Beiträge von der-knoof

    Zitat

    Original von LINXER
    freuen uns wieder auf derbys gegen .... evtl. kehl. hatten immer knapp 1000 ....


    Was ja nach dem Wochenende ziemlich wahrscheinlich ist.....


    Danke, aber das war nicht mehr nötig. Aus dem einfachen Grund, daß ich heute eh den ganzen Mittag in Youtube war und mir Videos angeschaut habe :D :D
    Wie schon gesagt: Unglaublich!


    Schon schade, daß Ihr in die Regionalliga geflüchtet seid, jetzt wo der OFV kommt :lool: :lool: Aber wir werden Euch auf direktem Wege folgen!!! Naja, hoffen darf man ja, oder??!

    Also ich habe mir die Links mal angeschaut... Weiß nicht, was da so besonders sein soll??! Genau so geht es beim OFV bei jedem Heimspiel ab. :lool: :lool:


    Nee, das ist ja schon Hammer!!! Unglaublich!!!!

    Zitat

    Original von LINXER
    knoof geh mal unter kurpfalzonkel (bei google) hat super bilder.
    schade um das derby gegen euch. ihr schaut dass ihr drin bleibt und ich hoffe wir kommen nächstes jahr wieder hoch :)


    Ob wir drin bleiben???! Ich behaupte es mal so: Sollten wir übernächste Saison nicht mehr drin sein, dann sind wir mit Sicherheit in die Regionalliga geflüchtet! :lool: Und wenn nicht, dann kann ich mir auch mal die Bedienung anschauen, die hier sooft erwähnt wird :rolleyes: War schon oft in Linx, aber auf das habe ich bislang nie geachtet.... Man lernt nie aus...


    Danke für die Linx, äääh, Links, Waldofjag

    Mann, jetzt hört aber mal auf, einem den Mund wässrig zu machen! :D


    Hört sich ja aller hammermäßig an! Wo gibt's denn da Details?? Youtube vielleicht??


    (Nur zur Sicherheit: Dies ist ein ernst gemeinter Post....)

    Zitat

    Original von Bahlinger SC
    Glückwünsche auch vom Kaiserstuhl!! :hallo:
    Freuen uns schon auf die nächste Saison mit euch :link:


    Schade, daß es so unsicher ist, ob man sich tatsächlich mal in der Oberliga sieht... Also so als Zuschauer.... Denn leider ist es ja so, daß wir alle nur zum OFV gehen, wenn es um etwas geht.... Also werden werden wir uns nur sehen, wenn der Verein auf den ersten drei Plätzen steht.... Wie ärgerlich! Deswegen bin ich damals auch nicht bei Regen unter Eurem "Holzdach" gestanden, bei dem 3:3. Bei dem Spiel, bei dem unser Hannes Haag das 1:0 in der 7 Sekunde gemacht hat.... Ja, ja, doof, so als Schulterklopfer....
    "Ironie AUS"
    Man sieht sich!!!!!!!!! :lool:

    Zitat

    Original von Txiki
    Euch müssen wir nächste Saison schon in der Oberliga ertragen. Dann muss der Villinger nicht noch extra erwähnen, dass wir auch in der A-Junioren-Bundesliga auf Euch treffen würden :D


    Scherz beiseite. Freut mich, dass Eure Erste aufgestiegen ist. Waren und werden packende Duelle gegen Euch (sorry für die Thema-Abweichung) :jo:


    Txiki



    :okay: :okay: :okay: :okay:


    Ausgleichende Gerechtigkeit! So wie sich unsere Erste erst in der Oberliga zurecht finden muß, geht es halt Eurer A-Jugend.... Das ist dort schon ein recht heißer Tanz.....

    Zitat

    Original von Villinger
    euch danach dass die U19 von Bayern München, VFB Stuttgart etc... in den Friedengrund kommen !!!


    Hey, hast da nicht eine wichtige Mannschaft vergessen??!! :D Eine, die bereits Bundesliga spielt?? :fifa:

    Zitat

    Original von LINXER
    oder bei vorbereitunsspielen gibt gar nixx :D
    werde nicht zeigen, dass ich aus linx komme wäre natürlich auch für mich
    peinlich :lool:


    :lool: :lool:

    Klar, mache das! Auch wenn ein "Linxer" zu einem Offenburger Spiel Frevel ist :D :D (Ich bitte, das Smiley zu beachten!!!) Aber daran denken, daß Du frühzeitig da sein solltest. Bei uns geht ja gerne mal in der Halbzeit schon das Bier aus.... Ein Problem, daß beim OFV wohl nie gelöst werden wird :lool: :lool:

    Aaaaah so! Keine Ahnung... Vielleicht waren die nicht da, weil es kein Freibier gab und auch keine Schulter zu klopfen :jo: :jo: :rofl2: .... War aber klar! Wir waren auf jeden Fall wieder da...

    Zitat

    Original von LINXER
    knoof ws ist wochenende passier NUR 250 zuschauer ????? :paranoid:


    Ist das jetzt eine ironische Stichelei, oder eine ernste Frage??! :rolleyes: :rolleyes:

    Möchte mal die Frage in den Raum werfen, soll aber keine Provokation sein:
    Es wird hier öfters der Gästeblock in Heidenheim angesprochen. Daß es meist ironisch gemeint ist, ist mir klar. Als der OFV damals in der Relegation dort gespielt hat (und verloren hat :tongue: :no: ), war da doch bloß Wiese ums Feld rum und eine Tribüne.... Hat sich da was getan, oder ist eben "das" die Ironie???

    Zitat

    Original von 04er
    Erstaunlich wo die Fans plötzlich alle herkommen, vor einem Jahr noch bestand der Fanblock aus optimistisch geschätzten null Leuten.


    Oh, ne, ne! So ist es sicherlich nicht! Wenn Du das Video nochmals genau anschaust, wirst Du das Banner sehen "Nordkurve grüßt die Schulterklopfer". Die meisten aus dem "Miniblock" gehen schon seit immer und ewig auf den Platz und viele davon auch zu den meisten Auswärtsspielen. Ich weiß nichtm, wieviele Dorfplätze wir gesehen haben am A**** der Welt! Wehr, Steinen, Pfullendorf Kunstrasen bei -gefühlten 45°C, usw.
    Es gibt nur einen Unterschied, der sich die letzten Jahre abgezeichnet hat: Wir stehen endlich alle zusammen, anstatt in 5er-Gruppen verteilt.
    Aber eines ist sicher: 90% der Leute auf dem Video sind nicht "plötzlich" da gewesen, weil es um den Aufstieg geht! Und 100% der 90% werden auch da sein, wenn wir auf Platz 14 rumorgeln!
    Ich persönlich bedanke mich besonders für die FAIREN Linxer Grüße!