Beiträge von Reutlinger1905

    Ich zitier mich mal selbst:


    Also komm mal wieder runter :rolleyes:



    Da bin ich anderer Meinung ;) ohne den starken TW und mit einem Mann weniger wäre das wohl ein anderes Spiel geworden, schlie0lich ist der SSV nach dem Anschlusstor anders aufgetreten und hätte nach Wiederanpfiff das 2:2 machen müssen. Mit einem Mann weniger hätte der SSV sicherlich auch nach vorne besser stattgefunden. Fakt ist aber: Es gab keine Rot, Walldorf hat bessergespielt und verdient gewonnen. Schade, dass wir nicht wissen was mit einer roten Karte passiert wäre...

    Ich kann es mir einfach nicht verkneifen etwas über die Freiberger Medienarbeit zu schreiben...


    Nachdem ich nach dem Abstieg schon bemerkt hatte, dass die Freiberger immer alles den anderen in die Schuhe schieben (dem SSV für ihre ach so gewalttätigen Fans, dem WFV für die Verlegung und wahrscheinlich selbst den Kickers, dass es doch eine Unverschämtheit ist so spät noch ein Tor zu erziehlen...) anstatt sich einfach selber mal an die Nase zu fassen, warum man nicht in der Lage ist mit der besten Ausgangssituation die Klasse halten zu können, wurde ich am Samstag nun bestätigt...


    Was die Freiberger auf ihrer offiziellen Vereinshompage schon Sekunden nach Spielschluss für einen geistigen Müll abliefern ist in meinen Augen nichtmal Kreisklassenniveau...

    Zitat


    Elfmetergeschenk bringt Freiberg auf Verliererstraße!


    Zwei grund verschiedene Halbzeiten sahen die knapp 800 Zuschauer an der Reutlinger Kreuzeiche. In der ersten Hälfte dominierte der Gastbeber und führte zur Halbzeit verdient mit 2:0. In der zweiten Hälfte war der SGV das klar bessere Team, Schürg und Muzliukay konnten das Ergebnis ausgleichen und Freiberg war danach dem Siegtreffer näher als die 05er. Eine Reihe von nicht nachvollziehbaren Entscheidungen, die stets zu Ungunsten der Gäste ausgelegt wurden gipfelte zum spielentscheidenden 11m in der 83. Min. Quelle: http://www.sgv-freiberg-fussball.de/


    Die ersten beiden Sätze sind durchaus nachvollziehbar, der SSV hatte das Spiel total im Griff, und hat eine Halbzeit (genauer gesagt 60. min !) gespielt die ich diese Saison noch von keinem Verein gesehen hatte. Freiberg hätte bis zur 65. min durchaus mit 6:0 hintenliegen können, devinitiv aber 4:0 hintenliegen müssen. Die letzten 25 min konnte der SSV das hohe Tempo nicht mehr mitgehen und ließ sich in die eigene Hälfte drängen. Freiberg machte aus ihren 4 (?) Torchancen 2 Tore und war danach am Drücker und dem Siegtor näher. Brandstetter wurde im Strafraum gefoult und es gab einen Elfmeter. Das Spiel war entschieden.


    In meinen Augen kann weder von einem Elfmetergeschenk die Rede sein (wer dem Gegner so dumm im Strafraum in die Hacken tritt ist selber schuld) und noch weniger von "einer Reihe nicht nachvollziehbaren Entscheidungen". Die Krone setzt dem ganzen natürlich der Satz auf, dass diese "stets zu Ungunsten der Gäste ausgelegt wurden". Einfach unglaublich... Man bekommt den Eindruck, der Unparteiische hätte Schuld daran, dass Freiberg so miserabel gespielt hatte und glücklich sein muss nicht zweistellig abgeschossen worden zu sein. In meinen Augen und da kann ich meinem Vorredner zur zustimmen, war der Schiri unauffällig und lag meistens richtig.


    So nun genüg geärgert, auf zu 3 Punkten in Nöttingen ;)

    Vorberichte - SSV:


    SSV muss nach Spielberg
    Veröffentlicht von ssv05 am 28. August 2012


    Im vierten Spiel muss der SSV ins Badische reisen. Gastgeber ist der SV Spielberg. Anpfiff am Samstag, 01.09.2012 ist um 15.30 Uhr. Das Stadion erreicht man über die A8 bis zur Ausfahrt Karlsbad. Von dort gelangt man über Langensteinbach nach Spielberg in die Karlsruher Straße 28. WEITER



    - Spielberg:


    Vorschau SV Spielberg - SSV Reutlingen
    Sa., 1.9., 15.30 Uhr - Zweites Heimspiel des SVS in der neuen Oberliga-Saison


    Karlsbad, 30.08.12 (rh). Der Traditionsclub SSV Reutlingen gibt erneut seine Visitenkarte in Spielberg ab. Nach zwei überraschenden Niederlagen zum Saisonbeginn wendeten die Reutlinger das Blatt und besiegten vor einer Woche in der heimischen Arena den hoch gehandelten Aufsteiger TSV Grunbach verdient mit 2:1. WEITER

    01.09., 15.30 Uhr: in Spielberg


    In meinen Augen müssen hier ohne wenn und aber 3 Punkte her, damit wir im Mittelfeld landen. Wird sicher nicht einfach, aber ich traue das unserer Mannschaft durchaus zu.


    Hoffentlich kann ich mal wieder live dabei sein.

