Beiträge von statistik_haack

    Das Tannenzäpfle und das "Pils" ist ein und dasselbe Bier einmal nur in 0,33 Vichy-Flaschen (TZ) und einmal in 0,5 NRW-Bomben (Pils) abgefüllt!

    Ichnusa Lager ungefiltert aus Sardinien. Hübsche Flasche, geschmacklich ok.

    Obwohl aus Sardinien gibt es dieses bzw. das "Normale" Ichnusa in ganz Italien! Liegt wohl daran das es zu Heineken Group gehört. Ja geschmacklich wirklich OK hatte schlimmeres damals erwartet.......

    3 probiererle zum Einstand ins Wochenende von der Arbeit mitgebracht


    - Hofbräuhaus Traunstein Zwickl

    - Veldensteiner Rotbier

    - Mahrs Bräu "a U" Ungespundet Naturtrüb


    werden jetzt nacheinander verkostet

    Nur noch Peinlich - oh man :puhh: :facepalm: :facepalm: selbst auf den Wegweiser Schildern bei uns steht NSU-.......... muss man die jetzt auch ändern? Wenn ich NSU höre oder lese ist mein erster Gedanke immer Neckarsulm ........

    Das Wasenstadion könnte man doch viertligatauglich machen. Das Stadion bei der TSG Balingen sieht ähnlich aus von der Form und ist auch Regionalligatauglich. Man müsste das Spielfeld halt umzäunen und einen Gästeblock erschaffen in Freiberg. Oder das Jahnstadion in Ludwigsburg wäre auch eine Alternative, wobei ich nicht weis ob das nicht abgerissen werden soll... . Hab da mal was gelesen. Heilbronn wäre auch nicht zu weit weg mit dem Frankenstadion.

    Großaspach wäre auch eine Option würde sogar bei der Spielplan erstellung helfen zwei Vereine ein Stadion! :zwinker: