Beiträge von Pama

    Die notgedrungene Reduzierung des Etats beim TSV 1860 für die kommende Drittligasaison fordert ihr erstes prominentes Opfer. Die Löwen können Publikumsliebling Aaron Berzel keinen neuen Vertrag mehr anbieten, der Abwehrspieler steht vor einem Wechsel zu Aufsteiger Türkgücü München...


    https://www.abendzeitung-muenc…4e-b82d-f211c6bb5b82.html

    Liegt es wirklich am Finanziellen?


    Berzel hat nach meinen Informationen ein durchschnittliches Drittligagehalt bekommt.


    Im Löwen-Forum wurde er gelobt als bester IV dieser Saison, allerdings wurde dort auch erwähnt, dass Köllner gerne auf eine schnelle IV setzen würde.


    Natürlich schade, dass ein Publikumsliebling die Löwen verlässt :weinen1:

    Sympathischer Verein! Definitiv.


    Vorallem weil auch noch ein Arbeitskollege von mir dort in der IV spielt. Normalerweise Stamm, war aber die ganze Hinrunde verletzt...mal schauen ob er in der Hessenliga nochmal Fuß fasst.


    Habe demletzt auch mal mit dem Trainer von denen telefoniert. Macht einen sehr geerdeten Eindruck.


    Freue mich diese Mannschaft mal live zu sehen! Hoffentlich passt es wenn Sie in Flieden spielen :lachen:

    Die Verpflichtung von Leroy Sané ist jetzt offiziell bestätigt. Vertrag bis 2025. (Quelle: Kicker)

    Das war ein ganz wichtiger Deal, der zum Glück endlich eingetütet wurde. Sané wird Bayern mit seiner Schnelligkeit und seinen schnellen Dribblings auf der Außenbahn mit großer Sicherheit voranbringen. Der Sané-Transfer war nicht nur für den FC Bayern wichtig, sondern auch für die ganze Bundesliga, um diese wieder Schritt für Schritt attraktiver zu machen.

    Starker Transfer der Bayern, hätte nicht gedacht das der Wechsel zu diesen doch vermeintlich günstigen Konditionen über die Bühne geht.


    Ob es die Bundesliga attraktiver macht, sei mal dahingestellt...die gähnende Langeweile nach der Corona-Pause hat mir persönlich im Titelrennen nicht zugesagt...

    Bei der SG Altengronau/Jossa gibt es in der A-Liga neun Neuzugänge, alleine sechs von der SG Strebfritz/Sannerz. Dazu noch zwei von der SG Rückers und einer aus Oberzell/Züntersbach.


    Nach sieben Neuzugängen in der Winterpause, jetzt fünf neue Spieler bei der SG Marborn in der A-Liga.

    Von diesen Neuzugängen sind lediglich die beiden Spieler aus Rückers eine Verstärkung.


    Bis auf den Torwart haben alle bei Sterbfritz in der Zweiten gespielt.


    Der Spieler von der SG O/Z dagegen hat nicht mal mehr in der 2. Mannschaft gespielt...wenn er dabei war, dann mal für die letzten paar Minuten...

    Für 60 Mille kann man nichts Falsch machen mit Werner...

    Chelsea will nach der Transfersprerre scheinbar jetzt viel Geld in die Hand nehmen...

    60 Mille für Werner

    40 Mille für Ziyech

    mal sehen was da noch so kommt...

    Hab gehört das auch noch Havertz im Gespräch wäre ???


    Allerdings müsste man dann wohl Mount UND Abraham auf die Bank setzen...


    Momentan baut man ja bei Chelsea auf junge Englische Spieler, daher kann ich mir das nur schwer vorstellen.

    Gomez war meiner Meinung nach über Jahre ein guter Stürmer der seine Tore gemacht hat.


    Irgendwie hat er aber selten die Wertschätzung erhalten die er sich verdient gehabt hätte.

    Wird wieder eine interessante Runde!


    Unser Ziel muss wieder der Klassenerhalt sein. Mit Mike Löffert verlässt uns ein Unterschiedsspieler.


    Ansonsten sind in der Corona-Pause einige von uns zum ersten oder zweiten mal Vater geworden. Bin gespannt wie da die Prioritäten in Zukunft gelegt werden...

    Richtiger Ansatz. Bei vier Monaten hast du irgendwann einen Spannungsabfall in der Mannschaft.

    Ja seh ich genauso!


    Vorallem wenn man eine Mannschaft übernimmt will man ja das "Feuer" ein bisschen entfachen...und das geht schlecht wenn man keinen Spielrhythmus hat und nur "schnulli-bulli" Training machen kann...

    Also ich denke eher das die B-Liga das höchste der Gefühle ist...


    Elm war so schon nicht konkurrenzfähig diese Saison. Habe 2 Spiele gesehen und mein Arbeitskollege ist im Kader von der 1. Mannschaft gewesen und hat da immer mal ausgeholfen. Selbst mit 4 bis 5 Verstärkungen von der 1. Mannschaft war die Truppe ligauntauglich. Glaube nicht das da jetzt noch mehr Spielermaterial dazu kommt.


    Da aus Vollmerz vll 2 bis 3 Spieler dazu kommen welche das Niveau für die B-Liga haben, sieht das auch nicht viel rosiger aus...

    Ja werde es machen!


    Training will ich aber erst ansetzen wenn feststeht wann es wirklich weitergeht.


    Ich halte nichts davon jetzt mit dem Training anzufangen und dann geht die Runde erst im September los...

    Ich denke auch das Neuer so ehrgeizig ist, dass er immer spielen will.


    Nübel wird sich wundern.


    Alles andere als eine Leihe kann ich nicht verstehen. Ulle weiterhin die Nummer 2 und gut ist...

    Ich wurde nun kontaktiert ob ich bereits offiziell ab dem 01.06. den Posten übernehmen kann, da man sich von dem jetzigen Trainer gerne trennen möchte.


    Haben zugesagt. Momentan ist das ja eh nur auf dem Papier! Wer weiß wann wieder trainiert wird!

    Puh zum Glück. Hatte schon Angst nicht das es durch Corona oder so wackelt.Freu mich schon auf die Ausflüge nach Römershag :thumbsup:
    Römershag hat genug Personal ? Wenn mal Not am Mann ist das du ran musst :pardon:

    Es ist genügend Personal da :D


    Nur auf der TW-Position ist Bedarf, deshalb sollst du ja deinen Pass mitbringen :lachen::lachen::lachen:


    In Bayern halt auch alles noch offen wann und wie es weitergeht...dadurch fallen auch ein paar Neuzugänge vorerst weg, da Sie entweder die Runde bei Ihrem Verein fertig spielen wollen oder sich erst entscheiden wollen wenn feststeht wie es weitergeht!

    Elm ist mit Vollmerz in Gesprächen...wobei ich der Meinung bin das diese Konstellation keinen Sinn machen würde, da man selbst dafür nicht genügend Spieler hat und die Chemie auch nicht passen würde.


    Habe nur auf diesen Schritt gewartet.


    Schlüchtern wird hoffen das die Saison so gewertet wird und der Klassenerhalt dadurch noch erreicht wird.