    SSV Reutlingen:
    Zugänge: Kim Laudage (TUS Metzingen), Vincenzo Parrinello (1.FC Frickenhausen), Franco Petruso (SV Ebersbach), Ismail Oguz (eigene Jugend), Timo Hammel (FSV 08 Bissingen ), Matthias Franz (FC Nöttingen), Christian Mijic (Stuttgarter Kickers II), Marcel Brandstetter (Stuttgarter Kickers), Tevfik Altindag (FSV Frankfurt II)
    Abgänge: Hans-Alex Thies (Heidenheim II), Janik Michel (FC Gärtringen), Meksud Colic, Kristian Tomasek, Boris Gatzky, Özgür Ögüt,Maximilian Pfaffinger (alle Ziel unbekannt), Sabri Gürol (Karsiyaka SK) Furkan Uysal (1.FC Schweinfurt 05),Philip Kühnert, Hakan Cakmak,(beide SV Böblingen), Bastian Bischoff (TSV Wittlingen, beruflich),Angelo Vaccaro (SV Elversberg), Sascha Müller (TSV Dagersheim), Georgios Natsis (SG Sonnenhof Großaspach II)
    Gerüchte:-


    Da kann ich dir wirklich in jedem Satz zu 100% zustimmnen. Bissingen war katastrophal. Gegen Grunbach wurde vieles richtig gemacht und es wurde wirklich ansehnlich gespielt. Natürlich klappt noch nicht alles, vorallem die offensive muss sich wohl noch einspielen. Sehe es ebenfalls so (entgegen dem ein oder anderen Zeitungsbericht aus dem Pforzheimer Raum), dass der SSV das Spiel viel klarer hätte gestalten müssen. Klar wirds es dann in den letzten 10 min nochmals spannend.



    @ »VAMONOS ARRIBA«: Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen: Bissingen war schlecht, aber wir waren einfach noch schlechter auch wenn das kaum vorstellbar sein mag. An so eine Leidtungsverweigerung kann ich mich letzte Saison nicht errinern. Und genau das finde ich an solchen Spielen so traurig: Die Mannschaft kann guten Fußball spielen, warum dann so etwas passiert ist mir unerklärlich.


    Quelle: ssv-reutlingen

    1. Juli gegen SG Reutlingen (Kreisliga C) 24:0
    7. Juli gegen SG Großaspach (in Leutenbach) 0:2
    8. Juli gegen VfL Kirchheim 4:0
    15. Juli Morgenstern-Cup in Rübgarten Turniersieger, u.a.TV Echterdingen (Landesliga) 1:1,1. FC Heidenheim II 2:0 (Verbandsliga) 6:5 (1:1) SV Göppingen (Verbandsliga) (alle Spiele á 50 min)
    21. Juli 17 Uhr gegen Normannia Gmünd
    22. Juli gegen 1. FC Frickenhausen
    25. Juli 18.30 Uhr gegen SC Pfullendorf (in Hettingen)

    Wenn ihr Änderungen eintragen wollt, geht wie folgt vor:
    1.) Zitat-Button des letzten Beitrags anklicken
    2.) Zitat/Quote-Formatierungen (ganz oben und ganz unten) löschen
    3.) Rote Farb-Formatierungen bei den letzten Änderungen löschen
    4.) Eure Änderungen eintragen und rot markieren
    -----------------------------------------------------


    Bahlinger SC:
    Zugänge: Fabian Beckert (FC Teningen), Janis Zielinski (FV Lörrach-Brombach), Michele Engist (TuS Oberrotweil), Mike Enderle (FC Bötzingen), Nils Ehret (SC Freiburg U19), Timo Burgert (SpvGG Untermünstertal), Fabian Schleusener (FC Denzlingen), Benjamin Züfle (FC Bötzingen)
    Abgänge: Mario Neumann (SV Oberweier), Giuliano Saggiomo (SF Elzach-Yach), Dennis Klossek (FC Bötzingen), Philipp Züfle (Auslandsstudium Schottland), Vincent Keller (Auslandsstudium USA), Torben Stuckart (berufliche Gründe), Ismail Morina (zurück nach Bayern), Patrick Buderer (FC Bötzingen), Dominik Melcher (unbekannt)
    Gerüchte: ---


    TSG Balingen:
    Zugänge: Alexander Hirning (VfL Pfullingen), Ümit Oytun (FC 07 Albstadt)
    Abgänge: Kevin Keller (FC Schalke 04 U23), Erik Raab ( Ziel unbekannt), Marc Buchstor (VfB Neckarrems), Martin Taube (eigene U 23)
    Gerüchte: ---


    FSV 08 Bissingen:
    Zugänge: Sven Stanschus (FSV Bad Friedrichshall) , Mario Klotz (?) , Manuel Sanchez (FV Löchgau)
    Abgänge: Timo Hammel (SSV Reutlingen) , Andreas Kocijan (Karriereende) , Marc Thomas , Björn Beck (unbekannt)
    Gerüchte: ---


    SGV Freiberg:
    Zugänge: Jens Härter (FV Ingersheim),Thomas Weiß (TSV Crailsheim), Marco Fischer (SpVgg 07 Ludwigsburg), Kressimir Strangar (FC Heilbronn), Daniel Zivaljevic (SG Sonnenhof Großaspach), Semih Dalyanci (TSV Crailsheim), Pascal Hemmerich (eigene U19)
    Abgänge: Sven Burkhardt, Michael Zimmermann, Marcel Schreiber, Andreas Grimmer (alle unbekannt)
    Gerüchte: ---


