Beiträge von Tiqipsycho

    we love you schermebck, we do, we love you schermbeck, we do,we love you schermebck, we do
    oh schermbeck we love you.......


    olli dirr lied aber davon kann ich grad den text nich.......


    da gibts sooooooooooooo viele mir fallen grade nich so viele ein


    wer aus schermbeck kommt der klatsche in die hand


    ...........idioten, scheiß............ ...........idioten, scheiß............


    we are red, we are white, we are schermbeck dynemite


    immer wieder ,immer wieder,immer wiiiiiieder svs, von der ebcke bis zur lippe,immer wieder svs


    immer wenn wir in der schermbeck kurve sthen, und den sv schermebck spielen sehn, dann feuern wir sie an, so laut wie jeder kann olé svs olé olé


    schermbeck is der geilste klub der welt......


    na ja das reicht fürs erste.....vllt fallen mir ja noch später weelche ein........

    hey leutz! wollt nur mal fragen ob ihr auch richtig vereinslieder habt? also wir haben eins (siehe unten) aber das is schon nen bissel älter. lol





    In Schermbeck einen Städtchen bei uns am Niederrhein,
    da gibt's viel hübsche Mädchen und einen Spielverein,
    Wir werden fest umschlungen vom rot und weißem Band,
    treu, fest und unbezwungen steh'n wir im Heimatland.

    Refrain:
    Und so stimmt alle ein: Hoch leb der Spielverein
    unsere Farben Weiß und Rot, rot bis in den Tod !

    Wir werden niemals weichen, wird uns Gefahr gebracht,
    Wir steh'n wie deutsche Eichen in finst'rer Sturmesnacht.
    Stolz tragen wir als Wappen den Adler auf der Brust,
    uns ist, wie Ritters Knappen, der Kampf die höchste Lust.

    Refrain:
    Und so stimmt alle ein: Hoch leb der Spielverein
    unsere Farben Weiß und Rot, rot bis in den Tod !

    Sollt' ich von Hinnen müssen, und kann's nicht anders sein,
    laß dich noch einmal küssen, mein Mägdelein vom Rhein.
    Von meinen Freunden bieder, da nehm' ich Abschied still.
    wir seh'n uns einmal wieder, wenn es das Schicksal will.

    Refrain:
    Dann wird die Frage sein: Was macht der Spielverein,
    in den Farben Weiß und Rot, rot bis in den Tod !

    auf jeden fall in schermbeck (zumindest von denen die ich bis jetzt probiert habe) und das sag ich jetzt nicht nur weil ich aus schermbeck komme!

    der sv schermbeck hat heute hoch verdient 4:0 gegen bochum 2 gewonnen! spiel war von der 1sten bis zur 90sten in schermbecker hand. ( abgesehn von vielleicht ein bis zwei bochumer möglichkeiten)

    Frauen, jugendliche, mitglieder, schwerbeschädigte und rentner: 3 €
    erwachsene (männer): 6 €


    frauen an die macht *g*
    denke is recht billig wobei man sagen muss es neue saison auch sitzplätze geben wird die dann warsch teurer sind. aber weler fan sitzt schon???

    Unsere Spiele für die kommende Saison: <p>
    07.08.05 Schalke 04 II - SVS <br>
    14.08.05 SVS - Westf. Herne <br>
    21.08.05 VfB Hüls - SVS <br>
    28.08.05 SVS - VfL Bochum II <br>
    04.09.05 Arm. Bielef. II - SVS <br>
    11.09.05 SVS - Gütersloh <br>
    18.09.05 Lotte - SVS <br>
    25.09.05 SVS - Emsdetten <br>
    02.10.05 Lippstadt - SVS <br>
    28.09.05 SVS - Bor. Dortmund II (Mi.)<br>
    16.10.05 Erkenschwick - SVS <br>
    23.10.05 SVS - Siegen II <br>
    30.10.05 SVS - Fichte Bielef. <br>
    06.11.05 LR Ahlen II - SVS <br>
    13.11.05 SVS - SC Verl <br>
    27.11.05 SC Delbrück - SVS <br>
    04.12.05 SVS - Rheine <br>
    11.12.05 SVS - Schalke 04 II <p>
    Quelle: http://www.zaffi.de

    also einerseits freuts mich, das wenigstens noch die frauen gewinnen aber andererseits zähts für mich nich wirklich....
    weiß auch nich warum aber mag frauenfußball nich so gerne. sind fast alle so möchtegern coole

    also ich muss sagen, wir singen eigentlich immer (heim- und auswärtsspiele) und haben fast immer unsere 2 trommeln und megafone dabei. manchmal allerdings sind wir dafür zu wenig (wenns z.b. nach bielefeld o.ä. geht) da eigentlich fast alle studieren bzw noch zur schule gehn klappt das ganz gut...