Beiträge von Heizdecke Schula

    Stimmt der von Flo war an die Latte ,hab bei den vielen Torschüssen irgendwie den Überblickt verloren und war zu faul in meinem Ticker nochmal genau nachzuschauen Sorry :pardon: So schwach waren die garnicht fand ich, wir waren gut :ok: und dann sieht der Gegner automatisch nicht gut aus. Aber naja Testspiel ist Testspiel,morgen gehts los und dann wissen wir was es wert war.

    Das letzte Testspiel gegen den Rheinlandligisten Mühlheim Kährlich endete mit einem 3-1 Sieg für den SC Idar .War ein gutes Spiel von beiden Mannschaften aber mit einem Chancen Plus von ca 20 zu 2 zu Gunsten des SC Idar ,nur das runde wollte einfach nicht ins Eckige und so ging es dann auch 0-0 in die Pause .Direkt nach Wiederanpfiff hat sich Thiago Reis Viana dann mal am eigenen Kasten probiert , promt getroffen :ablachen: und somit Mülheim Kurzfristig die 0-1 Führung beschert .Nach vielen weiteren guten und 100% Chancen siegte der SC letztendlich durch Tore von Kerzan Lukas da Silva und Flo Zimmer verdient mit 3-1 :positiv1:

    In der Wormser Zeitung sieht man morgen schmerzlich, dass wir uns jetzt die Aufmerksamkeit mit der TSG teilen müssen. Deren Spielbericht ist 2,5 mal so groß (aber inhaltlich ungefähr gleich lang) und unserer ist glaube ich der erste seit zehn Jahren ohne Foto (kam sonst nur im Pokal mal vor).

    Tja daran werdet ihr euch gewöhnen müssen ,die Tus Koblenz und ihr Anhang muss sich auch dran gewöhnen das sie nur noch die zweite Geige sind .

    Im Bezug auf die SG Meisenheim/Desloch/Jeckenbach kann man vielleicht nach Meisterschaft fragen, nicht aber nach Aufstieg, denn Spielgemeinschaften können nicht in die Oberliga aufsteigen oder hat sich da etwa etwas geändert? Die Gründung von FC Speyer 09 ist natürlich etwas fiktives, denn faktisch ist bei einer Fusion die Vorgeschichte ja nicht weg und der Verein somit eigentlich schon von 1919. Wenn man sich dann mit dem Fusionsjahr benennt ist das ja meist nur ein dämlicher Werbetrick oder ein eigentlich unnötige Zugeständnis an den jüngeren Fusionspartner.

    Deshalb stehen ja auch beide Fragen da :ja1:

    Tja das Alter :ablachen: Testspiel in Schwollen , gegen Birkenfeld mit einem mix aus erster und zweiter Mannschaft endete 6-0 für den SC :rauf: wollte eigentlich auch dieses Spiel tickern ,ist aber wegen schlechter Internetverbindung leider ausgefallen

    Heute war Teamvorstellung im Haag,als Saisonziel wurde Platz 1-5 ausgegeben Christian Henn ging sogar noch einen Schritt weiter und sagte er würde die Mannschaft gerne als Kapitän wieder zurück in die Oberliga führen :thumbup: na dann schau mer mal

    Leider ist es 3-3 Ausgegang und somit ist Schott auf Grund des besseren Torverhältnis weiter .Aber das war ein Super Spiel der Mannschaft wenn wir so in der Liga spielen hab ich Hoffnung .Leider fiel direkt nach Wiederanpfiff der 2.HZ das drei 3-1 und das hat uns etwas aus dem Takt gebracht .Beim 3-2 wurden wir klar beschissen weil ihm erstens ein Foul an Ebongue vorraus ging und es auch noch verdammt nach Abseits aussah .Ausserden spielten wir die letzten 15 min nur noch mit 10 Mann weil Kerzan gelb/rot sah.Aber das beste war sie liessen sich nicht einschüchtern und spielten weiter auf Sieg .Alles in allem ein sehr gutes Spiel auch wenn wir es nicht geschafft haben die 3-0 Pausenführung nachhause zu schaukeln