    TSV Grunbach:
    Zugänge: Daniel Reule (Waldhof Mannheim), Matthias Fixel , Sebastian Rutz , Manuel Hasel (alle Karlsruher SC II), Samuel Brunner (Karlsruher SC U19), Marco Schröder (1.CfR Pforzheim U19), Simon Markovic (VfR Ittersbach)
    Abgänge: Dennis Zenko (CfR Pforzheim)
    Gerüchte: ---


    FSV Hollenbach:
    Zugänge: Marius Müller (TURA Untermünkheim) , Jose Antonio Garcia (Goslarer SC) , Maximilian Egner (SF Schwäbisch Hall) , Florian Rücker (FSV Bad Friedrichshall)
    Abgänge: Steffen Lauser (unbekannt) , Maximilian Gebert (SSV Ulm) , Dominik Streicher (SpVgg Gröningen-Satteldorf) , Tobias Röschl (unbekannt)
    Gerüchte: ---


    Karlsruher SC II:
    Zugänge: Jan Biggel (SC Pfullendorf) , Seyhmus Atug (Oststeinbeker SV) , Dennis Kopf (1.FC Kaiserslautern U19) , Maximilian Nadidai (RW Essen U19) , Andy Surgota (vereinslos)
    Abgänge: Ole Schröder (SV Spielberg) , Patrick Haag (Jahn Regensburg) , Maximilian Mosch (Astoria Walldorf) , Manuel Hasel , Matthias Fixel , Sebastian Rutz (alle TSV Grunbach) , Louis Hettel , Daniel Beer , Jan Malsam (alle unbekannt)
    Gerüchte: ---


    Kehler FV:
    Zugänge: Benjamin Göhringer (Offenburger FV) , Felix Armbruster (VfB Bühl) , Julien Spohr (US Forbach) , Marc Sandmann (FC Bötzingen)
    Abgänge: Sedat Ülker (SV Linx) , Johannes Geyer , Christian Casar , Irhad Zulum (alle unbekannt)
    Gerüchte: ---


    VfR Mannheim:
    Zugänge: Cihad Ilhan (SV Waldhof U23), Marcel Höhn (SC Hauenstein), Phil Weimer (FC Astoria Walldorf), Daniel Herm (SV Waldhof), Mohyeddine Nezli (SC Schiltigheim [F] ), Julian Böttger (SV Sandhausen), Piero Adragna (FK Pirmasens), Ivan Strkalj (SV Stuttgarter Kickers U19)
    Abgänge: Kristijan Vidakovic (VfR Bürstadt), Murat Efe (TDSV Mutterstadt), Stefan Berger (TSV Amicitia Viernheim), Andreas Rist (SG Heidelberg-Kirchheim), Christian Mühlbauer (DJK/FC Ziegelhausen-Peterstal), Matthias Hermann (England), Nelson Nsowah, Ali Özgün, Richard Wegmann, Bashiru Gambo, Bartosz Franke, Deniz Yilmaz, Erhan Kocak (alle unbekannt)
    Gerüchte: ---


    SpVgg Neckarelz :
    Zugänge: ---
    Abgänge: ---
    Gerüchte: ---


    FC Nöttingen:
    Zugänge: Sascha Paseka (TSV Grunbach)
    Abgänge: Daniel Jilg (SV Linx), Dubravko Kolinger (Karriereende), Andreas Trick (pausiert), Matthias Franz (SSV Reulingen)
    Gerüchte: ---


    Offenburger FV:
    Zugänge: Timo Schwenk (SC Freiburg/U19), Benoit Bon (Mars Bischheim/Tor), Benjamin Gentner (VfR Elgersweier), Thomas Eisenmann (SV Hausach)
    Abgänge: Benjamin Göhringer (Kehler FV), Alexander Christ (FC Denzlingen), Christoph Baumgartner (FV Zell-Weierbach), Christoph Welle (SV Bühlertal), Sven Wittwer (Studium), Timo Petereit (FV Ebersweier), Matthias Dautner (TuS Durbach)
    Gerüchte: ---


    SSV Reutlingen:
    SSV Reutlingen:
    Zugänge: Kim Laudage (TUS Metzingen), Vincenzo Parrinello (1.FC Frickenhausen), Franco Petruso (SV Ebersbach), Ismail Oguz (eigene Jugend), Timo Hammel (FSV 08 Bissingen ), Matthias Franz (FC Nöttingen), Christian Mijic (Stuttgarter Kickers II), Marcel Brandstetter (Stuttgarter Kickers)
    Abgänge: Hans-Alex Thies (Heidenheim II), Janik Michel (FC Gärtringen), Meksud Colic, Kristian Tomasek, Boris Gatzky, Özgür Ögüt,Maximilian Pfaffinger, Sabri Gürol, Furkan Uysal (alle Ziel unbekannt),Philip Kühnert, Hakan Cakmak,(beide SV Böblingen), Bastian Bischoff (TSV Wittlingen, beruflich),Angelo Vaccaro (SV Elversberg), Sascha Müller (TSV Dagersheim), Georgios Natsis (SG Sonnenhof Großaspach II)
    Gerüchte:-


    FC Singen 04:
    Zugänge: Rene Greuther (FC Rielasingen-Arlen)
    Abgänge: Marcel Schmidt(SC Pfullendorf), Mark Bogdan(Unbekannt), Robin Kasprick(Unbekannt), Habil Jonuzi (SC Pfullendorf)
    Gerüchte: Andre Kohli(FV Ravensburg), Ibrahim Tuncay(VFB Friedrichshafen)


