Beiträge von RWO-U23

    Zitat

    Original von Chout
    So traurig :no:


    Ich würde mich freuen, wenn irgendwer die Lizenz nicht bekäme, doch ich hätte mich mehr gefreut, wenn wir es sportlich geschafft hätten.
    Das wäre durchaus möglich gewesen.


    Was bleibt uns übrig als uns anständig aus der 3. Liga zu verabschieden und noch klamm und heimlich zu hoffen? :traurig2:


    4. Liga gegen rwe is doch auch was nettes :zwinkern: :D

    War wieder mal dabei. Das Spiel fand diesmal auf dem heiligen Rasen des Stadion Niederrhein statt.
    Zum Spiel braucht man nicht viel sagen. Hätten die Jungs nicht 2 Gänge zurückgeschalten wäre das aller Voransicht nach zweistellig ausgegangen.
    Helene war chancenlos, die schon nach zehn Minuten in Unterzahl weiterspielen mussten. Handspiel im Strafraum, den fällige Elfer vergab Musa Celik. War ein netter Kick, aber ich glaub gegen Heiligenhaus wirds nicht ganz so einfach.

    Für Patrick Schönfeld gings nach dem Spiel gleich weiter, der ist heute in München schon wieder mit dabei.


    Edit... Habe ich grade noch entdeckt. RWO hatte sogar einen Live Ticker vom Spiel. Zum Nachlesen, hier

    Zitat

    Original von LesPaul
    Glückwunsch an RWO - Totgesagte leben länger. :)


    Fragen wir mal die Forums-Kollegen: Wer ist eigentlich Markus Kaya? :confused: Wer ist Moritz Stoppelkamp? :confused:


    Sry, kenn ich nicht! Frag mal bei der RWE Geschäftsstelle nach :zwinkern:



    Danke schöne für die Glückwünsche. Eine Tour kommt noch. Sonderzug nach Frankfurt. Da machen wir alles klar!

    Haben uns etwas blamiert wie ich finde. Mit dem Kapitän der Ersten Benjamin Reichert -der sei Comeback nach Verletzung gab- Oliver Petersch und Patrick Schönfeld waren gleich drei Leihgaben aus dem Profikader auf dem Platz. Hat glücklicherweise keine Auswirkungen, weil die Verfolger auch nicht gewonnen haben. Hat vielleicht den ein oder andere wach gerüttelt, der schon davon geträumt hat gegen Ailton zu spielen. :lool:

    Zitat

    Original von Speldorfer
    "Davon gehe ich aus“, macht sich Bruno Hübner lieber schon darüber Gedanken, wie er mit dem zusammengestrichenen Etat von nur noch 5,3 Millionen Euro eine zweitligataugliche Mannschaft auf die Beine stellen soll.


    Ist schon sehr aussagekräftig, sollten die 5,3 Millionen wirklich fest stehen! Damit haben Duisburg und Oberhausen fast den selben Etat zur Verfügung. Mein Reden, viele 2.Liga Vereine Leben über ihre Verhältnisse. Aus der Tatsache heraus grade abgestiegen zu sein und gleich wieder hoch zu wollen. Klappt das nicht stehen se blöd da.


    In Duisburg ist der typische Ruhrgebiets Fussball abhanden gekommen. Mannschaften wie Schalke, Bochum, RWO die geben alles. Der Duisburger neigt in den letzten Jahren ehr zur grundlosen Arroganz und Selbstherrlichkeit. Ich kann mir vorstellen, dass das für einen MSV Fan wie ein Schlag ins Gesicht ist! Das legt sich jetzt bestimmt und es kann wieder Fussball malocht werden. :zwinkern:


    ups, ich lach mich weg, :lool: Aufstieg(!!!) natürlich. :tongue:


    Ansonsten, Dank dir! Nette Begrüßung, da fühlt man sich doch wohl. :D :D

    Hi, bin neu hier und weils so schön aktuell gehalten wird gleich mal angemeldet. Außer im RWO Vereinsforum und hier interessiert die Landesliga Gr1 wohl keinen. Was kann man von mir erwarten? Natürlich Infos zur RWO U23 :zwinkern: :) Bin gespannt, ob unsere U23 in der Niederrheinliga auch um den Ausstieg spielt, denn mittelfristig soll die lückt zur Ersten geschlossen werden. Jetzt erstmal raus aus der LL.



    NEWS aus dem U23 Malocher Team:


    U23: Celik endlich spielberechtigt
    Beinahe pünktlich zum Rückrundenbeginn der RWO-U23 in der Landesliga Niederrhein ist Rückkehrer Musa Celik endlich für die Kleeblätter spielberechtigt. Nach dem Ende der vergangenen Saison war das RWO-Urgestein in die zweite türkische Liga zu Giresunspor gewechselt, kehrte aber nach einem halben Jahr an die Landwehr zurück um in Zukunft die Mannschaft von Trainer Frank Kontny beim Aufstieg in die Niederrheinliga zu unterstützen.


    ,,Der abgebende Verein und der türkische Verband machten bei der Freigabe leider massive Probleme, so das Musa bislang nicht eingesetzt werden konnte. Der Fall lag nun zur Klärung bei der FIFA und jetzt liegt endlich die Spielberechtigung vor. Durch die vielen Spielausfälle hat er am Ende nur ein Spiel verpasst", freut sich Frank Kontny über die zusätzliche Alternative in der Offensive.
    rwo-online.de



    U23: Nachholspiele im April und Mai
    Drei "englische Wochen" warten im April und Mai auf die U23 des SC Rot-Weiß Oberhausen, denn inzwischen wurden die Nachholtermine für die drei ausgefallenen Spiele zum Rückrundenauftakt festgelegt:


    Mittwoch, 14. April 2010: RW Oberhausen U23 - SV Wermelskirchen
    Mittwoch, 28. April 2010: RW Oberhausen U23 - SSVg Heiligenhaus
    Donnerstag, 13. Mai 2010: SC Velbert - RW Oberhausen U23


    Die beiden Heimspiele finden, nach Absprache mit dem SV Adler Osterfeld, wie gewohnt im Waldstadion an der Siepenstraße statt.
    rwo-online.de