Beiträge von Puma

    Zitat

    Original von Hafenstraßenbraut
    Lest auch mal alle 150 Artikel durch, dann versteht ihr es evtl.


    Bei aller Liebe - Aber da ist viel zu viel Populismus und Polemik mit bei!
    Sicherlich sind viele Dinge "unglücklich" gelaufen! ABER: letztendes ist aber euer Vorstand (Wie auch immer die Herren hiesen) und nicht die Politik, respektive die Stadt oder der DFB an eurer Situation schuld!
    Man hat gerade die letzten zwei Jahre alles auf die Karte "aufstieg" gesetzt und ist nun mit dem Kurs auf die Schnauze gefallen.


    Auch wenn´s bitter ist:
    Denn Karren hat RWE in den Dreck gefahren und die fans müssen die bittere Pille nun (leider) schlucken.

    Zitat

    Original von wormserwormate


    dess is jo lena-inglisch....werd sisch hoooompaitsch schbresche, so wie ess du gschribbe hosch.


    simmer jetzerd aa deitschlond??


    Ajooooooo DEITSCHLOND ALDA!


    :brd: :brd: :brd10: :deutschland:

    Zitat

    Original von wormatianer96


    Geht aber nur gaaaaaanz langsam. Da ich eine neues Intro-Bild erkennen kann, gehe ich mal davon aus dass der Webmaster den Feiertag nutzt, um ein wenig an der HP zu basteln.


    Ich seh immernoch gebbi-Freistoßgott als introbild - Aber mo gugge, wasses heit neies gibbt uff de Hooompeytsch

    Zitat

    Original von wormserwormate


    ja, bei mir auch nicht. aber sag es nicht so laut, sonst heisst es vielleicht noch, wir hätten den verein abgemeldet.


    Geht, jungs, geht....


    also ruhig blut :cool:

    Zitat

    Original von Dexter91
    wüde eher auf 2 A-junioren entweder von MZ oder KL tippen, deren Saison läuft ja bekanntlich noch. benjamin himmel von kl, wäre so einer? kommt aus worms, hat lange zeit in horchheim gespielt, u.a. zusammen mit heidenmann.. :zwinkern:


    aber mal sehn!


    Jou wollt´s grad korrigieren - Die saison muss bei den entsprechenden noch laufen...kann also nur A-jugend sein....



    Himmel kenn ich - Is doch sogar Kapitän in der A-jugend oder?
    Geil!

    Zitat

    Original von Dexter91


    Dazu hat man 2 Spieler aus dem Nachwuchsbereich verpflichtet, wer das wohl sein wird?!
    Mal gespannt! :)


    Ich würde auf den "großen" Tillschneider und Opoku tippen.
    Der "kleine" Tillschneider geht ja nach Lautern und Kaster nach Einhausen.


    Das Schröer bleibt ist WELTKLASSE! :supporterbrd:

    Zitat

    Original von wormserwormate
    ich meine damit nur, dass wenn jemand aus der mannschaft einen gültigen vertrag für die ol hat und beide seiten auch gedenken, diesen vertrag zu erfüllen, dann wäre das doch schon längst gemeldet worden. siehe auch der artikel in der wz, da wurde ja geschrieben, dass cuc einen vertrag bis 2011 hat, der auch für die ol gilt. die aussage kam von gebbi.


    die laufzeiten der verträge auf unserer hp sind m.w. nicht offiziell bestätigt sondern teilweise annahmen vom archivbub, hat er ja auch schon des öfteren drauf hingewiesen, dass diese angaben ohne gewähr sind.


    Das meinte ich ja.
    Das Wolff etc. pp verträge bis 2011 haben, steht ja sogar in deren Spielerprofil auf der Wormatia-Hp.
    Und da diese noch nicht offiziell als "bleibt" verkündet wurden, gehe ich ja davon aus, das die Verträge für die OL keine gültigkeit besitzen.


    Bei dem enzigen, bei dem ich mir da nicht so sicher bin ist Krettek.
    Da dieser - im gegensatz zu den anderen Spieler mit Vertragsdauer bis 2011 - der einzige mit dem status "amateur" ist.
    Da könnte ich mir vorstellen, das dieser Vertrag Gültigkeit besitzt, aber evlt. Angebote vorliegen und deswegen noch kein Verbleib als "fix" gemeldet wird (wegen ablöse etc. pp).


    Aber wie desöfteren schon gesagt - abwarten und Tee trinken :D

    Zitat

    Original von wormserwormate


    hm, meinst du nicht auch, dass wir, wenn dem so wäre, von vereinsseite etwas gehört hätten? ich denke die karten werden bei ziemlich allen spielern neu gemischt.


    Wie meinst du das?!
    Das die Jungs Verträge bis 2011 haben, oder das die für die OL keine gültigkeit haben?

    Zitat

    Original von Dexter91
    die abwehr steht also schon mal im großen und ganzen! :rauf:


    jetzt warte ich eigentlich nur noch auf die offizielle Meldung das Rasp und Krettek bleiben, dann wär' ich zufrieden! :jo: Krettek soll ja, wie Dos Santos, nach dem Saarbrückenspiel gemeint haben, das er bleiben will. Bei Rasp glaube ich allerdings das er nicht zu halten sein wird... :no:


    Mal gespannt... :)


    Ich meine aber bei Krettek den kleinen aber feinen unterscheid gehört zu haben, das er bleiben WILL, währenddessen Dos Santos meinte, das er bleiben WIRD.