    SV Spielberg:
    Zugänge: Alexej Schwindt (SVN Zweibrücken), Inan Bulut (FC Rastatt), Mustafa Timar (KSC A1-Jugend), Ole Schröder (Karlsruher SC II), Marius Schäfer (FC Nöttingen)
    Abgänge: Manuel Steigleder (ASV Durlach), Robin Müller (TSV Reichenbach), Patric Gondorf (Ziel unbekannt), Simon Zimmermann (SV Mörsch), Florian Benz (TSV Reichenbach), Georg Zehender (FC Spöck), Jörg Rebholz (Ziel unbekannt), Rouven Gondorf (Spvgg Durlach-Aue)
    Gerüchte: ---


    SV Stuttgarter Kickers II:
    Zugänge: Abdulsamed Akin (Normannia Gmünd) , Steffen Kraus , Marco Gaiser , Heiko Schall , Timo Morawietz , Patrick Weingart , Tobias Heim , Josip Biljeskovic (alle eigene U19) , Christoph Bauer (eigene U 17)
    Abgänge: Christian Mijic (SSV Reutlingen)
    Gerüchte: ---


    FC 08 Villingen:
    Zugänge: Dragan Ovuka (SC Pfullendorf), Alexander German (FC Bad Dürrheim), Alexander Esslinger (BSV Schwenningen), Tevfik Ceylan, Luca Arceri, Daniel Wehrle (alle eigene A-Jugend)
    Abgänge: Sebastian Lehn (FC Rielasingen-Arlen), Walter Ashu Ako (Spvgg Schramberg)
    Gerüchte: ---


    FC Astoria Walldorf:
    Zugänge: Tabe Nyenty (1899 Hoffenheim II) , Marcel Hofbauer (VfL Kirchheim II) , Maximilian Mosch (Karlsruher SC II) , Stephan Sieger (1.FC Saarbrücken) , Fabian Heinrich (Waldhof Mannheim)
    Abgänge: Marcel Gruber (FSV Frankfurt II) , Marcel Löbich (SV Schwetzingen) , Phil Weimer (VfR Mannheim) , Dennis Laier (TSV Rettigheim) , Bastian Reiners (FC Spöck) , Jens Umstadt (FC Heidelsheim)
    Gerüchte: ---

    SSV Reutlingen:
    Zugänge: Kim Laudage (TUS Metzingen), Vincenzo Parrinello (1.FC Frickenhausen), Franco Petruso (SV Ebersbach), Ismail Oguz (eigene Jugend), Timo Hammel (FSV 08 Bissingen ), Matthias Franz (FC Nöttingen), Christian Mijic (Stuttgarter Kickers II), Marcel Brandstetter (Stuttgarter Kickers)
    Abgänge: Hans-Alex Thies (Heidenheim II), Janik Michel (FC Gärtringen), Meksud Colic, Kristian Tomasek, Boris Gatzky, Özgür Ögüt,Maximilian Pfaffinger (alle Ziel unbekannt), Sabri Gürol (Karsiyaka SK) Furkan Uysal (1.FC Schweinfurt 05),Philip Kühnert, Hakan Cakmak,(beide SV Böblingen), Bastian Bischoff (TSV Wittlingen, beruflich),Angelo Vaccaro (SV Elversberg), Sascha Müller (TSV Dagersheim), Georgios Natsis (SG Sonnenhof Großaspach II)
    Gerüchte:-

    Einstieg des SSV in den Frauenfußball
    28. Juni 2012 | SSV Reutlingen / SF Reutlingen


    Mit zwei Einlage-Spielen am kommenden Sonntag bei den Feiern zum 110jährigen Jubiläum der Sportfreunde 02 Reutlingen setzen der SSV Reutlingen 1905 Fußball und die SFR02 den Startschuss für eine Kooperation. Beide Clubs wollen in Zukunft vor allem im Frauen- und Jugendfußball zusammenarbeiten.
    „SSV und Sportfreunde sind beides Reutlinger Traditionsvereine mit über 100jähriger Geschichte. Uns verbinden außerdem der Fokus auf den Fußballbereich und die räumliche Nähe der Vereinsstandorte Kreuzeiche und Ringelbach“, erklären der SSV-Fußballvorsitzende Eberhard Spohn, SSV-Gesamtvereins-Präsident Dr. Karsten Amann und die 1. SFR02-Vorsitzende Dilek Kämmerle gemeinsam. [...]


    weiterlesen
    Quelle: http://http://www.ssv-news.de/verein/pressemitteilung/2012/06/28/einstieg-des-ssv-den-frauenfusball/#more-6042

    Wenn ihr Änderungen eintragen wollt, geht wie folgt vor:
    1.) Zitat-Button des letzten Beitrags anklicken
    2.) Zitat/Quote-Formatierungen (ganz oben und ganz unten) löschen
    3.) Rote Farb-Formatierungen bei den letzten Änderungen löschen
    4.) Eure Änderungen eintragen und rot markieren
    -----------------------------------------------------


    Bahlinger SC:
    Zugänge: Fabian Beckert (FC Teningen), Janis Zielinski (FV Lörrach-Brombach), Michele Engist (TuS Oberrotweil), Mike Enderle (FC Bötzingen), Nils Ehret (SC Freiburg U19), Timo Burgert (SpvGG Untermünstertal), Fabian Schleusener (FC Denzlingen), Benjamin Züfle (FC Bötzingen)
    Abgänge: Mario Neumann (SV Oberweier), Giuliano Saggiomo (SF Elzach-Yach), Dennis Klossek (FC Bötzingen), Philipp Züfle (Auslandsstudium Schottland), Vincent Keller (Auslandsstudium USA), Torben Stuckart (berufliche Gründe), Ismail Morina (zurück nach Bayern), Patrick Buderer (FC Bötzingen), Dominik Melcher (unbekannt)
    Gerüchte: ---


