Beiträge von Hilfemann

    Ennepetal gegen Erndtebrück ebenfalls abgesetzt, Details kenn ich keine, aber auch das Spiel nächste Woche in Meinerzhagen wurde abgesagt, liegt also wohl an Ennepetal.


    Rhynern gegen Clarholz fällt ebenfalls aus.

    Das ist natürlich schon eine einzige Farce. Wer nicht auf Facebook klicken will, hier mal in Kurzfassung.


    Der Kreis Unna hat sämtliche Kontaktsportarten bis 25. Oktober verboten, das betrifft dann logischerweise auch den Fußballkreis Unna-Hamm. So wie ich das jetzt verstanden hab, sind da sämtliche kreisliche Partien abgesagt, die überkreislichen aber nur im Teil des politischen Kreises Unna. Korrigiert mich wenn ich falsch liege. Bönen wollte daraufhin sein Heimspiel morgen gegen Borussia Münster nach Rhynern, was ja zu Hamm gehört, verlegen. Der Staffelleiter gab das Okay. Borussia Münster will jetzt nicht antreten, was ich in dem Fall auf jeden Fall verstehe, und das Spiel soll gegen sie gewertet werden.

    https://flvw32.de/


    Eine Ausnahme oder nur ein Vorgeschmack auf die nächsten Wochen?