    Schaun´mer mal.
    Klotz ist keiner, der sich weit aus dem fenster lehnt.
    Wenn er meint, der großteil der Mannschaft bleibt, dann glaube ich das auch - Der Anfang ist ja gemacht.


    Schön wäre es natürlich wenn Krettek und Rasp bleiben - Ohne Frage. Und da bin ich recht zuversichtlich.


    Zitat

    Original von Dexter91
    Edit: Krettek hat ja Vertrag bis 2011, auch für OL?? :confused:


    offiziell haben ja mehrere Leute Verträge bis 2011 (Wolff, Krettek, magin etc. pp)
    Allerdings glaube ich nicht, das die für die OL gelten.

    Zitat

    Original von Trier-MG
    der bidon geht nach SB studieren. ausserdem war der für die zweite mannschaft eingeplant. man kann davon ausgehen, dass er wechselt, er ist auch eigentlich aus dem saarland.



    Zitat

    Trainer Seitz dementiert eine Pressemitteilung der Eintracht, wonach Julian Bidon zur U 23 des 1. FC Saarbrücken wechselt. "Das stimmt nicht. Wir wollen ihn behalten." Vater Josef Bidon sagt auf TV-Anfrage: "Julian, der Sport studieren möchte, hat noch keinen Studienplatz. Daher ist auch noch unklar, wo er künftig spielen wird. Grundsätzlich besteht ein Interesse, bei der Eintracht zu bleiben - als Vertragsspieler der ersten Mannschaft." Laut Seitz wird Fabio Fuhs indes nicht bleiben, da man sich finanziell nicht habe einigen können. Fuhs hingegen spricht noch von ausstehenden Gesprächen. Matondo Makiadi soll laut Seitz gehalten werden. Derzeit werde geprüft, ob ihm noch die Tür zu einem Studienplatz in Trier geöffnet werden kann.


    http://www.volksfreund.de/spor…elshausen;art5073,2458960


    Bidon wurde doch von SB dementiert, oder?

    :D


    Hab mich bei euch im Forum schon angemeldet - wurde aber noch nicht freigeschaltet :D Sobald das Passiert, werd ich den Runner mal fragen, woher er diese "Top" infos hat :zwinkern: :jo: :rofl2:


    Nunja, was heißt bitter, letztendes konnte man sich ja lang genug damit abfinden, das wir absteigen - Realisitsch (und vorallem finanziell) gesehen, ist die RL aktuell einfach eine Nummer zu groß für uns.


    Zum Etat:
    Der soll rd. 600T€ betragen, wobei ich nicht weiß, wieviel davon letztenendes für die erste Mannschaft eingeplant ist (ich glaube 400T€).
    Als "richtige", fixe abgänge stehen bis jetzt nur Mpassy und Bouadoud fest - Der Rest wechselt in die Führungsebene oder war ohnehin kein Stammpersonal (Bopp, Gebhardt, Kassem-Saad, Aslan etc. pp).
    Die restliche Mannschaft (darunter auch Krettek) hat es bisher noch nicht kategorisch ausgeschlossen mit in die OL zu gehen - Die sportliche Leitung meinte in einem Interview, das es so aussieht, als könnte man die Mannschaft weitestegehnd halten.
    Spieler wie Rasp wecken natürlich aber auch das interesse anderer Vereine - HOM hatte ja bereits angefragt, die entscheidung ist aber noch nicht gefallen, ob er geht.
    Insofern werden wohl in den nächsten zwei wochen meldungen erscheinen, wer kommt und wer geht.


    Abwarten ist angesagt :D

    Zitat

    Original von export 05
    hildebrand hat für 2 jahre verlängert


    mayer unterschreibt die woche ebenfalls für 2 jahre


    Bei euch scheint ja alles zusammenzubleiben!
    Das könnte ein entscheidender Vorteil im Aufstiegskampf sein.


    Wie hoch ist denn ungefähr euer Etat in der neuen Runde?


    Grüße aus Worms....
    (ach übrigens, sagt dem "Runner" aus eurem FKP-Fanforum mal, dass er n´Dummschwätzer is :D - Ich les mir da grad einige Beiträge von dem durch - :D...Köstlich!)

    Zitat

    Original von Dexter91


    :opa:


    "Ständer", wenn ich bitten darf! :lool:


    Nein, wir sind hier nicht in Trier!!!


    Darauf leg ich wert.... :rofl2: :tongue:

    Zitat

    Original von Dexter91
    .hört sich ja i-wie so an, als würde schon der ein oder andere neuzugang feststehn!?


    ja, hat sich so angehört - vorallem wie Klotz so schlitohrig grinst :D - Würde mich nicht wundern, wenn da noch ein "kracher" kommt. :cool:


    Aber wie gesagt, 1. ansprechpartner sollte der aktuelle Kader sein. :zwinkern:

    Zitat

    Original von -Pico-


    in Bonn soll wohl auch noch alles auf der Kippe stehen....


    Ich stell mir nur gerade vor, das ihr und Bonn wirklich absteigt - dann müssten wir drin bleiben, und ohne Essen ist diese Liga einfach nur noch stink langweilig!


    Aber ich bin mir sicher, dass das klappt!