    TSG Balingen:
    Zugänge: Alexander Hirning (VfL Pfullingen), Ümit Oytun (FC 07 Albstadt)
    Abgänge: Kevin Keller (FC Schalke 04 U23), Erik Raab ( Ziel unbekannt), Marc Buchstor (VfB Neckarrems), Martin Taube (eigene U 23)
    Gerüchte: ---


    FSV 08 Bissingen:
    Zugänge: Sven Stanschus (FSV Bad Friedrichshall) , Mario Klotz (?) , Manuel Sanchez (FV Löchgau)
    Abgänge: Timo Hammel (SSV Reutlingen) , Andreas Kocijan (Karriereende) , Marc Thomas , Björn Beck (unbekannt)
    Gerüchte: ---


    SGV Freiberg:
    Zugänge: Jens Härter (FV Ingersheim),Thomas Weiß (TSV Crailsheim), Marco Fischer (SpVgg 07 Ludwigsburg), Kressimir Strangar (FC Heilbronn), Daniel Zivaljevic (SG Sonnenhof Großaspach), Semih Dalyanci (TSV Crailsheim), Pascal Hemmerich (eigene U19)
    Abgänge: Sven Burkhardt, Michael Zimmermann, Marcel Schreiber, Andreas Grimmer (alle unbekannt)
    Gerüchte: ---


    TSV Grunbach:
    Zugänge: Daniel Reule (Waldhof Mannheim), Matthias Fixel , Sebastian Rutz , Manuel Hasel (alle Karlsruher SC II), Samuel Brunner (Karlsruher SC U19), Marco Schröder (1.CfR Pforzheim U19), Simon Markovic (VfR Ittersbach)
    Abgänge: Dennis Zenko (CfR Pforzheim)
    Gerüchte: ---


    FSV Hollenbach:
    Zugänge: Marius Müller (TURA Untermünkheim) , Jose Antonio Garcia (Goslarer SC) , Maximilian Egner (SF Schwäbisch Hall) , Florian Rücker (FSV Bad Friedrichshall)
    Abgänge: Steffen Lauser (unbekannt) , Maximilian Gebert (SSV Ulm) , Dominik Streicher (SpVgg Gröningen-Satteldorf) , Tobias Röschl (unbekannt)
    Gerüchte: ---


    Karlsruher SC II:
    Zugänge: Jan Biggel (SC Pfullendorf) , Seyhmus Atug (Oststeinbeker SV) , Dennis Kopf (1.FC Kaiserslautern U19) , Maximilian Nadidai (RW Essen U19) , Andy Surgota (vereinslos)
    Abgänge: Ole Schröder (SV Spielberg) , Patrick Haag (Jahn Regensburg) , Maximilian Mosch (Astoria Walldorf) , Manuel Hasel , Matthias Fixel , Sebastian Rutz (alle TSV Grunbach) , Louis Hettel , Daniel Beer , Jan Malsam (alle unbekannt)
    Gerüchte: ---


    Kehler FV:
    Zugänge: Benjamin Göhringer (Offenburger FV) , Felix Armbruster (VfB Bühl) , Julien Spohr (US Forbach) , Marc Sandmann (FC Bötzingen)
    Abgänge: Sedat Ülker (SV Linx) , Johannes Geyer , Christian Casar , Irhad Zulum (alle unbekannt)
    Gerüchte: ---


    VfR Mannheim:
    Zugänge: Ilhan Cihad (Waldhof Mannheim), Marcel Höhn (SC Hauenstein ), Phil Weimer (Astoria Walldorf),Daniel Herm (Waldhof Mannheim), Mohjeddin Selzi (SC Schiltigheim),Julian Böttger (SV Sandhausen)
    Abgänge: Kristijan Vidakovic (VfR Bürstadt), Murat Efe (TDSV Mutterstadt), Stefan Berger (TSV/Am. Viernheim), Andreas Rist (SGK Heidelberg), Christian Mühlbauer (FC Ziegelhausen-Peterstal), Matthias Hermann, Roberto Sicurello, Nelson Nsowah, Ali Özgün, Richard Wegmann, Stefan Berger, Bashiru Gambo, (alle unbekannt)
    Gerüchte: ---


    SpVgg Neckarelz :
    Zugänge: ---
    Abgänge: ---
    Gerüchte: ---


    FC Nöttingen:
    Zugänge: Sascha Paseka (TSV Grunbach)
    Abgänge: Daniel Jilg (SV Linx), Dubravko Kolinger (Karriereende), Andreas Trick (pausiert), Matthias Franz (SSV Reulingen)
    Gerüchte: ---


    Offenburger FV:
    Zugänge: Timo Schwenk (SC Freiburg/U19), Benoit Bon (Mars Bischheim/Tor), Benjamin Gentner (VfR Elgersweier), Thomas Eisenmann (SV Hausach)
    Abgänge: Benjamin Göhringer (Kehler FV), Alexander Christ (FC Denzlingen), Christoph Baumgartner (FV Zell-Weierbach), Christoph Welle (SV Bühlertal), Sven Wittwer (Studium), Timo Petereit (FV Ebersweier), Matthias Dautner (TuS Durbach)
    Gerüchte: ---


    SSV Reutlingen:
    Zugänge: Kim Laudage (TUS Metzingen), Vincenzo Parrinello (1.FC Frickenhausen), Franco Petruso (SV Ebersbach), Ismail Oguz (eigene Jugend), Timo Hammel (FSV 08 Bissingen ), Matthias Franz (FC Nöttingen)
    Abgänge: Hans-Alex Thies (Heidenheim II), Janik Michel (FC Gärtringen), Meksud Colic, Georgios Natsis, Kristian Tomasek, Boris Gatzky, Özgür Ögüt,Maximilian Pfaffinger
    (alle Ziel unbekannt),Philip Kühnert, Hakan Cakmak,(beide SV Böblingen), Bastian Bischoff (TSV Wittlingen, beruflich),Angelo Vaccaro (SV Elversberg), Sascha Müller (TSV Dagersheim)
    Gerüchte: (Zugänge) Mehmet Yilik (1860 München U19),Predrag Sarajlic (Stuttgarter Kicker II)


    FC Singen 04:
    Zugänge: Rene Greuther (FC Rielasingen-Arlen)
    Abgänge: Marcel Schmidt(SC Pfullendorf), Mark Bogdan(Unbekannt), Robin Kasprick(Unbekannt), Habil Jonuzi (SC Pfullendorf)
    Gerüchte: Andre Kohli(FV Ravensburg), Ibrahim Tuncay(VFB Friedrichshafen)


    SV Spielberg:
    Zugänge: Alexej Schwindt (SVN Zweibrücken), Inan Bulut (FC Rastatt), Mustafa Timar (KSC A1-Jugend), Ole Schröder (Karlsruher SC II)
    Abgänge: Manuel Steigleder (Ziel unbekannt), Robin Müller (TSV Reichenbach), Patric Gondorf (Ziel unbekannt), Simon Zimmermann (SV Mörsch), Florian Benz (TSV Reichenbach), Georg Zehender (FC Spöck)
    Gerüchte: ---


    SV Stuttgarter Kickers II:
    Zugänge: Abdulsamed Akin (Normannia Gmünd) , Steffen Kraus , Marco Gaiser , Heiko Schall , Timo Morawietz , Patrick Weingart , Tobias Heim , Josip Biljeskovic (alle eigene U19) , Christoph Bauer (eigene U 17)
    Abgänge: ---
    Gerüchte: ---


    FC 08 Villingen:
    Zugänge: Dragan Ovuka (SC Pfullendorf), Alexander German (FC Bad Dürrheim), Alexander Esslinger (BSV Schwenningen), Tevfik Ceylan, Luca Arceri, Daniel Wehrle (alle eigene A-Jugend)
    Abgänge: Sebastian Lehn (FC Rielasingen-Arlen), Walter Ashu Ako (Spvgg Schramberg)
    Gerüchte: ---


    FC Astoria Walldorf:
    Zugänge: Tabe Nyenty (1899 Hoffenheim II) , Marcel Hofbauer (VfL Kirchheim II) , Maximilian Mosch (Karlsruher SC II) , Stephan Sieger (1.FC Saarbrücken) , Fabian Heinrich (Waldhof Mannheim)
    Abgänge: Marcel Gruber (FSV Frankfurt II) , Marcel Löbich (SV Schwetzingen) , Phil Weimer (VfR Mannheim) , Dennis Laier (TSV Rettigheim) , Bastian Reiners (FC Spöck) , Jens Umstadt (FC Heidelsheim)
    Gerüchte: ---

    Ab 30.06.12 beginnt die Vorbereitung auf die neue Saison. Folgende Testspiele stehen bisher an:


    1. Juli gegen SG Reutlingen (Kreisliga C) 24:0
    7. Juli gegen SG Großaspach
    8. Juli gegen VfL Kirchheim
    15. Juli Morgenstern-Cup in Rübgarten
    20. Juli gegen Eintracht Trier
    22. Juli gegen 1. FC Frickenhausen
    25. Juli gegen SC Pfullendorf


    (Uhrzeit und Spielorte stehen noch nicht fest)


    Quelle : Reutlinger GEA[/quote]

    SSV Reutlingen:
    Zugänge: Kim Laudage (TUS Metzingen), Vincenzo Parrinello (1.FC Frickenhausen), Franco Petruso (SV Ebersbach), Ismail Oguz (eigene Jugend), Timo Hammel (FSV 08 Bissingen )
    Abgänge: Hans-Alex Thies (Heidenheim II), Janik Michel, Meksud Colic, Georgios Natsis, Kristian Tomasek, Boris Gatzky, Özgür Ögüt,
    (alle Ziel unbekannt),Philip Kühnert, Hakan Cakmak,(beide SV Böblingen), Bastian Bischoff (TSV Wittlingen, beruflich)
    Gerüchte: (Zungänge) Mehmet Yilik (1860 München U19), Matthias Franz (FC Nöttingen)

    Wenn ihr Änderungen eintragen wollt, geht wie folgt vor:
    1.) Zitat-Button des letzten Beitrags anklicken
    2.) Zitat/Quote-Formatierungen (ganz oben und ganz unten) löschen
    3.) Rote Farb-Formatierungen bei den letzten Änderungen löschen
    4.) Eure Änderungen eintragen und rot markieren
    -----------------------------------------------------


    Bahlinger SC:
    Zugänge: Fabian Beckert (FC Teningen), Janis Zielinski (FV Lörrach-Brombach), Michele Engist (TuS Oberrotweil), Mike Enderle (FC Bötzingen), Nils Ehret (SC Freiburg U19), Timo Burgert (SpvGG Untermünstertal), Fabian Schleusener (FC Denzlingen), Benjamin Züfle (FC Bötzingen)
    Abgänge: Mario Neumann (SV Oberweier), Giuliano Saggiomo (SF Elzach-Yach), Dennis Klossek (FC Bötzingen), Philipp Züfle (Auslandsstudium Schottland), Vincent Keller (Auslandsstudium USA), Torben Stuckart (berufliche Gründe), Ismail Morina (zurück nach Bayern), Patrick Buderer (FC Bötzingen), Dominik Melcher (unbekannt)
    Gerüchte: ---


    TSG Balingen:
    Zugänge: Alexander Hirning (VfL Pfullingen), Ümit Oytun (FC 07 Albstadt)
    Abgänge: Kevin Keller (FC Schalke 04 U23), Erik Raab ( Ziel unbekannt), Marc Buchstor (VfB Neckarrems), Martin Taube (eigene U 23)
    Gerüchte: ---


    FSV 08 Bissingen:
    Zugänge: Sven Stanschus (FSV Bad Friedrichshall) , Mario Klotz (?) , Manuel Sanchez (FV Löchgau)
    Abgänge: Timo Hammel (SSV Reutlingen) , Andreas Kocijan (Karriereende) , Marc Thomas , Björn Beck (unbekannt)
    Gerüchte: ---


    SGV Freiberg:
    Zugänge: Jens Härter (FV Ingersheim),Thomas Weiß (TSV Crailsheim), Marco Fischer (SpVgg 07 Ludwigsburg), Kressimir Strangar (FC Heilbronn), Daniel Zivaljevic (SG Sonnenhof Großaspach), Semih Dalyanci (TSV Crailsheim), Pascal Hemmerich (eigene U19)
    Abgänge: Sven Burkhardt, Michael Zimmermann, Marcel Schreiber, Andreas Grimmer (alle unbekannt)
    Gerüchte: ---


    TSV Grunbach:
    Zugänge: Daniel Reule (Waldhof Mannheim), Matthias Fixel , Sebastian Rutz , Manuel Hasel (alle Karlsruher SC II), Samuel Brunner (Karlsruher SC U19), Marco Schröder (1.CfR Pforzheim U19), Simon Markovic (VfR Ittersbach)
    Abgänge: Dennis Zenko (CfR Pforzheim)
    Gerüchte: ---


    FSV Hollenbach:
    Zugänge: Marius Müller (TURA Untermünkheim) , Jose Antonio Garcia (Goslarer SC) , Maximilian Egner (SF Schwäbisch Hall) , Florian Rücker (FSV Bad Friedrichshall)
    Abgänge: Steffen Lauser (unbekannt) , Maximilian Gebert (SSV Ulm) , Dominik Streicher (SpVgg Gröningen-Satteldorf) , Tobias Röschl (unbekannt)
    Gerüchte: ---


    Karlsruher SC II:
    Zugänge: Jan Biggel (SC Pfullendorf) , Seyhmus Atug (Oststeinbeker SV) , Dennis Kopf (1.FC Kaiserslautern U19) , Maximilian Nadidai (RW Essen U19) , Andy Surgota (vereinslos)
    Abgänge: Ole Schröder (SV Spielberg) , Patrick Haag (Jahn Regensburg) , Maximilian Mosch (Astoria Walldorf) , Manuel Hasel , Matthias Fixel , Sebastian Rutz (alle TSV Grunbach) , Louis Hettel , Daniel Beer , Jan Malsam (alle unbekannt)
    Gerüchte: ---


    Kehler FV:
    Zugänge: Benjamin Göhringer (Offenburger FV) , Felix Armbruster (VfB Bühl) , Julien Spohr (US Forbach) , Marc Sandmann (FC Bötzingen)
    Abgänge: Sedat Ülker (SV Linx) , Johannes Geyer , Christian Casar , Irhad Zulum (alle unbekannt)
    Gerüchte: ---


    VfR Mannheim:
    Zugänge: Ilhan Cihad (Waldhof Mannheim), Marcel Höhn (SC Hauenstein ), Phil Weimer (Astoria Walldorf),Daniel Herm (Waldhof Mannheim), Giancarlo Pinna (Waldhof Mannheim), Mohjeddin Selzi (SC Schiltigheim)
    Abgänge: ---
    Gerüchte: ---


    SpVgg Neckarelz :
    Zugänge: ---
    Abgänge: ---
    Gerüchte: ---


    FC Nöttingen:
    Zugänge: Sascha Paseka (TSV Grunbach)
    Abgänge: Daniel Jilg (SV Linx), Dubravko Kolinger (Karriereende), Andreas Trick (pausiert)
    Gerüchte: ---


    Offenburger FV:
    Zugänge: Timo Schwenk (SC Freiburg/U19), Benoit Bon (Mars Bischheim/Tor), Benjamin Gentner (VfR Elgersweier), Thomas Eisenmann (SV Hausach)
    Abgänge: Benjamin Göhringer (Kehler FV), Alexander Christ (FC Denzlingen), Christoph Baumgartner (FV Zell-Weierbach), Christoph Welle (SV Bühlertal), Sven Wittwer (Studium), Timo Petereit (FV Ebersweier), Matthias Dautner (TuS Durbach)
    Gerüchte: ---