    War vor Ort Spiel war zäh aber nicht schlecht war ein Geduldsspiel da der Gegner sehr tief stand .Idar war die bessere Mannschaft aber von einem Klassenunterschied würde ich jetzt nicht unbedingt sprechen .Für das erste Testspiel war es aber nicht schlecht.Man redet auf dem Platz und man spürt die Jungs sind willig .Am Mitwoch gehts gegen Schott Mainz und das wird ne ganz andere Hausnummer ,danach kann man schon mehr sagen.Wenn alles gut läuft spielt dann auch Achille Embogue ein Spieler aus Kamerun der sein Land schon in der Nationalmannschaft vertreten hat ,und mir bei dem internen Testspiel im Haag sehr gut gefallen hat.Seine Verpflichtung ist aber noch nicht in trockenen Tüchern , ich hoffe aber das, das klappt denn das wäre eine richtig gute Verstärkung


    Vom Spiel am Mittwoch werde ich versuchen zumindest den Spielstand und wenn ich nicht zu faul bin auch ein paar Infos über FUPA live zu tickern.hoffe meine persönlichen Eindrücke helfen euch ein bissel weiter CU im Haag

    Ja den Jungen aus Kamerun hab ich mir am Samstag bei einem Internen Testspiel mal angeschaut. Macht nen robusten Eindruck und scheint ein gutes Auge zu haben ,ob er aber verplichtet wird ist noch fraglich .Mehr kann man immo noch nicht sagen.Denke auch das Tunier in WA zeigt schon in etwa wo die Reise hingeht ,bisher kamen wir da immer weiter mal schauen was uns dieses Jahr erwartet.
    Ansonsten versuche ich unbelastet in die neue Saison zu gehen und gebe Hartenberger die Chance zu beweisen das sich alle geirrt haben .Sollte ihm das aber in den ersten Spielen nicht gelingen erwarte ich von ihm soviel Eier in der Hose das er freiwillig seinen Hut nimmt und sagt ok das wars .

    Es ist immer das das gleiche "Wir haben doch garnix gemacht die Polizei ist einfach gekommen und hat uns Pfefferspray ins Gesicht gespritzt " bla bla bla überall das gleiche egal von welchem Verein .Wer sich benimmt wie ein normaler Fussballfan der muss auch nix befürchten .Sind und bleiben einfach Assis .

    Wie Herzblut schon schrieb hatte der WSV das ja gerade die Regionalliga ist eigentlich nur eine Geldverbrennungsmaschiene in der du wenn du nicht viel Geld hast oder jemand dich mit viel Geld schnell durchbringt in die Dritte Liga zwangsläufig untergehst. Vor allem wenn du es mit Geld versuchst das du nicht hast.Mann sollte immer nur in der Liga und mit den Spielern spielen die man sich auch leisten kann ,ist auch fairer den anderen gegenüber .Ansonsten endet es wie es gerade endet :pardon:
    Deshalb wäre es a besten neu anzufangen ,und hoffen das man aus den Fehlern gelernt hat

    Berechtigt waren die Platzverweise allemal eine Tätlichkeit gibt nun mal eine rote Karte (wobei ich soche Situationen schon zu Hauf erlebt habe wo es garnichts bzw nur gelb gab aber sei`s drum ) was falsch war vom Schiri das er nicht beiden Spielern rot gezeigt hat denn wenn er konzequent in solchen Situationen ist dann bitte bei beiden,mal ganz abgesehen das alleine das Foul schon dunkelgelb war in Verbindung mit der anschließenden Tätlichkeit aber unbedingt einer roten bedurfte .Und ich glaube wir sind uns einig das das Spiel dann einen ganz anderen Verlauf genommen hätte.

    Die reicht auch, zumindest dafür ,doch wenn mein eigener Trainer bei noch 33 zu vergebenden Punkten nicht dran glaubt, wie soll ich dann von den Spielern verlangen das sie dran glauben und alles dafür geben .
    Die Selbstaufgabe in Pfedersheim nach der für mich besten ersten Halbzeit seit langem ist das beste Indiz dafür .Fußball ist nun mal auch Kopfsache und mit ein bissel mehr Motivation kann man eine 0-3 Führung auch zu 10.bzw 9. gegen 12 :) über eine Halbzeit bringen.
    Aber woher soll Herz und Leidenschaft sie bei solchen Aussagen auch kommen zumal gut ein 1/3 die Mannschaft zum Saisonende verlässt und es denen wahrscheinlich sowieso scheiss egal ist ob der SC absteigt oder nicht .Sorry das ich das so offen ausspreche aber so kommts mir vor