Beiträge von Rollbraten

    Zum Spieltag (Samstag oder Sonntag) für Spiel 3 kursieren zwei verschiedene Varianten. :keineahnung2: Daher habe ich im Eröffnungspost... :lachen:


    Der FB-Post Borussia Neunkirchen gibt den Sonntag an, unser Sportredakteur Sascha Nicolay bringt in der Nahe-Zeitung nun den Samstag ins Spiel. :denken:




    Zur Konstellation im Rheinland:


    Nachdem zwar der Ahrweiler BC am gestrigen Samstag den Titel in den Rheinlandliga und den Direktaufstieg in die Oberliga klargemacht hat, gibt es dort - laut meiner Berechnung - :lol: :lol: :lol: noch immer vier Kandidaten für den noch zu besetzenden Platz in den Aufstiegsspielen.


    Nachdem ich soeben eeeeeewig hin- und hergerechnet habe, sind (scheinbar) :denken: :hmm: weiterhin der TuS Kirchberg, der FSV Trier-Tarforst, der FC Bitburg und auch der FV Morbach im Rennen.


    Habe ich da bzgl. Morbach evtl. doch einen Rechenfehler begangen, da alle Quellen nur noch von einem maximal möglichen Platz 3 für die Hunsrücker berichten?



    Aus erster Quelle weiß ich übrigens auch von einem Akteur des FC Bitburg, daß sich die Truppe durchaus ihrer noch bestehenden Chance bewusst und demnach "Heiß" ist.


    Es bleibt - zumindest vorerst - spannend. :smile:



    Abschließend nochmal der Hinweis auf ein weiteres "Bonbon" in der Rheinlandliga: Das Torverhältnis wird NICHT zur Wertung herangezogen, d.h. es kann u.U. sogar noch zu Entscheidungsspielen kommen. :augenroll:


    Guckst Du hier in Paragraph 33. (Klick mich.)

    Spiel 1:

    Samstag, 11.06.2022, Uhrzeit noch offen:

    SC 07 Idar-Oberstein (Vertreter VL Südwest) - Vertreter Rheinlandliga




    Bei Heimsieg in Spiel 1:

    Spiel 2:

    Donnerstag, 16.06.2022, Uhrzeit noch offen:

    Vertreter Rheinlandliga - VfB Borussia Neunkirchen (Vertreter Saarlandliga)


    Spiel 3:

    Samstag, 18.06.2022 oder Sonntag, 19.06.2022, Uhrzeit noch offen:

    VfB Borussia Neunkirchen (Vertreter Saarlandliga) - SC 07 Idar-Oberstein (Vertreter VL Südwest)




    Bei Unentschieden oder Auswärtssieg in Spiel 1:

    Spiel 2:

    Donnerstag, 16.06.2022, Uhrzeit noch offen:

    VfB Borussia Neunkirchen (Vertreter Saarlandliga) - SC 07 Idar-Oberstein (Vertreter VL Südwest)


    Spiel 3:

    Samstag, 18.06.2022 oder Sonntag, 19.06.2022, Uhrzeit noch offen:

    Vertreter Rheinlandliga - VfB Borussia Neunkirchen (Vertreter Saarlandliga)

    Auch meinen Allerherzlichsten an den SVE 05 und insbesondere unseren Sportkameraden SVE-Torsten . :positiv1: :positiv1: :positiv1: :ja1:


    Durch mein gestriges, beschissenes Zeitmanagement - schlicht den ganzen Tag keinen Bock auf Nix :lol: - konnte ich auch keine Minute im Livestream verfolgen und so nur gegen 20.00 Uhr das Endergebnis und die Torfolge :glotz2: :glotz2: :glotz1: checken.


    Das hatte ja schon was von meinem vorherigen Samstag. :puhh: :puhh: :puhh: :lachen:


    Nun, liebe Trierer, zieht das bitte auch durch. :bitten: :bitten: :bitten:


    Verständlicherweise ist für mich ein Regionalligist unmittelbar vor der Haustür - aus Eigennutz - :pikiert2: :lachen: - schon angenehmst zu Händeln. :lachen:


    Allergernstens darf aber auch die Wormatia gegen den SVK oder Freiberg und Stadtallendorf oder Fulda den Aufstieg realisieren. :positiv1: :positiv1: :positiv1:




    Habe mir gestern noch die PK vor dem Topspiel reingezogen - der arme und zutiefst traurige Simon. :sad:


    Daher an dieser Stelle mal ganz persönliche Extra-Genesungs-Grüße an Euren und unseren ehemaligen Vorzeige-Spieler. :positiv1: :positiv1: :positiv1:


    Gestern haben Deine Jungs ja schonmal bewiesen, ..... :positiv1: :ja1:




    Toi, Toi, Toi für die Eintracht bei den kommenden Aufgaben. :positiv1: :positiv1: :positiv1:

    Die SV 07 Elversberg gewinnt durch einen 2:1 n.V.-Endspielerfolg gegen den FC 08 Homburg den Saarlandpokal 2022 und qualifiziert sich so für die 1. Runde im DFB-Pokal 2022/23.


