Beiträge von Motorfan


    ...


    Aber gut das ist halt der Neid vom Europapokalsieger vergangener Tage, der es nie schafft aufzusteigen... :P
    Aber vergesst nicht, ihr seid die Größten der Welt!


    Zitat


    Der war noch besser :lool:
    Mal sehen was als Nächstes dein Lieblingsverein ist nach Eberswalde und Dünnamuh Dräschden.
    Aber Hauptsache immer dahin, wo momentan Erfolg ist. :rolleyes:


    Edith: Vergiß nicht dein Avatar zu ändern: Lieblingsvereine: TSG Neustrelitz früher DD + Eberswalde



    Schön das du mich so gut kennst.
    Bist echt lustig...


    Ich wohne in Eberswalde, Motor Eberswalde gibts nicht mehr, das ist und war mein Heimatverein. Zum Nachfolger Preussen Eberswalde gehe ich aber immer noch zu möglichst allen Heimspielen, ab und zu auch noch auswärts.
    Dresden Fan bin ich nicht aufgrund der Erfolge geworden. Bin das seit der RL Nord Zeit war auch bei Auswärtsspielen wie Emden, Bremen II usw. dabei.
    TSG Neustrelitz kenne ich noch aus gemeinsamen Eberswalder OL-Zeiten, habe da nette Leute kennen gelernt. Außerdem fährt man von hier nur ca. 1,5h dorthin und jaa die spielen momentan sehr erfolgreichen und schönen Fußball und da ich weniger Freizeit mom. zur Verfügung habe fahre ich mom. öfters nach NZ als nach DD...
    Soviel zum Thema Erfolgsfan.


    So in ein paar Stunden gehts nach Mainz. 8) :thumbup:

    Von einem Spiel kann man sich natürlich ein Urteil bilden. :rolleyes:


    Sehe ich auch so. Vielleicht hat man den Gegner auch etwas überschätzt da man vorher zuhause 5:0 gegen Union II und 1:0 gegen Aue gewonnen hatte.


    Echt peinlich das nur 11 Mainzer Fans den (weiten) Weg nach Neustrelitz gefunden haben...
    Ultras hatten wohl nicht so recht bock und haben nur für das Rückspiel aufgerufen...


    Bin gespannt wie das so stimmungstechnisch wird.
    Sportlich sowieso.


    Sollte NZ ein frühes Tor erzielen, so wird das nochmal ganz eng für die Mainzer!

    Und das zu nem Aufstiegsspiel um die 3. Liga. :rolleyes:
    Ist schon traurig diese Zahlen. Und in der 3. Liga wird es bei den Heim(auswärts)spielen in Berlin noch viel düsterer aussehen.


    vielleicht werden es auch 5-6.000...
    morgen Abend sind wir schlauer...
    Jedenfalls sieht man auf fratzenbook schon das die Zuschauer aus ganz MV anreisen werden. Viele aus Rostocker, Greifswalder, teilweise Stralsunder Ecke usw....


    Und das zu nem Verein der bis zur letzten Saison nur 500-800 Zuschauer hatte, keine 10.000 auf einmal her kommen ist doch auch klar.


    Habe mir die Zuschauerzahlen der letzten Relegationsspiele angeschaut, das war wirklich schon enorm. Da kamen selbst bei 1860 II vs. Elversberg über 14.000 Zuschauer.
    Solch großes Potenzial hat aber NZ momentan nicht und so stark bevölkert ist die Region nun auch net.


    Aber gut das ist halt der Neid vom Europapokalsieger vergangener Tage, der es nie schafft aufzusteigen... :P
    Aber vergesst nicht, ihr seid die Größten der Welt!

    Ich fand den Test gegen Aue gar net so schlecht. 1:0 gewonnen und deutlich besser gespielt.
    Nochmal ein guter Test fürs Relegationsspiel gewesen.


    Die Verletzung von Jovanovic ist auch weitaus harmloser als gedacht. Er hat wohl nur ne Wadenverhärtung und gut möglich das er im Hinspiel schon spielt.


    Davon abgesehen hat die Mannschaft auch ohne ihn Union II mit 5:0 vernascht.


    Auf gehts TSG! :thumbup::thumbup:

    Ich freue mich schon sehr auf die beiden Neustrelitzer Relegationsspiele. :)
    Mittlerweile fahre ich regelmäßig zu den Heimspielen der TSG, die Fahrtzeit von 1,5h je Strecke lohnt sich echt. Die spielen einen tollen Fußball und haben völlig zurecht die Meisterschaft im Osten geholt.


    Laut Presse erwartet die TSG zum Heimspiel 3.000-4.000 sowie 80 Mainzer Fans (ein Fanbus wurde organisiert). Sollte das Wetter nicht unterirdisch sein so würde ich auch mit 4.000 Zuschauern rechnen. 2.500 Karten wurden wohl bisher verkauft.


    Zum Rückspiel erwarte ich persönlich gute 2.000 Mainzer, kommt natürlich auch auf das Hinspielergebnis an, sowie 150-200 Neustrelitzer. Zwei organisierte Fanbusse sind nahezu voll.



    Gibt es Infos wieviel Zuschauer zu den anderen Relegationsspielen erwartet werden?

    Samstag, 19.04.2014
    14:00 1. FC Lok Leipzig - TSG Neustrelitz 3:2 (4. Liga) - ERLEDIGT


    Ostermontag, 21.04.2014
    13:30 SV Babelsberg 03 - VFC Plauen (4. Liga)


    Freitag, 25.04.2014
    19:00 FV Preussen Eberswalde - SV Victoria Seelow (6. Liga)


    Sonntag 27.04.2014
    13:30 SG Dynamo Dresden - Karlsruher SC (2. Liga) oder TSG Neustrelitz - VfB Auerbach (4. Liga)


    Freitag, 09.05.2014
    19:30 FV Preussen Eberswalde - 1. FC Frankfurt (6. Liga)


    Samstag, 10.05.2014
    15:30 Hertha BSC - Borussia Dortmund (1. Liga)


    Sonntag, 11.05.2014
    15:30 SG Dynamo Dresden - Arminia Bielefeld (2. Liga) oder 13:30 TSG Neustrelitz - Berliner AK (4. Liga)


    Freitag, 16.05.2014
    19:00 SC Eintracht Miersdorf/ Zeuthen - FV Preussen Eberswalde (6. Liga)


    Freitag, 23.05.2014
    19:00 FV Preussen Eberswalde - SV Babelsberg 03 II




    Die Fettmarkierten stehen schon fest.