    SSV Reutlingen:
    Zugänge: Kim Laudage (TUS Metzingen), Vincenzo Parrinello (1.FC Frickenhausen), Franco Petruso (SV Ebersbach), Ismail Oguz (eigene Jugend), Timo Hammel (FSV 08 Bissingen )
    Abgänge: Hans-Alex Thies (Heidenheim II), Janik Michel, Meksud Colic, Georgios Natsis, Kristian Tomasek, Boris Gatzky, Özgür Ögüt,
    (alle Ziel unbekannt),Philip Kühnert, Hakan Cakmak,(beide SV Böblingen), Bastian Bischoff (TSV Wittlingen, beruflich)
    Gerüchte: (Zungänge) Mehmet Yilik (1860 München U19), Matthias Franz (FC Nöttingen)


    FC Singen 04:
    Zugänge: Rene Greuther (FC Rielasingen-Arlen)
    Abgänge: Marcel Schmidt(SC Pfullendorf), Mark Bogdan(Unbekannt), Robin Kasprick(Unbekannt), Habil Jonuzi (SC Pfullendorf)
    Gerüchte: Andre Kohli(FV Ravensburg), Ibrahim Tuncay(VFB Friedrichshafen)


    SV Spielberg:
    Zugänge: Alexej Schwindt (SVN Zweibrücken), Inan Bulut (FC Rastatt), Mustafa Timar (KSC A1-Jugend), Ole Schröder (Karlsruher SC II)
    Abgänge: Manuel Steigleder (Ziel unbekannt), Robin Müller (TSV Reichenbach), Patric Gondorf (Ziel unbekannt), Simon Zimmermann (SV Mörsch), Florian Benz (TSV Reichenbach), Georg Zehender (FC Spöck)
    Gerüchte: ---


    SV Stuttgarter Kickers II:
    Zugänge: Abdulsamed Akin (Normannia Gmünd) , Steffen Kraus , Marco Gaiser , Heiko Schall , Timo Morawietz , Patrick Weingart , Tobias Heim , Josip Biljeskovic (alle eigene U19) , Christoph Bauer (eigene U 17)
    Abgänge: ---
    Gerüchte: ---


    FC 08 Villingen:
    Zugänge: Dragan Ovuka (SC Pfullendorf), Alexander German (FC Bad Dürrheim), Alexander Esslinger (BSV Schwenningen), Tevfik Ceylan, Luca Arceri, Daniel Wehrle (alle eigene A-Jugend)
    Abgänge: Sebastian Lehn (FC Rielasingen-Arlen), Walter Ashu Ako (Spvgg Schramberg)
    Gerüchte: ---


    FC Astoria Walldorf:
    Zugänge: Tabe Nyenty (1899 Hoffenheim II) , Marcel Hofbauer (VfL Kirchheim II) , Maximilian Mosch (Karlsruher SC II) , Stephan Sieger (1.FC Saarbrücken) , Fabian Heinrich (Waldhof Mannheim)
    Abgänge: Marcel Gruber (FSV Frankfurt II) , Marcel Löbich (SV Schwetzingen) , Phil Weimer (VfR Mannheim) , Dennis Laier (TSV Rettigheim) , Bastian Reiners (FC Spöck) , Jens Umstadt (FC Heidelsheim)
    Gerüchte: ---

    Zugänge
    Kim Laudage (TUS Metzingen), Vincenzo Parrinello (1.FC Frickenhausen), Franco Petruso (SV Ebersbach), Ismail Oguz (eigene Jugend), Timo Hammel (FSV 08 Bissingen )


    Abgänge
    Hans-Alex Thies (Heidenheim II)
    Janik Michel, Meksud Colic, Georgios Natsis, Hakan Cakmak, Kristian Tomasek, Boris Gatzky, Özgür Ögüt, Philip Kühnert
    (alle Ziel unbekannt)

    So mal wieder den Thread beleben.
    Auch in der Saison 2011/12 reichte es nach hartem Kampf wieder nur zum Vizemeister in der BL Alb. Bei nur noch einem Spieltag hat der Spitzenreiter SpVgg Mössingen uneinholbare 4 Punkte Vorspung. Aber der SSV II hat z.Z 16 Punkte mehr als der Tabellendritte und somit dieses Jahr wieder die Chance über die Relegation evtl. doch noch in die Landesliga zu kommen.
    Ich warte schon gespannt auf die Gegner und Austragungsorte und hoffe bei dem ein oder anderen Spiel dabei sein zu dürfen.



    mal schauen obs im 3. Anlauf endlich klappt:


    Donnerstag, 7. Juni (15 Uhr) in Nehren: SSV Reutlingen II – VfL Mühlheim


    Der Sieger trifft danach am Sonntag, 10. Juni auf den Gewinner aus der Partie VfR Sulz – TV Darmsheim.


    Sonntag, 10. Juni (15 Uhr): SSV Reutlingen II / VfL Mühlheim – VfR Sulz / TV Darmsheim.


    Eine Woche später (17. Juni) steigt dann das entscheidende Spiel um den letzten Platz in der Landesliga. Dabei tritt der Bezirksliga-Qualifikant (SSV Reutlingen, VfL Mühlheim, VfR Sulz oder TV Darmsheim) gegen den TSV Ofterdingen (Relegationsplatz der Landesliga) an.


    Sonntag, 17. Juni (15 Uhr): Bezirksliga-Qualifikant – TSV Ofterdingen


    QUELLE