Beiträge von Pama

    Kann mich leider nicht mehr entsinnen wann ich das letzte mal dort war...mal schauen ob es mich dieses Jahr mal hinverschlägt!

    Martin Kind schießt sich durch solche Aktionen in letzter Zeit immer weiter ins Abseits.


    Ich finde das er für einen Vereinsvertreter seine Ausdrucksweise über Spieler, welche noch bei Ihm unter Vertrag stehen, überdenken sollte...

    Wie stehen die Chancen für Moritz Reinhard diese Saison?


    Wird er Stamm spielen oder weiterhin zwischen Startformation und Bank pendeln?

    Den kannst du 20 Minuten vor Ende bringen oder dafür nutzen die Verteidiger 60 Minuten müde laufen zu lassen & dann einen frischen Mann zu bringen. Bin froh über die Verlängerung. Dies habe ich nach seiner Vertragsverlängerung geschrieben. Er wird wieder ein Baustein werden, da es durch die "neue" Spielweise" mit schnellen Außen auch auf abschlussstarke Spieler in der Box ankommen wird. Daher wird er sicherlich seine Minuten bekommen, aber als Stammspieler sehe ich ihn nicht. Da braucht es für den Aufstieg eine andere Qualität.

    Okay danke für die Infos!


    Finde es interessant das ich vor 3 Jahren noch gegen ihn gespielt habe und er jetzt doch seine Einsatzzeiten in der Regionalliga bekommt. Hätte ich vorab nicht erwartet!

    Wie stehen die Chancen für Moritz Reinhard diese Saison?


    Wird er Stamm spielen oder weiterhin zwischen Startformation und Bank pendeln?

    Habe gestern Abend mal beim Training zugeschaut in Bad Soden, haben eine gute Stimmung innerhalb der Mannschaft.


    Da scheint dieses Jahr echt was möglich zu sein.


    Die Verbandsliga ist dieses Jahr nicht so attraktiv für Osthessen.


    Sollten die Osthessischen Vereine sich überraschenderweise doch in der Hessenliga halten und Johannesberg und Soden würden hoch....ach man darf ja mal träumen :thumbsup:

    Als sie das letzte mal hoch wollten ging es runter in die Gruppenliga :glotz2:


    Glaube aber kaum das so etwas nochmal passiert.


    Im Tor müsste sich nochmal was tun.


    Sollten Sie das mit dem erfahrenen IV hinbekommen, denke ich das Sie eine gute Truppe haben.


    Bin mal gespannt. Ein Traum für Osthessen wäre natürlich wenn Johannesberg und Bad Soden hochgehen :lachen:

    Die notgedrungene Reduzierung des Etats beim TSV 1860 für die kommende Drittligasaison fordert ihr erstes prominentes Opfer. Die Löwen können Publikumsliebling Aaron Berzel keinen neuen Vertrag mehr anbieten, der Abwehrspieler steht vor einem Wechsel zu Aufsteiger Türkgücü München...


    https://www.abendzeitung-muenc…4e-b82d-f211c6bb5b82.html

    Liegt es wirklich am Finanziellen?


    Berzel hat nach meinen Informationen ein durchschnittliches Drittligagehalt bekommt.


    Im Löwen-Forum wurde er gelobt als bester IV dieser Saison, allerdings wurde dort auch erwähnt, dass Köllner gerne auf eine schnelle IV setzen würde.


    Natürlich schade, dass ein Publikumsliebling die Löwen verlässt :weinen1:

    Sympathischer Verein! Definitiv.


    Vorallem weil auch noch ein Arbeitskollege von mir dort in der IV spielt. Normalerweise Stamm, war aber die ganze Hinrunde verletzt...mal schauen ob er in der Hessenliga nochmal Fuß fasst.


    Habe demletzt auch mal mit dem Trainer von denen telefoniert. Macht einen sehr geerdeten Eindruck.


    Freue mich diese Mannschaft mal live zu sehen! Hoffentlich passt es wenn Sie in Flieden spielen :lachen:

    Die Verpflichtung von Leroy Sané ist jetzt offiziell bestätigt. Vertrag bis 2025. (Quelle: Kicker)

    Das war ein ganz wichtiger Deal, der zum Glück endlich eingetütet wurde. Sané wird Bayern mit seiner Schnelligkeit und seinen schnellen Dribblings auf der Außenbahn mit großer Sicherheit voranbringen. Der Sané-Transfer war nicht nur für den FC Bayern wichtig, sondern auch für die ganze Bundesliga, um diese wieder Schritt für Schritt attraktiver zu machen.

    Starker Transfer der Bayern, hätte nicht gedacht das der Wechsel zu diesen doch vermeintlich günstigen Konditionen über die Bühne geht.


    Ob es die Bundesliga attraktiver macht, sei mal dahingestellt...die gähnende Langeweile nach der Corona-Pause hat mir persönlich im Titelrennen nicht zugesagt...