Beiträge von Wupper Schalker

    Du darfst vergangenes nicht mit der Aktualität vermischen... Miterweile wirtschaftet ihr doch recht ordentlich, früher wusste man doch gar nicht wer sich die Taschen am meisten vollgestopft hat... Nur mit der Auswahl der Spieler klappt es halt noch nicht so ganz

    Die Trabrennbahn ist doch schon lange weg... Glaube eher das ihr nen Gönner im Verband hocken habt... Irgendwie müssen die Kosten für eure neue Hütte ja wieder reinkommen :kicher:

    RWO meinte letztes Jahr auch mal eben schnell im vorbeigehen die Pokal zu holen - Ergebnis bekannt

    Wir sind ja nicht RWO... Meinte das eher wegen ausgleichender Gerechtigkeit, da das Spiel ja auf "neutralem Boden" stattfindet *hust* :lachen:

    Das Finale dahoam verliert ihr aber trotzdem!

    Das man nach so einer Saison noch so überzeugt von seiner Mannschaft sein kann, spricht für dich... Aber den Sieg im Finale habt ihr ja schon gegen das Heimrecht getauscht... Also geht der Pokal ins Tal :lachen:

    Ich hoffe, du bist dann auch wieder des öfteren am Zoo.

    Ist zumindest so geplant... Dachte beim Umzug noch, dann kann ich den WSV immerhin in Trier und Koblenz sehen, aber dann kam ja die neue Einteilung der Regionalligen... Und da hier im Dorf am Wochenende nicht mal nen Bus fährt, hatte sich das dann mit Fussballtouren erledigt... Es besteht also Nachholbedarf ;)

    Ja, bin vor knapp sechs Jahren aus Heiligenhaus nach Veldenz ausgewandert... War ein paar Jahre lang aktiver Allesfahrer mit dem WSV :zwinker:


    Plane aber momentan die Rückkehr... Vermisse die Heimat :positiv1:


    Danke Weylin

    Danke Herzblut 1954... Klar, immerhin besser als in nem Forum den Alleinunterhalter zu spielen... Hier gibt es wenigstens aktive User... Und immerhin noch nen anderen Wuppi :lachen::zwinker:


    Danke Waldgirmes

    Da es zum Anstand gehört sich vorzustellen wenn man irgendwo neu ist, tue ich das mal... Ich bin 38 Jahre alt und wohne zur Zeit noch in einem kleinen Dörfchen in Rheinland-Pfalz. Dort bin ich Administrator des örtlichen Fußballclubs, sprich Bearbeitung der Homepage, erstellen von Berichten sowie die Betreuung der Vereins-FB-Seite... Dies ist mein drittes Forum nach Dritteliga.net und amateurfussballfreunde indem ich wieder versuche, ein wenig Unterhaltung zu finden... Einige mögen mich aus früheren Zeiten her nicht... Kann ich vestehen aber nicht mehr ändern... Meine Lieblingsvereine sind der FC Schalke 04 und der 1.FC Nürnberg, zudem sind noch große Sympathien für den Wuppertaler SV vorhanden... So, das war es erstmal von mir... Wenn ihr Fragen zu mir habt dann fragt ruhig... Auf eine gute Zeit :positiv1: