Beiträge von Roadrunner73

    Sind die Termine jetzt im Titelkampf Schlussspurt eigentlich bewußt so eingerichtet das Zwickau und FCM immer am selben Tag spielen, oder reiner Zufall?

    So müssen beide dann halt immer Vollgas geben. Sonst wär´s ja irgendwie Wettbewerbsverzerrung, der später angesetzte Verein wüßte genau, welches Ergebnis er braucht.
    Anstoß am Sonntag, 14:05 Uhr.? Gibt´s da ne Konferenz auf MDR?

    :rofl::rofl::rofl:

    Naja, Porto hat ja ein Tor gemacht, und danach sind die Bayern ja noch kurz ins Schwimmen gekommen. Hatte aber nicht damit gerechnet, daß Bayern die Portugiesen dermaßen abbügelt. Wenn´s drum geht, können die scheinbar immer noch´n Gang zulegen. Und das ganze auch noch ohne Robben und Ribery auf den Flügeln, Respekt.
    Ein 6:1 hätte wohl ´ne verdammt gute Quote gebracht.

    Pack es mal hier rein: ein Gericht hat entschieden, dass Die einstweilige Verfügung aufgehoben wird. Plauens Spiele also jetzt doch wieder aus der Wertung. Verhandlung später...

    und weiter geht´s im Verwirrspiel.
    So langsam blickt keiner mehr durch.
    Bei Lübeck gab´s doch vor zwei Jahren auch kein solches Theater. Nur im Nordosten dreht man dermaßen am Rad.


    Meine Prognose: Verhandlung nach Saisonende, Plauens Ergebnisse werden gewertet, Einspruch,... :facepalm:


    Was passiert denn, wenn dadurch der Meister nicht zweifelsfrei feststeht? Hat dann der Südwest-Vertreter ein Freilos?


    ... ich geh mal Popcorn holen.

    Mittwoch, 15.04.2015, 19.40 Uhr


    Rot-Weiß Oberhausen - MSV Duisburg 2:0 (2:0)
    1:0 Scheelen (11.)
    2:0 Fleßers (43.)

    Überrascht mich etwas. Der MSV scheint wohl ganz auf die Karte Aufstieg zu setzen.
    Immerhin gibt´s jetzt ein Finale, im dem´s echt um was geht.
    Steht Termin und Austragungsort schon fest?

    Irgendwie hat Klopp auch in letzter Zeit nicht so gewirkt, als ob er noch die Energie aufbringen hätte können, den erforderlichen Umbau beim BVB wuppen zu können. Und ist für beide Seiten nun mal auch die eleganteste Lösung.
    Und für Tuchel definitiv ´ne bessere Lösung als der HSV (da macht dann das ganze Rumgeeiere wieder Sinn).


    Aber erst mal die offizielle Bestätigung abwarten..

    Mal ´ne kleine aktuelle Info.


    Die erste Mannschaft steht in der Kreisliga C Staffel 1 auf dem 12. (und damit letzten) Platz
    Die zweite steht etwas besser da, Kreisliga C Staffel 5 immerhin 10. (von 12).


    So richtig in Tritt kommt der Verein scheinbar nicht, echt schade.

    Man darf gespannt sein, wann Labbadia wieder seinen Hut nehmen darf. Denke nicht, daß er Weihnachten noch da sein wird.


    Mittlerweile ist Chaosverein ja untertrieben, wenn´s um den HSV geht. Wenn die absteigen, dann wird´s verdammt düster. Bei der "Planung", die da betrieben wird, geht´s dann eher Richung 3.Liga als wieder hoch.

    Ich weiß nicht wieso, aber ich habe so ein Gefühl, als wenn noch mindestens zwei Zweite Mannschaften dazu kommen, welche sich zurückziehen werden nach der Saison.... Ich denke da an Mainz II, HSV II oder irgendeine, wo es keiner für möglich gehalten hat.... ^^

    Rückzug von Mainz II wäre echt gut (die vermißt dann eh niemand).
    Überraschungskandidat könnte m.M. nach VfB II sein. Nicht zwingend Auflösung, eher Rückzug nach unten. Aber nur bei Abstieg; denke mal nicht, dass man es so dicke hat, sich eine Profimannschaft in Liga 2 und 3 zu halten.

    Wer Sri Lanka schlägt braucht auch vor den Malediven keine Angst zu haben :bhutan:

    Und Hongkong könnte auch machbar sein.


    Mal ´ne kleine Einschätzung:
    A; Zweikampf zwischen V.A.E. und Saudi-Arabien, Palästina mit Außenseiterchancen
    B: Dürfte für Australien ´ne klare Sache werden
    C: Katar dürfte vor China die Nase vorn haben
    D: Iran marschiert durch
    E: Japan ohne große Probleme
    F: Vietnam könnte den Irak wohl am ehesten etwas ärgern.
    G: Südkorea wird sich mit Kuwait und dem Libanon schwertun
    H: Usbekistan müsste sich gegen Nordkorea und Bahrain durchsetzen können.