Beiträge von Maulwurf

    1.Holstein Kiel II 16 32:14 34

    2.SC Weiche Fl. 08 14 31:13 32

    3.FC Teutonia 05 15 32:13 30

    4.SV Drochtersen/A. 17 20:15 30

    5.HSV II 15 24:24 21

    6.VfB Lübeck 15 24:19 20

    7.Eintr. Norderstedt 16 27:23 19

    8.FC St.Pauli II 17 19:26 19

    9.1. FC Phönix Lübeck 16 21:31 17

    10.Heider SV 15 13:31 9

    11.Altona 93 16 13:47 5

    Schade, da hat der TSV wieder die 1. Halbzeit verschlafen. Zum Glück sind die anderen Abstiegskandidaten auch nicht viel stärker, so das das rettenden Ufer nach wie vor in Reichweite ist.

    8 Punkte und 16 Tore nun.

    Es gab schon viel schlechtere Teilnehmer. Und so lange es möglich ist, sollten sie nicht aufgeben. Und wie der Präsident gesagt hat lernt Havelse diese Saison und will dann irgendwann wieder kommen.

    Wäre krass, wenn Holstein II sogar die Aufstiegsrunde gewinnt und dann trotzdem in die Oberliga zwangsabsteigen muss, weil die 1. Mannschaft in die 3. Liga absteigt. Ähnlich bei H96 II. Wobei Zweitvertretungen sowieso nichts in Liga 3 verloren haben.

    Das stimmt, aber dann haben Zweitvertretungen im ganzen Ligen System nichts verloren.

    Ja, ich musste auch erstmal 2 mal nachschauen und gegen Checken, Korkut ist wirklich eine gute Idee, hat ja auch in Stuttgart usw. geklappt. :lachen:

    1.SC Weiche Fl. 08 14 31:13 32

    2.Holstein Kiel II 15 29:14 31

    3.FC Teutonia 05 15 32:13 30

    4.SV Drochtersen/A. 17 20:15 30

    5.HSV II 14 24:21 21

    6.VfB Lübeck 15 24:19 20

    7.Eintr. Norderstedt 16 27:23 19

    8.FC St.Pauli II 17 19:26 19

    9.1. FC Phönix Lübeck 16 21:31 17

    10.Heider SV 15 13:31 9

    11.Altona 93 16 13:47 5

    1.Werder Bremen II 16 43:10 39

    2.VfB Oldenburg 16 34:10 37

    3.VfV 06 Hildesheim 16 27:32 25

    4.Hannover 96 II 16 26:20 23

    5.Atlas Delmenhorst 16 20:19 22

    6.SSV Jeddeloh II 16 21:24 21

    7.BSV S-W Rehden 16 26:29 17

    8.Lüneburger SK 16 12:26 12

    9.FC Oberneuland 16 11:30 12

    10.HSC Hannover 16 14:34 12


    Das sieht nach 2 aus 3 aus H96/2, Delmenhorst und Jeddeloh kämpfen um die beiden letzten Plätze in der Aufstiegsrunde.

    Jo, der Trainer von Union wird sicher bald sein Denkmal bekommen. Und wenn ihr dann noch den Kruse behaltet werdet ihr auch weiter in der Liga bleiben. Und wenn man sich die Tabelle so anschaut ist ja bis Platz 3 alles drin. :thumbup:

    Sehr überraschend das Ottersberg nun plötzlich doch wieder gewinnen kann. Nun wird es für Stade und Estebrügge sehr schwer in der Abstiegsrunde.


    Die Ergebnisse der Gruppe 1 sind schon 2 Wochen alt und wurden schon gewürdigt.

    Maulwurf

    Bei Teilnehmern der Aufstiegsrunde werden die Ergebnisse der Gruppenphase gegeneinander mit in die Aufstiegsrunde genommen, oder? Entsprechend dürfte doch der VfB, wenn er es noch in die Aufstiegsrunde schafft, bereits erheblichen Punkte-Rückstand haben, da er gegen die Spitzenteams der Gruppe Nord verloren hat?

    Aber gut, ich sympathisiere ohnehin mit Oldenburg als Aufsteiger in Liga 3.

    Genau so ist das, deshalb ist es auch nicht so wichtig ob es reicht oder nicht. In der Abstiegsrunde hätten sie schon so viel Vorsprung das sie wohl mit dem Abstieg auch nichts zu tun haben werden.

    da der HSV 2 mit seinen vielen Nachholspielen sicher genug Punkte holen würde

    Lübeck und der HSV II hatten doch beide 14 Spiele vor diesem Spieltag. Der VfB gestern mit dem ersten Schritt. Gut so.

    Aber Lübeck hatte bei gleich vielen Spielen 4 Punkte weniger und wenn sie dann gestern nicht gewonnen hätten wären es 3 oder 4 Punkte gewesen bei einem Spiel weniger, deshalb schrieb ich ja das sie unbedingt gewinnen sollten um weiter ihre Chance zu waren.

    Nächste Woche ist wohl die Zeit in der Lübecker Kiel und Flensburg Unterstützer sein sollten. Am Montag empfängt der HSV die mini Störche und muss am Donnerstag in Flensburg um Punkte spielen. Da sollte der mini HSV max 2 Punkte holen, sonst wird es eng für Lübeck.

    Hier mal die Geschichte des VFL Güldenstern Stade von 1986 bis heute aus Sicht des VFL. Leider haben da einige Verantwortliche nicht immer ein glückliches Händchen gehabt, so das viel Potential immer wieder verpufft ist. Aktuell sieht man es an Florian Nagel, der lieber nach Harsefeld geht als in seine Heimatstadt. Dieses Jahr kämpfen sie wieder gegen den Abstieg aus der Landesliga und sind nicht mal mehr sicher die Nummer 4 im Landkreis. Schade auch das sie es nicht geschafft haben in Ottenbeck die Tribüne zu überdachen. So kommen auf Dauer nicht mehr Zuschauer, wenn man keine Gelegenheit hat sich irgendwo unter zu stellen.



    Rotenburg vs VFL Oldenburg 0:4

    Hagen vs Uphusen ausgefallen

    Emden vs Bersenbrück ausgefallen


    Damit ist Rotenburg auch sicher in der Abstiegsrunde. Das kann für den Bezirk Lüneburg dieses Jahr sehr dramatisch werden. Immerhin müssen 4 Mannschaften um den Klassenerhalt in der Abstiegsrunde kämpfen. Weser Ems war deutlich stärker.