Beiträge von Rizzo

    Wunderbar! Sollen die das machen und die drei alten Europapokale wieder einführen.... Dann sind die sowieso überflüssigen Clubs unter sich, die Konsumenten sehen immer schönen Fussball der Mulitmulitmulitmillionäre und der Rest kann sich wieder an (halbwegs) ehrlichen Fussball erfreuen... :lachen:

    Ich weiß, dass du das so siehst. Darum sehe ich dich ja auch nicht als Fan, sondern als Kunde an, was du ja mit diesem Satz selbst bestätigt hast. :lachen:

    Und du bist keine Fußball,Fan, weil dir ein altes Stadion wichtiger ist als ein schön anzusehendes Spiel mit Kombinationen und alles was dazu

    gehört :ablachen:

    Genau. Konsumenten und Kunden freuen sich über ein schön anzusehendes Spiel mit Kombinationen und allem was dazu gehört, egal wer spielt. Und wenn das "ein Ostverein aus Leipzig" ist, finden die das auch klasse... :love: Und solche Leute werden auch niemals verstehen, wie es sich anfühlt wenn der eigene Verein, sagen wir mal als Beispiel Kickers Offenbach, Chemnitzer FC, RW Essen oder Alemannia Aachen nicht mehr so erfolgreich sind wie in der Vergangenheit, die Leute aber trotzdem immer noch dahin gehen, obwohl es nur noch Rumpelfussball zu sehen gibt.... Das ist eben die Verbundenheit mit dem Verein, egal in welcher Liga oder wie erfolglos dieser spielt...

    Und zu einem sympathischen Verein gehört weitaus mehr als Erfolg und toller Fussball. Nämlich auch ein vernünftiges (sehr gerne altes) Stadion... :ja1: Aber das werden Leute wie du niemals verstehen. :lol:

    Niemand, absolut niemand der wirklich den Fussball liebt oder geliebt hat, findet das Konstrukt gut oder sieht den Dosenmüll als Ostverein an! Und ja, ich weiß von vielen ehemaligen Lok, Chemie, Zwickau, etc. Fans, die inzwischen treue RB Kunden geworden sind....

    Na ja, Kunden sind alle die an der Kasse Eintritt bezahlen oder auch ein Dauerkarte erworben haben.

    Ich weiß, dass du das so siehst. Darum sehe ich dich ja auch nicht als Fan, sondern als Kunde an, was du ja mit diesem Satz selbst bestätigt hast. :lachen:

    In Leverkusen gab es mal ein paar Mann aus Bocholt, die eine zeitlang zu beiden Vereinen gegangen sind. Ist aber schon locker 18-20 Jahre her. Würde mich mal interessieren, ob die heute noch in Bocholt zum Fussball gehen... Also meine Frage hier an die Bocholter: Kennt Ihr Leute, die früher auch nach Leverkusen gefahren sind?

    VikTuna nächste Saison Derby in Liga 2 gegen den FC:thumbsup:

    Historisch gehört die Viktoria als Nachfolgeverein von Preußen Dellbrück grundsätzlich mindestens auf Augenhöhe, aber mittlerweile würde wohl nur die Utopie einer Fusion mit der Fortuna den Scheissbock ins wanken bringen.

    Hehe, Scheissbock sagt man auch in Leverkusen.... :lol::positiv2: Ich kombiniere mal, dass du Sympathien für Viktoria und Fortuna hast? Oder ist Düsseldorf gemeint mit "Tuna"? Ist aber eher ungewöhnlich, weil ich kenne es so, dass sich die Leute von beiden Vereinen hassen. Nicht zuletzt wegen "Schäl Sick" bei Viktoria... :kicher:

    Hier geht es nicht darum jemanden zu melden der mal was falsch gemacht hat. Hier geht es darum leute zu melden die Millionen von menschenleben gefährden.

    Wo kann man die gesamte Regierung melden? Die gefährden Millionen von Menschen mit dem Unfug den die von sich geben, beschließen (nicht nur bei dem etwas stärkeren Grippevirus) etc.

    Irgendwie finde ich die Ergebisse von Mönchengladbach sehr lustig.... Da geht doch sicherlich noch mehr.... Mal gucken wer sich bei bzw. gegen die noch blamiert.... Oder wie schlecht muss der SC Velbert an dem Tag gewesen sein, wo die da verloren haben....:lol:

    Wieso hHat Euskirchen schon wieder mal seine Mannschaft zurückgezogen? Vielleicht sollten die mal lieber ganz unten in der Kreisliga C-D anfangen, wenn die gefühlt alle 2 Jahre zurückziehen.... Ist zwar schade um das schöne Stadion, aber so machen die sich doch lächerlich....