    Ich freue mich auch schon auf das Spiel.
    Schließlich sympathisiere ich mit Neustrelitz mit. Hatte diese Saison schon einige Heimspiele u. a. gegen Jena, Hertha II, Optik besucht.


    Beim letzten Auswärtsspiel, der 0:4 Pleite in Berlin war ich auch live dabei. Manchmal werden solche Sachen aber unwichtig. Kurz nach Abpfiff verstarb ein 77 jähriger langjähriger TSG-Fan. Er wurde von einem Auto nähe des Stadions überfahren und verstarb noch an der Unfallstelle. :(


    Denke mal 3.500 werden es bestimmt, vielleicht auch 4.000 Zuschauer. Auf jedenfall wird es schön kuschlig im Stadion werden.
    Vor 3-4 Tagen wurde bereits die Marke von 2.600 Karten erreicht. Aus Sicherheitsgründen wurde aber der Online-Verkauf eingestellt. So oder so werden sich aber die Magdeburger davon nicht abschrecken lassen, auch ohne Karten anzureisen.


    Auf Heimseite rechne ich aber auch mit nem großen Andrag. Da mit einem Sieg Neustrelitz wieder allerbeste Karten hätte.
    Da werden sicherlich aus ganz MV und dem nördlichen Brandenburg viele Fans, Sympathisanten und Fußballinteressierte anreisen.
    Abgesehen von den beiden Berliner Clubs und Hansa gibts ja auch nichts höherklassiges in der Region.

    Samstag, 08.03.2014
    10:15 Aritma Praha - FK Litol (4. Liga)
    15:30 FK Dukla Praha - FC VysoÄina Jihlava (1. Liga)


    Sonntag, 09.03.2014
    10:15 Sparta Praha B - Strakonice (3. Liga)


    Sonntag, 30.03.2014
    13:30 TSG Neustrelitz - 1. FC Magdeburg (4. Liga)


    Samstag, 10.05.2014
    15:30 Hertha BSC - Borussia Dortmund (1. Liga)


    Da werden in der Rückrunde bestimmt noch paar Spiele hinzukommen. Auf Jedenfall welche mit Eberswalder Beteiligung.

    2. Bundesliga
    SG Dynamo Dresden - 1. FC Kaiserslautern 3:2 (1:1)
    30.11.2013, glücksgas-Stadion, 28.368 Zuschauer


    1. FC Union Berlin - FSV Frankfurt 2:0 (1:0)
    21.02.2014, Stadion Alte Försterei, 17.082 Zuschauer


    Regionalliga Nordost:
    SV Babelsberg 03 – 1. FC Lok Leipzig 1:0 (1:0)
    03.08.2013, Karl-Liebknecht-Stadion, 3.019 Zuschauer


    TSG Neustrelitz – FC Carl Zeiss Jena 1:1 (1:0)
    07.08.2013, Parkstadion, 1.179 Zuschauer


    SV Babelsberg 03 – FSV Zwickau 2:1 (1:1)
    18.08.2013, Karl-Liebknecht-Stadion, 2.676 Zuschauer


    1. FC Union Berlin II – SV Babelsberg 03 1:1 (1:0)
    15.09.2013, Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpark, 871 Zuschauer


    TSG Neustrelitz – Hertha BSC II 1:0 (0:0)
    29.09.2013, Parkstadion, 998 Zuschauer


    TSG Neustrelitz - FSV Optik Rathenow 2:0 (1:0)
    23.02.2014, Parkstadion, 1.127 Zuschauer



    Brandenburgliga:
    FV Preussen Eberswalde – MSV 1919 Neuruppin 1:3 (0:1)
    25.08.2013, Westendstadion, 136 Zuschauer


    FV Preussen Eberswalde – SV Germania Schöneiche 1:2 (0:1)
    14.09.2013, Westendstadion, 83 Zuschauer


    TuS 1896 Sachsenhausen – FV Preussen Eberswalde 0:1 (0:0)
    21.09.2013, ELGORA-Stadion, 210 Zuschauer


    FV Preussen Eberswalde – Werderander FC Viktoria 1:1 (0:0)
    27.09.2013, Westendstadion, 105 Zuschauer


    SV Victoria Seelow – FV Preussen Eberswalde 2:1 (0:0)
    04.10.2013, Sparkassenarena, 325 Zuschauer


    FV Preussen Eberswalde - VfB Hohenleipisch 2:3 (0:2)
    19.10.2013, Westendstadion, 120 Zuschauer


    FV Preussen Eberswalde - SC Eintracht Miersdorf/Zeuthen 0:0
    01.11.2013, Westendstadion, 107 Zuschauer


    FV Preussen Eberswalde - SG Blau-Gelb-Laubsdorf 1:2 (0:1)
    23.11.2013, Westendstadion, 65 Zuschauer


    FV Preussen Eberswalde - FC 98 Hennigsdorf 3:0 (2:0)
    01.03.2014, Westendstadion, 121 Zuschauer


    MSV 1919 Neuruppin - FV Preussen Eberswalde 1:0 (0:0)
    14.03.2014, Volksparkstadion, 210 Zuschauer


    Kreisliga Barnim
    FV Preussen Eberswalde II - SC Althüttendorf 5:1 (2:0)
    26.10.2013, Westendstadion Nebenplatz, 50 Zuschauer



    DFB-Pokal:
    1. FC Union Berlin - 1. FC Kaiserslautern 0:3 (0:2)
    03.02.2013, Stadion Alte Försterei, 21.717 Zuschauer


    Landespokal Brandenburg:
    FC Falkenthaler Füchse – FV Preussen Eberswalde 2:3
    02.08.2013, Sportplatz Falkenthal, 120 Zuschauer


    FV Preussen Eberswalde – SV Babelsberg 03 1:2 (1:1)
    06.09.2013, Westendstadion, 235 Zuschauer