    Glückwunsch an die Kaiserlinde. :positiv1:  :ja1:

    1. SV Morlautern 12 10-1-1 36:12 24 31


    2. SC 07 Idar-Oberstein 12 8-0-4 33:17 16 24


    3. VfR Baumholder 12 5-2-5 21:24 -3 17

    4. TB Jahn Zeiskam 12 3-6-3 16:15 1 15

    5. TuS Marienborn 12 4-3-5 23:24 -1 15

    6. FK 03 Pirmasens II 12 4-3-5 20:27 -7 15

    7. FC Basara Mainz 12 3-2-7 14:22 -8 11

    8. TuS Rüssingen 12 2-1-9 7:29 -22 7



    Samstag, 21.05.2022, 17.00 Uhr:

    TB Jahn Zeiskam - SC 07 Idar-Oberstein 1-1 (0-1)


    Sonntag, 22.05.2022, 15.00 Uhr:

    FC Basara Mainz - SV Morlautern

    TuS Marienborn - FK 03 Pirmasens II

    TuS Rüssingen - VfR Baumholder abgesagt - Guckst Du hier. (Klick mich.)

    Der TSV Schott Mainz gewinnt durch einen 3:0-Endspielerfolg gegen den FK 03 Pirmasens den Südwestpokal 2022 und qualifiziert sich so für die 1. Runde im DFB-Pokal 2022/23.


    Glückwunsch nach Mainz. :positiv1:  :ja1:

    Der FV Engers 07 gewinnt durch einen 1:0-Endspielerfolg gegen den FC Karbach den Rheinlandpokal 2022 und qualifiziert sich so für die 1. Runde im DFB-Pokal 2022/23.


    Meinen herzlichen Glückwunsch an den Wasserturm. :positiv1:  :ja1:

    Peter Perchtold wechselt zum ÖFB


    Der 37-Jährige wird Co-Trainer der österreichischen Nationalmannschaft.


    Co-Trainer Peter Perchtold verlässt den VfB nach zwei Jahren und wird künftig in gleicher Funktion für den Österreichischen Fußball-Bund (ÖFB) tätig sein...


    Unserem ehemaligen Aktiven und Co-Trainer meinen Herzlichen für die Dienste beim Brustring und alles Gute für die Zukunft. :ja1:


    Danke, Peter. :positiv1: :positiv1: :positiv1:

    Vielleicht sollten sie einfach mal einsehen, daß sie den Bauern - egal, was sie anstellen - auch die kommenden 10 Jahre nicht an die Karre pissen können/werden oder was auch immer. :pardon:


    Nennt sich in unseren Zeiten schlicht und simpel Selbstreflektion. :smile:


    Muss man aber auch können. :ja1:

    Patrick Kapp verstärkt die U21


    Der 24-Jährige kommt vom Drittligisten Viktoria Berlin und soll der Defensive Halt geben.


    33 Spiele in der 3. Liga absolvierte Patrick Kapp in dieser Saison für Viktoria Berlin. Seine Zeit beim Hauptstadtclub endet nach vier Jahren und 107 Pflichtspielen (10 Tore) nun, denn der 24-Jährige wird zur Saison 2022/2023 das Trikot mit rotem Brustring tragen...


    Ein Herzliches Willkommen in Bad Cannstatt, Patrick. :positiv1:  :ja1:

    Fünf Spieler verabschiedet


    Patrick Schott, Richard Weil, Erkan Eyibil, Luis Coordes und Jayden Bennetts verlassen die U21


    Im Sommer 2010 kam Patrick Schott als Achtjähriger zum VfB. Nach zwölf Jahren im Trikot mit dem roten Brustring endet die Zeit für den Torhüter, der am vergangenen Samstag beim letzten Saisonspiel in der Schlussphase zu seinem Debüt in der Regionalliga Südwest kam. Nach zwei Jahren verlässt Richard Weil das Team von Trainer Frank Fahrenhorst...


    Herzlichen Dank für Euren Einsatz im Brustring und alles Gute für die Zukunft, Männers. :positiv1: :ja1:

    RELEGATION GEHÖRT ABGESCHAFFT!!!



    Zunächst mal bin ich natürlich - scheinbar gibt es den Fußballgott ja doch - dankbar, daß..... :jaaa: :jaaa: :jaaa: :jaaa: :jaaa:



    Nun ja, nachdem die Lilien ja leider :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: ...





    Eindeutiger Auftrag an den HSV:



    Macht sie WEG!!!!!!!!!!