Beiträge von Dionysus

    1. FC Mönchengladbach - 1. FC Bocholt 2:4 (0:1)
    0:1 Marc Beckert (18./Foulelfmeter)
    1:1 Julio Torrens (52.)
    1:2 Marcel Platzek (64.)
    1:3 Marcel Platzek (77.)
    2:3 Kaies Alaisame (81.)
    2:4 Marc Beckert (87./Foulelfmeter)


    Zuschauer: 102


    Bocholt mit: Wickl – Boche (89.Sezen), T. Winking, Ferlings, Beckert – Grund, Schumacher (78.Abel), Lipinski (59.Wakamiya) – Yanagisawa (83.Güll), Platzek, Lorch (46.Pluntke)



    4:2-Sieg gegen Namensvetter aus Mönchengladbach


    In der Fußball-Oberliga konnte der FCB im 13. Saisonspiel den neunten Sieg einfahren: Beim 1. FC Mönchengladbach gelang dank zweier Doppelpacker ein 4:2-Erfolg. Marcel Platzek steht inzwischen bei 18 Saisontoren.


    Nach dem 5:0-Erfolg in der Vorwoche im Pokal gegen Liga-Konkurrenten Spvgg Sterkrade-Nord startet Coach Jan Winking wieder in einem 3-5-2 System, jedoch nur für zehn Minuten. Winking: „Die Idee war schlecht. Der Gegner hat in seinem 5-4-1 im Pressing alles wegverteidigt.“ Auf dem kleinen Kunstrasenplatz hatte das Team in der Anfangsphase einige Probleme und konnte froh sein, dass die Gastgeber zwei Hochkaräter liegen ließen.


    weiterlesen auf 1fcbocholt.de

    Die Titans scheinen wirklich gerade in einem 'kleinen' Loch. :lachen:


    Unterhaltsame TV Spiele waren das gestern Abend.

    Zunächst das 13:36 der Titans gegen die NE Patriots, danach siegten die GB Packers gegen die LA Rams mit 36:28!

    Der 1. FC Monheim hat sich aufgrund der neuen 2G-Regeln gegen Zuschauer bei seinen Heimspielen entschieden.


    Zuschauer ausgesperrt: 1. FC Monheim geht drastischen Corona-Schritt


    Sie werden wohl nicht die einzigen bleiben, und dennoch m.M. ein Armutszeugnis.

    Schön den bequemen Weg gehen, anstatt sich den Arsch aufzureissen und ein funktionierendes Konzept auf die Beine zu stellen.

    Braucht mir auch keiner mit Ehrenamt kommen, das Problem hat jeder, aber andere Vereine haben vorgemacht, das es sehr wohl geht!

    1. FC Bocholt - SpVgg. Sterkrade-Nord 5:0 (4:0)

    1:0 Platzek (9.)

    2:0 Lorch (19.)

    3:0 Schumacher (39.)

    4:0 Lipinski (43.)

    5:0 Ferlings (86.)


    Zuschauer: 230


    Bocholt mit: Scholz – Güll, Winking (58.Köse), Beckert (75.Yanagisawa), Meißner – Ferlings, Schumacher (66.Abel), Lipinski – Sezen, Platzek (66.Wakamiya), Lorch