Beiträge von Pama

    Bis auf die Spiele in Ederbergland und Bad Soden sind keine so richtig interessanten Spiele in der zweiten Runde dabei. Neben der miesen Strecke nach Ederbergland, braucht dieses Volk da oben auch keiner. Da geht es schon mal auf keinen Fall hin. Bad Soden ist vielleicht eine Option. linienzieher, AdlerUli, Pama, kann von euch einer über das Sportgelände und das Sportlerheim in Bad Soden berichten?

    Das Sportgelände finde ich recht ulkig. Die Zuschauer stehen in der Regel alle auf einer Seite.


    Das Sportheim und der Bereich davor ist recht modern.


    Allerdings ist der Zuschauerzuspruch in Bad Soden in der Regel recht enttäuschend...

    Anfangs erzählt das Management von Nübel das eine Leihe vollkommen ausgeschlossen ist...


    Jetzt die Kehrtwende...



    Stand jetzt sieht es eindeutig so aus, als hätte sich der gute Nübel bei diesem Wechsel sportlich gesehen verschätzt...

    Wünsche Burgi viel Erfolg in Hamburg.


    Gefällt mir als Typ. Obwohl er seine Bundesligatauglichkeit nicht mehr wirklich unter Beweis stellen konnte die letzten 2 Jahre...


    Sein erstes halbes Jahr auf Schalke war natürlich bärenstark. :thumbup:

    Die Kickers mit einem guten Saisonstart.


    Reinhard scheint momentan außen vor zu sein.


    Reicht es leistungstechnisch einfach nicht? Letztes Jahr war er ja noch quasi gesetzt.

    Kann mich leider nicht mehr entsinnen wann ich das letzte mal dort war...mal schauen ob es mich dieses Jahr mal hinverschlägt!

    Martin Kind schießt sich durch solche Aktionen in letzter Zeit immer weiter ins Abseits.


    Ich finde das er für einen Vereinsvertreter seine Ausdrucksweise über Spieler, welche noch bei Ihm unter Vertrag stehen, überdenken sollte...

    Wie stehen die Chancen für Moritz Reinhard diese Saison?


    Wird er Stamm spielen oder weiterhin zwischen Startformation und Bank pendeln?

    Den kannst du 20 Minuten vor Ende bringen oder dafür nutzen die Verteidiger 60 Minuten müde laufen zu lassen & dann einen frischen Mann zu bringen. Bin froh über die Verlängerung. Dies habe ich nach seiner Vertragsverlängerung geschrieben. Er wird wieder ein Baustein werden, da es durch die "neue" Spielweise" mit schnellen Außen auch auf abschlussstarke Spieler in der Box ankommen wird. Daher wird er sicherlich seine Minuten bekommen, aber als Stammspieler sehe ich ihn nicht. Da braucht es für den Aufstieg eine andere Qualität.

    Okay danke für die Infos!


    Finde es interessant das ich vor 3 Jahren noch gegen ihn gespielt habe und er jetzt doch seine Einsatzzeiten in der Regionalliga bekommt. Hätte ich vorab nicht erwartet!

    Wie stehen die Chancen für Moritz Reinhard diese Saison?


    Wird er Stamm spielen oder weiterhin zwischen Startformation und Bank pendeln?

    Habe gestern Abend mal beim Training zugeschaut in Bad Soden, haben eine gute Stimmung innerhalb der Mannschaft.


    Da scheint dieses Jahr echt was möglich zu sein.


    Die Verbandsliga ist dieses Jahr nicht so attraktiv für Osthessen.


    Sollten die Osthessischen Vereine sich überraschenderweise doch in der Hessenliga halten und Johannesberg und Soden würden hoch....ach man darf ja mal träumen :thumbsup:

    Als sie das letzte mal hoch wollten ging es runter in die Gruppenliga :glotz2:


    Glaube aber kaum das so etwas nochmal passiert.


    Im Tor müsste sich nochmal was tun.


    Sollten Sie das mit dem erfahrenen IV hinbekommen, denke ich das Sie eine gute Truppe haben.


    Bin mal gespannt. Ein Traum für Osthessen wäre natürlich wenn Johannesberg und Bad Soden hochgehen :lachen: