allerheftigst für die Eintracht und die VfB-Amateure waren so im DFB-Pokal der Folgesaison dabei.
Auch wenn man heute viel online machen kann - wenn "mein" Rathaus 25 km weg liegt, desgleichen mein "Stadtzentrum", wo doch gleich um die Ecke das Zentrum meines Ortes liegt?
Für mich hier "auf dem Dorf" auch kein Thema.
Du gewöhnst dich an alles.
Unsere VG hier im Ort wurde im Zuge der Kommunalreform vernünftigerweise zum 1.1.2012 aufgelöst - seither haben wir 21 Kilometer - knapp 20 Autominuten zum "Amt".
Ein Problem habe ich damit nicht wirklich.
Lustige Anekdote aus der Zeit vor der VG-Auflösung:
Natürlich gab es zu jener Zeit auch - ich denke einen - Mitarbeiter "unseres" Ordnungsamtes.
Und der hat es tatsächlich fertiggebracht, kostenpflichtige Verwarnungen zu verteilen, wenn Autos in absolut irrelevanten Nebenstraßen entgegen der Fahrtrichtung abgestellt waren.
Die Begeisterung in unserer Nachbarschaft war riesig.
Seit 2012 genießen wir nun ein - in meinen Augen - unbezahlbar ruhiges, gemütliches und rundum geiles Dorfleben.
Bei Ordnungsamt-Bedarf musst Du zum Telefon greifen und Wartezeit einplanen.
wo ist der Text? Aber bei einem Sieg von Bielefeld kann Schalke auch rechnerisch nichtmal mehr 16er werden, ist also abgestiegen....
Wurde gestern Abend im Sportstudio auch so erwähnt und meine Rechenkünste kommen zum gleichen Resultat.
In Kürze:
Nur noch Linsensuppe mit Mettwursteinlage.
Scheinbar war das heute Nachmittag zuviel Kuchen.
Earl Grey
Yeti Airlines
Viktoria Hennweiler
Vorfeld
Union Klosterfelde
RW Koblenz
Heiterkeitsausdruck
Übrigens war mein Schwager ja vergangenen Montag zur Erstimpfung mit AstraZeneca.
Alles ist absolut beschwerdefrei abgegangen und den organisatorischen Ablauf im Impfzentrum hat er als tadellos und vorbildlich geschildert.
Bei mir ist es ja dann am Freitag endlich soweit.
Gibt es für Deine Mutter eine(n) Betreuer(in) - also mit Betreuerausweis - oder ist die gute Dame soweit noch eigenständig?
Hab' mich da grade mal eingelesen - in NRW ist das ja tatsächlich einen Ticken komplizierter als bei uns in RLP, da dort ja auch noch unter den einzelnen Pflegestufen unterschieden wird.
Käffchen
Passkontrolle
Leverkusen
Flugzeug
Bushaltestelle