    Kreispokal Barnim:
    Kickers Oderberg – FV Preussen Eberswalde II 1:0 (1:0)
    07.09.2013, Odertal-Stadion, 110 Zuschauer


    Testspiele:
    SV Waldhof Spechthausen – FV Preussen Eberswalde 0:12 (0:5)
    10.07.2013, Sportplatz Spechthausen, 40 Zuschauer


    RB Leipzig – Hertha BSC 0:1 (0:1)
    13.07.2013, Paul-Greifzu-Stadion in Dessau, 4.183 Zuschauer


    FV Preussen Eberswalde – TSG Einheit Bernau 1:1 (1:1)
    17.07.2013, Westendstadion, 60 Zuschauer


    FV Preussen Eberswalde – SV Lichtenberg 47 2:2 (1:2)
    24.07.2013, Westendstadion, 50 Zuschauer


    FV Preussen Eberswalde – FC Einheit Grünow 5:0 (3:0)
    26.07.2013, Westendstadion, 30 Zuschauer


    FV Preussen Eberswalde - FSV Schorfheide Joachimsthal 4:2 (2:2)
    11.10.2013, Westendstadion, 65 Zuschauer


    FSV Schorfheide Joachimsthal - FV Preussen Eberswalde 2:0 (2:0)
    01.02.2013, Fichte-Stadion, 45 Zuschauer


    FV Preussen Eberswalde - Askania Bernburg 2:4 (1:3)
    14.02.2014, Westendstadion, 35 Zuschauer


    FV Preussen Eberswalde - FC Falkenthaler Füchse 1:1 (1:1)
    22.02.2014, Westendstadion, 40 Zuschauer


    Ausland:
    1. Liga Tschechien:
    FK Dukla Praha - FC VysoÄina Jihlava 0:3 (0:0)
    08.03.2014, Stadion Juliska, 2.256 Zuschauer


    3. Liga Tschechien:
    AC Sparta Praha B - SK Strakonice 1908 2:0 (1:0)
    09.03.2014, Stadion Strahov, 105 Zuschauer


    4. Liga Tschechien:
    Aritma Praha - FK Litol 1:1 (0:1)
    08.03.2014, Areál SK Aritma, 75 Zuschauer

    Regionalliga Nordost:
    SV Babelsberg 03 – 1. FC Lok Leipzig 1:0 (1:0)
    03.08.2013, Karl-Liebknecht-Stadion, 3.019 Zuschauer


    TSG Neustrelitz – FC Carl Zeiss Jena 1:1 (1:0)
    07.08.2013, Parkstadion, 1.179 Zuschauer


    SV Babelsberg 03 – FSV Zwickau 2:1 (1:1)
    18.08.2013, Karl-Liebknecht-Stadion, 2.676 Zuschauer


    1. FC Union Berlin II – SV Babelsberg 03 1:1 (1:0)
    15.09.2013, Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpark, 871 Zuschauer


    TSG Neustrelitz – Hertha BSC II 1:0 (0:0)
    29.09.2013, Parkstadion, 998 Zuschauer



    Brandenburgliga:
    FV Preussen Eberswalde – MSV 1919 Neuruppin 1:3 (0:1)
    25.08.2013, Westendstadion, 136 Zuschauer


    FV Preussen Eberswalde – SV Germania Schöneiche 1:2 (0:1)
    14.09.2013, Westendstadion, 83 Zuschauer


    TuS 1896 Sachsenhausen – FV Preussen Eberswalde 0:1 (0:0)
    21.09.2013, ELGORA-Stadion, 210 Zuschauer


    FV Preussen Eberswalde – Werderander FC Viktoria 1:1 (0:0)
    27.09.2013, Westendstadion, 105 Zuschauer


    SV Victoria Seelow – FV Preussen Eberswalde 2:1 (0:0)
    04.10.2013, Sparkassenarena, 325 Zuschauer


    FV Preussen Eberswalde - VfB Hohenleipisch 2:3 (0:2)
    19.10.2013, Westendstadion, 120 Zuschauer


    FV Preussen Eberswalde - SC Eintracht Miersdorf/Zeuthen 0:0
    01.11.2013, Westendstadion, 107 Zuschauer


    Kreisliga Barnim
    FV Preussen Eberswalde II - SC Althüttendorf 5:1 (2:0)
    26.10.2013, Westendstadion Nebenplatz, 50 Zuschauer



    Landespokal Brandenburg:
    FC Falkenthaler Füchse – FV Preussen Eberswalde 2:3
    02.08.2013, Sportplatz Falkenthal, 120 Zuschauer


    FV Preussen Eberswalde – SV Babelsberg 03 1:2 (1:1)
    06.09.2013, Westendstadion, 235 Zuschauer


    Kreispokal Barnim:
    Kickers Oderberg – FV Preussen Eberswalde II 1:0 (1:0)
    07.09.2013, Odertal-Stadion, 110 Zuschauer


    Testspiele:
    SV Waldhof Spechthausen – FV Preussen Eberswalde 0:12 (0:5)
    10.07.2013, Sportplatz Spechthausen, 40 Zuschauer


    RB Leipzig – Hertha BSC 0:1 (0:1)
    13.07.2013, Paul-Greifzu-Stadion in Dessau, 4.183 Zuschauer


    FV Preussen Eberswalde – TSG Einheit Bernau 1:1 (1:1)
    17.07.2013, Westendstadion, 60 Zuschauer


    FV Preussen Eberswalde – SV Lichtenberg 47 2:2 (1:2)
    24.07.2013, Westendstadion, 50 Zuschauer


    FV Preussen Eberswalde – FC Einheit Grünow 5:0 (3:0)
    26.07.2013, Westendstadion, 30 Zuschauer


    FV Preussen Eberswalde - FSV Schorfheide Joachimsthal 4:2 (2:2)
    11.10.2013, Westendstadion, 65 Zuschauer

    Regionalliga Nordost:
    SV Babelsberg 03 – 1. FC Lok Leipzig 1:0 (1:0)
    03.08.2013, Karl-Liebknecht-Stadion, 3.019 Zuschauer


    TSG Neustrelitz – FC Carl Zeiss Jena 1:1 (1:0)
    07.08.2013, Parkstadion, 1.179 Zuschauer


    SV Babelsberg 03 – FSV Zwickau 2:1 (1:1)
    18.08.2013, Karl-Liebknecht-Stadion, 2.676 Zuschauer


    1. FC Union Berlin II – SV Babelsberg 03 1:1 (1:0)
    15.09.2013, Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpark, 871 Zuschauer


    TSG Neustrelitz – Hertha BSC II 1:0 (0:0)
    29.09.2013, Parkstadion, 998 Zuschauer



    Brandenburgliga:
    FV Preussen Eberswalde – MSV 1919 Neuruppin 1:3 (0:1)
    25.08.2013, Westendstadion, 136 Zuschauer


    FV Preussen Eberswalde – SV Germania Schöneiche 1:2 (0:1)
    14.09.2013, Westendstadion, 83 Zuschauer


    TuS 1896 Sachsenhausen – FV Preussen Eberswalde 0:1 (0:0)
    21.09.2013, ELGORA-Stadion, 210 Zuschauer


    FV Preussen Eberswalde – Werderander FC Viktoria 1:1 (0:0)
    27.09.2013, Westendstadion, 105 Zuschauer


    SV Victoria Seelow – FV Preussen Eberswalde 2:1 (0:0)
    04.10.2013, Sparkassenarena, 325 Zuschauer



    Landespokal Brandenburg:
    FC Falkenthaler Füchse – FV Preussen Eberswalde 2:3
    02.08.2013, Sportplatz Falkenthal, 120 Zuschauer


    FV Preussen Eberswalde – SV Babelsberg 03 1:2 (1:1)
    06.09.2013, Westendstadion, 235 Zuschauer


    Kreispokal Barnim:
    Kickers Oderberg – FV Preussen Eberswalde II 1:0 (1:0)
    07.09.2013, Odertal-Stadion, 110 Zuschauer


    Testspiele:
    SV Waldhof Spechthausen – FV Preussen Eberswalde 0:12 (0:5)
    10.07.2013, Sportplatz Spechthausen, 40 Zuschauer


    RB Leipzig – Hertha BSC 0:1 (0:1)
    13.07.2013, Paul-Greifzu-Stadion in Dessau, 4.183 Zuschauer


    FV Preussen Eberswalde – TSG Einheit Bernau 1:1 (1:1)
    17.07.2013, Westendstadion, 60 Zuschauer


    FV Preussen Eberswalde – SV Lichtenberg 47 2:2 (1:2)
    24.07.2013, Westendstadion, 50 Zuschauer


    FV Preussen Eberswalde – FC Einheit Grünow 5:0 (3:0)
    26.07.2013, Westendstadion, 30 Zuschauer

    2. Bundesliga:
    Hertha BSC - SG Dynamo Dresden 1:0 (1:0)
    26.09.2012, Olympiastadion, 45.747 Zuschauer


    FC St. Pauli - SG Dynamo Dresden 3:2 (1:2)
    28.10.2012, Millerntorstadion, 21.045 Zuschauer


    3. Liga:
    SV Babelsberg 03 - TSV Alemannia Aachen 1:0 (1:0)
    22.09.2012, Karl-Liebknecht-Stadion, 2.833 Zuschauer


    Regionalliga Nordost (4. Liga):
    Hertha BSC II - 1. FC Lok Leipzig 1:0 (0:0)
    11.08.2012, Amateurstadion, 1.565 Zuschauer


    Berliner AK 07 - FSV Zwickau 1:0 (0:0)
    25.08.2012, Poststadion, 464 Zuschauer


    TSG Neustrelitz - RB Leipzig 1:2 (1:1)
    26.08.2012, Parkstadion, 2.226 Zuschauer


    TSG Neustrelitz - FV Zwickau 0:0
    16.09.2012, Parkstadion, 1.017 Zuschauer


    TSG Neustrelitz - 1. FC Magdeburg 2:2 (0:1)
    21.10.2012, Parkstadion, 1.679 Zuschauer


    FSV Optik Rathenow - 1. FC Magdeburg 0:3 (0:1)
    17.11.2012, Stadion Vogelgesang, 1.793 Zuschauer


    Brandenburgliga (6. Liga):
    FV Preussen Eberswalde - SV Victoria Seelow 1:0 (1:0)
    24.08.2012, Westendstadion, 145 Zuschauer


    FV Preussen Eberswalde - SV Babelsberg 03 II 1:1 (0:0)
    14.09.2012, Westendstadion, 155 Zuschauer


    FC Schwedt 02 - FV Preussen Eberswalde 2:4 (1:0)
    03.10.2012, Stadion Heinrichslust, 315 Zuschauer


    FV Preussen Eberswalde - FC Stahl Brandenburg 1:2 (0:1)
    06.10.2012, Westendstadion, 105 Zuschauer


    FV Preussen Eberswalde - MSV 1919 Neuruppin 2:4 (1:2)
    27.10.2012, Westendstadion, 120 Zuschauer


    FV Preussen Eberswalde - SV Germania Schöneiche 0:4 (0:0)
    30.10.2012, Westendstadion, 130 Zuschauer


    FV Preussen Eberswalde - FC 98 Henngisdorf 4:2 (2:0)
    24.11.2012, Westendstadion, 126 Zuschauer


    Landesliga Hamburg (6. Liga)
    Hamburg-Eimsbütteler BC 1911 - TSV Sasel 2:3 (0:2)
    28.10.2012, Professor-Reinmüller-Platz, ca. 100 Zuschauer



    DFB-Pokal:
    Hannover 96 - SG Dynamo Dresden 5:4 n.E. (1:1, 1:1)
    31.10.2012, AWD-Arena, 30.000 Zuschauer


    Landespokal Sachsen-Anhalt
    Magdeburger SV 90 Preussen - VfB Germania Halberstadt 2:3 (1:2)
    31.10.2012, Heinrich-Germer-Stadion, 248 Zuschauer


    Berliner Pokal:
    Tennis Borussia Berlin - SV Blau Weiss Berlin 7:1 (4:0)
    07.09.2012, Mommsenstadion, 373 Zuschauer


