Beiträge von Hullu_poro
-
-
Das sind wohl die Leute, die eh nie Väter werden, weil die holde Weiblichkeit kein Interesse hat.
-
Im ersten Vorbereitungsspiel der Rückrunde musste der BSV Schwarz-Weiß Rehden eine deutliche 0:7-Niederlage gegen den Regionalligisten SV Rödinghausen hinnehmen. Auf dem Kunstrasen im Sportpark Sulingen zeigte der klassenhöhere Gegner besonders in der ersten Halbzeit seine Qualität und Effizienz, während der BSV defensiv große Probleme offenbarte. Trotz des klaren Ergebnisses sieht Trainer Kristian Arambasic das Spiel als lehrreiche Erfahrung.
BSV Rehden unterliegt Rödinghausen deutlich im ersten Testspiel0:7-Niederlage offenbart Schwachstellen und liefert wichtige ErkenntnissernTrainer Arambasic blickt dennoch optimistisch in die Vorbereitung.www.fupa.net -
Hast du ordentlich mitgeholfen?
Ich habe den Eigenverbrauch des TSB Gmünd erhöht.
That´s my boy!
-
Eins muss ich ja sagen: Dass all diese Hair Metal-Bands so gehasst wurden, lag doch wohl einfach nur am Auftreten und den Klamotten. Diese Jungs finde ich gut und live einfach sehenswert, weil extremst unterhaltsam:
-
Derweil wird sein Kollege Rob Zombie heute 60. Beiden herzlichen Glückwunsch!
-
Dito. Darüber hinaus feiert Sänger Zack de la Roche heute seinen 55. Geburtstag.
-
Eine Millarde Streams bei Spotify:
-
Frühjahrsrunde sagt man auch nur in Bayern, oder?
Man könnte es auch Clausura nennen wie in Südamerika.
-
...und der Bewirtungsumsatz übertraf die Erwartungen.
Hast du ordentlich mitgeholfen?
-
Der DSC Arminia Bielefeld hat auch sein zweites und letztes Vorbereitungsspiel auf die Rückrunde in der 3. Liga gewonnen. Am Samstagnachmittag besiegten die Ostwestfalen den TSV Havelse, unangefochtener Spitzenreiter der Regionalliga Nord, mit 5:1 (3:1).
Arminia 5:1 gegen TSV Havelse: Sumbu-Doppelpack und Hilterman ohne EinsatzDie Personalwahl von DSC-Trainer Kniat gegen den Viertliga-Tabellenführer lässt Rückschlüsse nicht nur mit Blick auf das erste Rückrundenspiel gegen Cottbus zu.www.nw.de -
Es wäre natürlich ein interessantes Szenario gewesen, wenn die abgelehnten Bewerber eine Konkurrenzliga gegründet hätten. Wäre auch eine nette Liga gewesen mit VfL Osnabrück, Hannover 96, Holstein Kiel, Alemannia Aachen, Fortuna Düsseldorf, Westfalia Herne, Viktoria Köln, FK Pirmasens, Borussia Neunkirchen, Kickers Offenbach, die Bauern, SpVgg Fürth...
-
Aus Saarbrücken haben sich neben dem FC auch die Sportfreunde und Saar 05 beworben. Die waren zwar Oberligisten, aber in der rein sportlichen Wertung weit entfernt von einer Chance und das wussten sie auch. Und bei den "wirtschaftlich/strukturellen" Faktoren auf jedem Fall hinterm FC. Warum die sich beworben hatten?
Wahrscheinlich wollten die Macher nicht, dass man ihnen später vorwirft, es nicht versucht zu haben.
-
Der protestantische Club aus der schottischen Hauptstadt hat aus den letzten drei Spielen sieben Punkte geholt. Man kann also sagen:
-
Sänger Brent Smith wird heute 47. Herzlichen Glückwunsch!
-
Immer mehr Fußballvereine hatten zuletzt der Internet-Plattform X (vormals Twitter) den Rücken gekehrt. Nun verabschiedet sich auch der DSC Arminia Bielefeld. Das hat der Fußball-Drittligist am Freitagnachmittag mitgeteilt.
Darum verlässt Arminia Bielefeld die Plattform XArminia folgt dem Beispiel anderer Profiklubs und kehrt der Internet-Plattform X den Rücken. In der Begründung spricht der DSC von „Missbrauch“.www.nw.de -
Derweil wird Riffmeister Jimmy Page heute 81. Herzlichen Glückwunsch!
-
Sänger Steve Harwell wäre heute 58 geworden. Ruhe in Frieden!
-
Alle Spiele der Wintervorbereitung 2025:
SV Spexard - SC Wiedenbrück, Mittwoch - 08.01.25 - 19:00 Uhr - Kunstrasenplatz Spexard
Victoria Clarholz - SC Wiedenbrück, Samstag - 11.01.25 - 15:00 Uhr - Tönnies - Arena
FSC Rheda - SC Wiedenbrück, Mittwoch - 15.01.25 - 19:00 Uhr - Kunstrasenplatz Rheda
SC Wiedenbrück - FC Eintracht Rheine - Samstag - 18.01.25 - 15 Uhr - Tönnies Arena
SC Wiedenbrück - ASC 09 Dortmund - Sonntag - 19.01.25 - 15 Uhr - Jahnstadion
https://www.scwiedenbrueck.de/newsdetails?id=298 -
Der SC Wiedenbrück gewinnt am Abend mit 16:0 beim SV Spexard. Ok, ein Sieg eines Regionalligisten bei einem Kreisligisten ist jetzt nun wirklich kein Grund umgehend im Wiedenbrücker Ortskern eine Fanmeile aufzubauen. Die Art und Weise wie unsere Elf am Abend mit 16:0 beim SV Spexard gewann, war dann aber schon beeindruckend und setzt vor allem die starke Entwicklung fort, die unsere Jungs bereits beim Hohenfelder Cup angedeutet haben.