Beiträge von Pama

    @Pama, was für Zuschauerzahlen hälst du für möglich bei Breunings/Neuengronau?

    Breunings ist ein kleines Dorf, aber die Menschen sind heiß drauf das dort wieder Fußball gespielt wird!


    Ich denke Anfangs wird man schon mit 100 Zuschauern rechnen können. Auch viele ältere aus Neuen- oder auch Altengronau haben sich angekündigt!


    Natürlich erstmal alles jetzt abhängig von Corona...weiß nicht wie das ist wenn sich der Start um 1 Jahr verschiebt...weil gerade jetzt ist die Euphorie da!

    Ja stimmt, in der B-Liga ist es dann doch kein Spaziergang so eine Meisterschaft...


    Ne bereue es nicht, aber will einfach noch irgendwo kicken wo ich halt nicht trainieren muss ;)

    Zum Thema Neuzugänge bei der SG OZ:


    Bien ist ein vielseitig einsetzbarer Spieler, der auf dem Platz fast schon alle Positionen gespielt hat.


    Dadurch das er die Jugend und auch die ersten Schritte im Seniorenbereich bereits bei uns absolviert hat, braucht er nicht lange um sich einzugewöhnen.


    Johannes ist 19 und möchte sich gerne austesten. Ihm imponiert auch das Vereinsleben von Oberzell.


    Lavdim wird denke ich eine wichtige Rolle in der 2. Mannschaft einnehmen.


    Zum Thema Hosenfeld:


    Rützel spielt bereits in Eichenzell. Ist diesen Winter gewechselt.


    Die Abgänge sind krass. Da können die bisherigen Neuzugänge nicht mithalten.
    Der Sponsor (eine Fahrschule) ist abgesprungen wegen Quereleien im Verein. Er unterstützt jetzt auch die TSG Lütter (die haben ein Etat von ner Hessenliga-Truppe).


    Thalau bin ich gespannt...über Voll als Trainer habe ich von ehemaligen Spielern nicht viel gutes gehört. Er macht eine Mannschaft wohl fit, hat aber von Taktik keine Ahnung und Menschenführung würde auch nicht zu seinen Stärken gehören. Aber ich lasse mich da gerne mal überraschen!

    Grüßt euch!


    Also der Großteil der Spieler hat bereits bei der SG Weiperz gespielt.


    Die SG Weiperz wird sich sehr wahrscheinlich auflösen müssen...auch weil alle Breuningser dem Verein den Rücken kehren...


    Breunings ist ein verrücktes Dorf. Bin momentan oft dort. Vereinsleben wird hier ganz groß geschrieben.


    Zur Mannschaft:
    Mike Löffert ist sich noch unsicher, da er sich ob der Corona-Pandemie eigentlich einen würdigeren Abschied in Oberzell gewünscht hätte...da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen denke ich.


    Ansonsten wie gesagt alle Spieler die bei Weiperz spielen und aus Breunings kommen...dazu noch einige ehemalige die bereits aufgehört hatten...


    An sich eine Truppe die für mich schon in der A-Liga bestehen könnte...in der B-Liga auf jedenfall ein Favorit auf den Titel ist und in der C-Liga alles andere als die Meisterschaft eine Enttäuschung wäre!


    Ich werde eventuell auch meinen Pass nach Breunings tun...bin mir noch unsicher...aufgrund meiner parallelen Trainertätigkeit werde ich nicht trainieren können und kann auch nur sporadisch spielen...

    Rassiges Spiel in Oberzell.


    Hat Spaß gemacht zuzuschauen!


    Platz 1 eine tolle Momentaufnahme.


    Allerdings nur 7 Punkte vor dem erstmöglichen Abstiegsplatz.


    Verliert man 3 Spiele sieht das ganze schon wieder ganz anders aus.


    Ziel ist weiterhin der Klassenerhalt. Dafür tut jeder Punktgewinn gut :smile:

    Eine Rückkehr in die Gruppenliga scheint definitiv möglich zu sein...


    Bin gespannt wie sich das entwickelt. Und ob man bei einem möglichen Aufstieg sich länger in der Liga halten kann...

    Nein wieso?250 für Neuhof schon sehr viel :thumbsup:
    Normal verlaufen sich da keine 150 hin :lol:
    Den Verein juckt einfach keinen. Fast keiner aus Neuhof geht da hin.
    Okay liegt vielleicht daran das auch nur Auswärtige dort Spielen...


    Richtig. Glaube auch kaum das der Schnitt in Neuhof weit nach oben pendeln wird! :lachen:

    Ist nach Italien und kurz danach erfolgte die Trennung von seiner Frau...


    Deshalb hat er auch im Winter bei dem Angebot von Barca nicht groß überlegt..

    Wird sehr schwierig diese Abgänge zu kompensieren...bin gespannt ob man vernünftig wirtschaftet und keinen Harakiri betreibt...nur weil man jetzt das Geld hat, muss man es nicht rauswerfen.

    Das Pokalspiel wurde aus Personalmangel abgesagt.


    Marjoß hat sich aber gut verstärkt, denke sie werden in der B-Klasse ein gewichtiges Wort um den Aufstieg mitreden!

    Sow hat sich direkt verletzt und fehlt 8 bis 10 Wochen.


    Extrem bitter für die Eintracht und auch für Sow...hoffentlich kommt er stark zurück.