    Testspiele:
    VFC Anklam - SG Dynamo Dresden 3:0 (3:0)
    25.06.2012, Werner-Seelenbinder-Stadion, 920 Zuschauer


    FSV Zwickau - SG Dynamo Dresden 1:2 (1:2)
    08.07.2012, Sportforum Sojus 31, 1.515 Zuschauer

    Planung für das restliche Jahr 2012


    31.10.2012 MSV 90 Preussen - VfB Germania Halberstadt
    31.10.2012 Hannover 96 - SG Dynamo Dresden
    09.11.2012 FV Preussen Eberswalde - Eisenhüttenstädter FC Stahl
    (16.11.2012 FC Strausberg - FV Preussen Eberswalde)
    (17.11.2012 FSV Optik Rathenow - 1. FC Magdeburg)
    (18.11.2012 Torgelower SV Greif - FSV Zwickau)
    24.11.2012 FV Preussen Eberswalde - FC Stahl Hennigsdorf
    (30.11.2012 SSV Jahn Regensburg - SG Dynamo Dresden)

    2. Bundesliga:
    Hertha BSC - SG Dynamo Dresden 1:0 (1:0)
    26.09.2012, Olympiastadion, 45.747 Zuschauer


    FC St. Pauli - SG Dynamo Dresden 3:2 (1:2)
    28.10.2012, Millerntorstadion, 21.045 Zuschauer


    3. Liga:
    SV Babelsberg 03 - TSV Alemannia Aachen 1:0 (1:0)
    22.09.2012, Karl-Liebknecht-Stadion, 2.833 Zuschauer


    Regionalliga Nordost (4. Liga):
    Hertha BSC II - 1. FC Lok Leipzig 1:0 (0:0)
    11.08.2012, Amateurstadion, 1.565 Zuschauer


    Berliner AK 07 - FSV Zwickau 1:0 (0:0)
    25.08.2012, Poststadion, 464 Zuschauer


    TSG Neustrelitz - RB Leipzig 1:2 (1:1)
    26.08.2012, Parkstadion, 2.226 Zuschauer


    TSG Neustrelitz - FV Zwickau 0:0
    16.09.2012, Parkstadion, 1.017 Zuschauer


    TSG Neustrelitz - 1. FC Magdeburg 2:2 (0:1)
    21.10.2012, Parkstadion, 1.679 Zuschauer


    Brandenburgliga (6. Liga):
    FV Preussen Eberswalde - SV Victoria Seelow 1:0 (1:0)
    24.08.2012, Westendstadion, 145 Zuschauer


    FV Preussen Eberswalde - SV Babelsberg 03 II 1:1 (0:0)
    14.09.2012, Westendstadion, 155 Zuschauer


    FC Schwedt 02 - FV Preussen Eberswalde 2:4 (1:0)
    03.10.2012, Stadion Heinrichslust, 315 Zuschauer


    FV Preussen Eberswalde - FC Stahl Brandenburg 1:2 (0:1)
    06.10.2012, Westendstadion, 105 Zuschauer


    FV Preussen Eberswalde - MSV 1919 Neuruppin 2:4 (1:2)
    27.10.2012, Westendstadion, 120 Zuschauer


    FV Preussen Eberswalde - SV Germania Schöneiche 0:4 (0:0)
    30.10.2012, Westendstadion, 130 Zuschauer


    Landesliga Hamburg (6. Liga)
    Hamburg-Eimsbütteler BC 1911 - TSV Sasel 2:3 (0:2)
    28.10.2012, Professor-Reinmüller-Platz, ca. 100 Zuschauer



    DFB-Pokal:
    Hannover 96 - SG Dynamo Dresden 5:4 n.E. (1:1, 1:1)
    31.10.2012, AWD-Arena, 30.000 Zuschauer


    Landespokal Sachsen-Anhalt
    Magdeburger SV 90 Preussen - VfB Germania Halberstadt 2:3 (1:2)
    31.10.2012, Heinrich-Germer-Stadion, 248 Zuschauer


    Berliner Pokal:
    Tennis Borussia Berlin - SV Blau Weiss Berlin 7:1 (4:0)
    07.09.2012, Mommsenstadion, 373 Zuschauer


    Testspiele:
    VFC Anklam - SG Dynamo Dresden 3:0 (3:0)
    25.06.2012, Werner-Seelenbinder-Stadion, 920 Zuschauer


    FSV Zwickau - SG Dynamo Dresden 1:2 (1:2)
    08.07.2012, Sportforum Sojus 31, 1.515 Zuschauer

    2. Bundesliga:
    Hertha BSC - SG Dynamo Dresden 1:0 (1:0)
    26.09.2012, Olympiastadion, 45.747 Zuschauer


    3. Liga:
    SV Babelsberg 03 - TSV Alemannia Aachen 1:0 (1:0)
    22.09.2012, Karl-Liebknecht-Stadion, 2.833 Zuschauer


    Regionalliga Nordost (4. Liga):
    Hertha BSC II - 1. FC Lok Leipzig 1:0 (0:0)
    11.08.2012, Amateurstadion, 1.565 Zuschauer


    Berliner AK 07 - FSV Zwickau 1:0 (0:0)
    25.08.2012, Poststadion, 464 Zuschauer


    TSG Neustrelitz - RB Leipzig 1:2 (1:1)
    26.08.2012, Parkstadion, 2.226 Zuschauer


    TSG Neustrelitz - FV Zwickau 0:0
    16.09.2012, Parkstadion, 1.017 Zuschauer


    Brandenburgliga (6. Liga):
    FV Preussen Eberswalde - SV Victoria Seelow 1:0 (1:0)
    24.08.2012, Westendstadion, 145 Zuschauer


    FV Preussen Eberswalde - SV Babelsberg 03 II 1:1 (0:0)
    14.09.2012, Westendstadion, 155 Zuschauer


    FC Schwedt 02 - FV Preussen Eberswalde 2:4 (1:0)
    03.10.2012, Stadion Heinrichslust, 315 Zuschauer



    Berliner Pokal:

    Tennis Borussia Berlin - SV Blau Weiss Berlin 7:1 (4:0)
    07.09.2012, Mommsenstadion, 373 Zuschauer


    Testspiele:
    VFC Anklam - SG Dynamo Dresden 3:0 (3:0)
    25.06.2012, Werner-Seelenbinder-Stadion, 920 Zuschauer


    FSV Zwickau - SG Dynamo Dresden 1:2 (1:2)
    08.07.2012, Sportforum Sojus 31, 1.515 Zuschauer

    Meine Planung für Sept. und Oktober:


    14.09.2012 19:30 Uhr FV Preussen Eberswalde - SV Babelsberg 03 II
    16.09.2012 13:30 Uhr TSG Neustrelitz - FSV Zwickau
    (21.09.2012 19:00 Uhr SV Falkensee-Finkenkrug - FV Preussen Eberswalde)
    (23.09.2012 13.30 Uhr SG Dynamo Dresden - FC Ingolstadt)
    26.09.2012 17:30 Uhr Hertha BSC - SG Dynamo Dresden
    (30.09.2012 13:30 Uhr SG Dynamo Dresden - FC Erzgebirge Aue)
    03.10.2012 15:00 Uhr FC Schwedt 02 - FV Preussen Eberswalde
    06.10.2012 15:00 Uhr FV Preussen Eberswalde - FC Stahl Brandenburg
    (08.10.2012 20:15 Uhr 1. FC Köln - SG Dynamo Dresden)
    (20.10.2012 14:00 Uhr Ludwigsfelder FC - FV Preussen Eberswalde)
    21.10.2012 13:30 Uhr TSG Neustrelitz - 1. FC Magdeburg
    26.10.2012 19:00 Uhr FV Preussen Eberswalde - MSV Neuruppin
    (28.10.2012 13:30 Uhr FC St. Pauli - SG Dynamo Dresden oder (TSG Neustrelitz - 1. FC Lok Leipzig))
    31.10.2012 20:15 Uhr Hannover 96 - SG Dynamo Dresden

    Regionalliga Nordost (4. Liga):
    Hertha BSC II - 1. FC Lok Leipzig 1:0 (0:0)
    11.08.2012, Amateurstadion, 1.565 Zuschauer


    Berliner AK 07 - FSV Zwickau 1:0 (0:0)
    25.08.2012, Poststadion, 464 Zuschauer


    TSG Neustrelitz - RB Leipzig 1:2 (1:1)
    26.08.2012, Parkstadion, 2.226 Zuschauer


    Brandenburgliga (6. Liga):
    FV Preussen Eberswalde - SV Victoria Seelow 1:0 (1:0)
    24.08.2012, Westendstadion, 145 Zuschauer


    Testspiele:
    VFC Anklam - SG Dynamo Dresden 3:0 (3:0)
    25.06.2012, Werner-Seelenbinder-Stadion, 920 Zuschauer


    FSV Zwickau - SG Dynamo Dresden 1:2 (1:2)
    08.07.2012, Sportforum Sojus 31, 1.515 Zuschauer

    18.05.2012 19.00 Uhr FV Preussen Eberswalde - SV Babelsberg 03 II
    20.05.2012 14.00 Uhr Torgelower SV Greif - TSG Neustrelitz
    28.05.2012 14.00 Uhr Turbine Potsdam - 1. FC Lok Leipzig
    (02.06.2012 15.00 Uhr SG Blau-Gelb Laubsdorf - FV Preussen Eberswalde)
    09.06.2012 15.00 Uhr FV Preussen Eberswalde - FC Strausberg
    16.06.2012 15.00 Uhr TuS 1896 Sachsenhausen - FV Preussen Eberswalde
    25.06.2012 18.30 Uhr VFC Anklam - SG Dynamo Dresden

    1. Bundesliga:
    18.02.2012 Hertha BSC - Borussia Dortmund 0:1 (0:0)
    Olympiastadion, Berlin, 74.244 Zuschauer


    2. Bundesliga:
    15.07.2011 FC Energie Cottbus - SG Dynamo Dresden 2:1 (0:1)
    Stadion der Freundschaft, Cottbus, 20.500 Zuschauer


    24.07.2011 SG Dynamo Dresden - FC Hansa Rostock 1:1 (0:0)
    glücksgas-stadion, Dresden, 29.189 Zuschauer


    06.08.2011 SpVgg Greuther Fürth - SG Dynamo Dresden 1:0 (0:0)
    Trolli-Arena, Fürth, 11.340 Zuschauer


    26.08.2011 MSV Duisburg - SG Dynamo Dresden 3:0 (1:0)
    Schauinsland-Reisen-Arena, Duisburg, 12.657 Zuschauer


    12.09.2011 SG Dynamo Dresden - VfL Bochum 2:1 (1:0)
    glücksgas-stadion, Dresden, 22.604 Zuschauer


    26.09.2011 SG Dynamo Dresden - Eintracht Frankfurt 1:4 (1:2)
    glücksgas-stadion, Dresden, 28.976 Zuschauer


    16.10.2011 SG Dynamo Dresden - Alemannia Aachen 1:1 (0:1)
    glücksgas-stadion, Dresden, 28.309 Zuschauer


    22.10.2011 Eintracht Brunschweig - SG Dynamo Dresden 0:2 (0:1)
    Eintracht-Stadion, Braunschweig, 22.625 Zuschauer


    20.11.2011 SG Dynamo Dresden - FC Erzgebirge Aue 1:2 (1:0)
    glücksgas-stadion, Dresden, 29.057 Zuschauer


    11.12.2011 SG Dynamo Dresden - FC Ernergie Cottbus 2:1 (0:0)
    glücksgas-stadion, Dresden, 28.315 Zuschauer


    11.02.2012 1. FC Union Berlin - SG Dynamo Dresden 4:0 (1:0)
    Alte Försterei, Berlin, 18.432 Zuschauer


    17.02.2012 SC Paderborn - SG Dynamo Dresden 2:2 (1:1)
    Energieteam-Arena, Paderborn, 8.066 Zuschauer


    11.04.2012 Karlsruher SC - SG Dynamo Dresden 2:0 (0:0)
    Wildparkstadion, Karlsruhe, 17.489 Zuschauer


    29.04.2012 SG Dynamo Dresden - FC St. Pauli 1:0 (0:0)
    glücksgas-stadion, Dresden, 29.184 Zuschauer


    06.05.2012 FSV Frankfurt - SG Dynamo Dresden 1:1 (0:0)
    Volksbankstadion, Frankfurt, 8.071 Zuschauer


    Regionalliga Nord (4. Liga)
    02.10.2011 Berliner AK 07 - 1. FC Magdeburg 4:2 (0:0)
    Poststadion, Berlin, 1.456 Zuschauer


    Regionalliga Süd (4. Liga)
    05.11.2011 KSV Hessen Kassel - SV Waldhof Mannheim 3:0 (1:0)
    Auestadion, Kassel, 3.400 Zuschauer


    Brandenburgliga (6. Liga)
    27.08.2011 SV Grün-Weiß Lübben - FV Preussen Eberswalde 0:1 (0:1)
    Stadion der Völkerfreundschaft, Lübben, 90 Zuschauer


    09.09.2011 FV Preussen Eberswalde - SV Victoria Seelow 1:1 (1:1)
    Westendstadion , Eberswalde, 135 Zuschauer


    16.09.2011 FV Preussen Eberswalde - Ludwigsfelder FC 5:1 (3:0)
    Westendstadion , Eberswalde, 120 Zuschauer


    24.09.2011 FV Preussen Eberswalde - Werderaner FC Viktoria 3:0 (1:0)
    Westendstadion , Eberswalde, 115 Zuschauer


    01.10.2011 FV Preussen Eberswalde - BSV Guben Nord 4:0 (2:0)
    Westendstadion , Eberswalde, 115 Zuschauer


    14.10.2011 Eisenhüttenstädter FC Stahl - FV Preussen Eberswalde 0:4 (0:2)
    Nebenplatz Stadion der Hüttenwerker, Eisenhüttenstadt, 162 Zuschauer


    21.10.2011 FV Preussen Eberswalde - SV Falkensee/Finkenkrug 1:0 (0:0)
    Westendstadion , Eberswalde, 138 Zuschauer


    29.10.2011 FC Stahl Brandenburg - FV Preussen Eberswalde 0:1 (0:1)
    Stadion am Quenz, Brandenburg, 260 Zuschauer


    04.11.2011 FV Preussen Eberswalde - MSV 1919 Neuruppin 0:0
    Westendstadion, Eberswalde, 235 Zuschauer


    26.11.2011 FV Preussen Eberswalde - SG Blau-Gelb Laubsdorf 2:1 (0:0)
    Westendstadion, Eberswalde, 108 Zuschauer


    09.12.2011 FV Preussen Eberswalde - TuS Sachsenhausen 0:0
    Westendstadion, Eberswalde, 108 Zuschauer


    25.02.2012 FV Preussen Eberswalde - Frankfurter FC Viktoria 91 2:2 (0:1)
    Westendstadion, Eberswalde, 123 Zuschauer


    09.03.2012 FV Preussen Eberswalde - SV Grün-Weiß Lübben 1:1 (0:1)
    Westendstadion, Eberswalde, 95 Zuschauer


    16.03.2012 SV Victoria Seelow - FV Preussen Eberswalde 1:1 (0:1)
    EWE-Sportplatz, Seelow, 300 Zuschauer


    24.03.2012 Ludwigsfelder FC - FV Preussen Eberswalde 1:0 (0:0)
    Waldstadion, Ludwigsfelde, 147 Zuschauer


    31.03.2012 Werderaner FC Viktoria - FV Preussen Eberswalde 3:5 (2:2)
    ???, Werder/Havel, 70 Zuschauer


    20.04.2012 FV Preussen Eberswalde - Eisenhüttenstädter FC Stahl 1:0 (0:0)
    Westendstadion, Eberswalde, 135 Zuschauer


    Bezirksliga Nord (7. Liga)
    17.09.2011 SC Hartenfels Torgau 04 - Roter Stern Leipzig 3:0 (2:0)
    Hafenstadion, Torgau, 345 Zuschauer


    DFB-Pokal:
    30.07.2011 SV Babelsberg 03 - MSV Duisburg 0:2 (0:2)
    Karl-Liebknecht-Stadion, Potsdam, 3.256 Zuschauer


    25.10.2011 Borussia Dortmund - SG Dynamo Dresden 2:0 (1:0)
    Signal-Iduna-Park, Dortmund, 73.100 Zuschauer



    Brandenburg-Pokal:
    18.10.2011 Oranienburger FC Eintracht - FV Preussen Eberswalde 6:7 n. E. (2:2, 0:0)
    Carolis-Toleranz-Arena, 97 Zuschauer


    Testspiele:
    16.06.2011 FC Pommern Greifswald - SG Dynamo Dresden 0:4 (0:1)
    Volksstadion Greifswald, 1.233 Zuschauer


    20.07.2011 FV Preussen Eberswalde - 1. FC Finowfurt 3:0 (1:0)
    Nebenplatz Westendstadion, Eberswalde, 50 Zuschauer


    27.07.2011 FV Preussen Eberswalde - 1. FC Union Berlin (A-Jugend) 5:2 (3:1)
    Westendstadion, Eberswalde, 30 Zuschauer


    05.02.2012 TSG Neustrelitz - TuS Heeslingen 4:0 (1:0)
    Rudolf-Harbig-Stadion, Neustrelitz, 100 Zuschauer

    1. Bundesliga:
    18.02.2012 Hertha BSC - Borussia Dortmund 0:1 (0:0)
    Olympiastadion, Berlin, 74.244 Zuschauer


    2. Bundesliga:
    15.07.2011 FC Energie Cottbus - SG Dynamo Dresden 2:1 (0:1)
    Stadion der Freundschaft, Cottbus, 20.500 Zuschauer


