Für die Wormatia an sich zu wenig.
Ich weiß, was du meinst - und tabellarisch hast du damit faktisch recht - ABER:
Der (direkte) Aufstieg und damit Platz 1 war nie (realistisches) Ziel. Es war von Anfang an kommuniziert und geplant, dass die aktuelle Saison eine Übergangssaison darstellt.
Von daher ist ein Unentschieden in Trier nicht nur nicht zu wenig, sondern absolut in Ordnung und mehr als ich erwartet habe.
Ich kann es nur wiederholen: Trier hat alleine sicher mehr monetäre Mittel, als zwei Vereine aus Uns/Pirmasens/Gonsenheim zusammen. Das zeigt sich in der Qualität des Kaders und letzten Endes in der Punkteausbeute.
Trier wird sich den ersten Platz nicht (mehr) nehmen lassen. Dementsprechend hat da in Worms auch nie jemand „hingeschielt“ und folglich ist das Unentschieden auch nicht zu wenig - Auswärts, bei einer Mannschaft, die bisher 12/12 spielen gewonnen hat.
Das Gonsenheim verloren hat freut mich. Da muss man aber ohnehin ein wenig relativieren. Die Gonsenheimer sind 1. der Heimtabelle mit 21 Punkten aus 8 Spielen. Auswärts steht man bei 4 Punkten aus 4 Spielen.
Die größte Qualität der Gonsenheimer ist der heimische Kunstrasen.
Aktuell „bereinigt“ sich die Tabelle ein wenig. Vorne tritt genau das ein, was ich vor der Saison erwartet habe. Trier marschiert vorne weg, Pirmasens zweiter und dahinter Gonsenheim, dann wir (mit derzeit zwei Spielen weniger).
Ansonsten schließe Ich mich vollumfänglich den Ausführungen des ehrenwerten Herrn Tollschocker an.