    24.07.2011 SG Dynamo Dresden - FC Hansa Rostock 1:1 (0:0)
    glücksgas-stadion, Dresden, 29.189 Zuschauer


    06.08.2011 SpVgg Greuther Fürth - SG Dynamo Dresden 1:0 (0:0)
    Trolli-Arena, Fürth, 11.340 Zuschauer


    26.08.2011 MSV Duisburg - SG Dynamo Dresden 3:0 (1:0)
    Schauinsland-Reisen-Arena, Duisburg, 12.657 Zuschauer


    12.09.2011 SG Dynamo Dresden - VfL Bochum 2:1 (1:0)
    glücksgas-stadion, Dresden, 22.604 Zuschauer


    26.09.2011 SG Dynamo Dresden - Eintracht Frankfurt 1:4 (1:2)
    glücksgas-stadion, Dresden, 28.976 Zuschauer


    16.10.2011 SG Dynamo Dresden - Alemannia Aachen 1:1 (0:1)
    glücksgas-stadion, Dresden, 28.309 Zuschauer


    22.10.2011 Eintracht Brunschweig - SG Dynamo Dresden 0:2 (0:1)
    Eintracht-Stadion, Braunschweig, 22.625 Zuschauer


    20.11.2011 SG Dynamo Dresden - FC Erzgebirge Aue 1:2 (1:0)
    glücksgas-stadion, Dresden, 29.057 Zuschauer


    11.12.2011 SG Dynamo Dresden - FC Ernergie Cottbus 2:1 (0:0)
    glücksgas-stadion, Dresden, 28.315 Zuschauer


    11.02.2012 1. FC Union Berlin - SG Dynamo Dresden 4:0 (1:0)
    Alte Försterei, Berlin, 18.432 Zuschauer


    17.02.2012 SC Paderborn - SG Dynamo Dresden 2:2 (1:1)
    Energieteam-Arena, Paderborn, 8.066 Zuschauer


    Regionalliga Nord (4. Liga)
    02.10.2011 Berliner AK 07 - 1. FC Magdeburg 4:2 (0:0)
    Poststadion, Berlin, 1.456 Zuschauer


    Regionalliga Süd (4. Liga)
    05.11.2011 KSV Hessen Kassel - SV Waldhof Mannheim 3:0 (1:0)
    Auestadion, Kassel, 3.400 Zuschauer


    Brandenburgliga (6. Liga)
    27.08.2011 SV Grün-Weiß Lübben - FV Preussen Eberswalde 0:1 (0:1)
    Stadion der Völkerfreundschaft, Lübben, 90 Zuschauer


    09.09.2011 FV Preussen Eberswalde - SV Victoria Seelow 1:1 (1:1)
    Westendstadion , Eberswalde, 135 Zuschauer


    16.09.2011 FV Preussen Eberswalde - Ludwigsfelder FC 5:1 (3:0)
    Westendstadion , Eberswalde, 120 Zuschauer


    24.09.2011 FV Preussen Eberswalde - Werderaner FC Viktoria 3:0 (1:0)
    Westendstadion , Eberswalde, 115 Zuschauer


    01.10.2011 FV Preussen Eberswalde - BSV Guben Nord 4:0 (2:0)
    Westendstadion , Eberswalde, 115 Zuschauer


    14.10.2011 Eisenhüttenstädter FC Stahl - FV Preussen Eberswalde 0:4 (0:2)
    Nebenplatz Stadion der Hüttenwerker, Eisenhüttenstadt, 162 Zuschauer


    21.10.2011 FV Preussen Eberswalde - SV Falkensee/Finkenkrug 1:0 (0:0)
    Westendstadion , Eberswalde, 138 Zuschauer


    29.10.2011 FC Stahl Brandenburg - FV Preussen Eberswalde 0:1 (0:1)
    Stadion am Quenz, Brandenburg, 260 Zuschauer


    04.11.2011 FV Preussen Eberswalde - MSV 1919 Neuruppin 0:0
    Westendstadion, Eberswalde, 235 Zuschauer


    26.11.2011 FV Preussen Eberswalde - SG Blau-Gelb Laubsdorf 2:1 (0:0)
    Westendstadion, Eberswalde, 108 Zuschauer


    09.12.2011 FV Preussen Eberswalde - TuS Sachsenhausen 0:0
    Westendstadion, Eberswalde, 108 Zuschauer


    25.02.2012 FV Preussen Eberswalde - Frankfurter FC Viktoria 91 2:2 (0:1)
    Westendstadion, Eberswalde, 123 Zuschauer


    09.03.2012 FV Preussen Eberswalde - SV Grün-Weiß Lübben 1:1 (0:1)
    Westendstadion, Eberswalde, 95 Zuschauer


    16.03.2012 SV Victoria Seelow - FV Preussen Eberswalde 1:1 (0:1)
    EWE-Sportplatz, Seelow, 300 Zuschauer


    Bezirksliga Nord (7. Liga)
    17.09.2011 SC Hartenfels Torgau 04 - Roter Stern Leipzig 3:0 (2:0)
    Hafenstadion, Torgau, 345 Zuschauer


    DFB-Pokal:
    30.07.2011 SV Babelsberg 03 - MSV Duisburg 0:2 (0:2)
    Karl-Liebknecht-Stadion, Potsdam, 3.256 Zuschauer


    25.10.2011 Borussia Dortmund - SG Dynamo Dresden 2:0 (1:0)
    Signal-Iduna-Park, Dortmund, 73.100 Zuschauer



    Brandenburg-Pokal:
    18.10.2011 Oranienburger FC Eintracht - FV Preussen Eberswalde 6:7 n. E. (2:2, 0:0)
    Carolis-Toleranz-Arena, 97 Zuschauer


    Testspiele:
    16.06.2011 FC Pommern Greifswald - SG Dynamo Dresden 0:4 (0:1)
    Volksstadion Greifswald, 1.233 Zuschauer


    20.07.2011 FV Preussen Eberswalde - 1. FC Finowfurt 3:0 (1:0)
    Nebenplatz Westendstadion, Eberswalde, 50 Zuschauer


    27.07.2011 FV Preussen Eberswalde - 1. FC Union Berlin (A-Jugend) 5:2 (3:1)
    Westendstadion, Eberswalde, 30 Zuschauer


    05.02.2012 TSG Neustrelitz - TuS Heeslingen 4:0 (1:0)
    Rudolf-Harbig-Stadion, Neustrelitz, 100 Zuschauer