Beiträge von Trier-Winnie

    kann mir hier jemand sagen wie es im zeitraum vom 11.02. bis 16.02 mit testspielen in bayern (am besten in der nähe von garmisch) aussieht? ligaspiele wären noch besser. ich bin zu der zeit da unten im urlaub und würd mir gerne ein spiel angugcken.

    20.01.2006 -


    „Das Umfeld hatte immer noch einen Kracher gefordert – ich denke, den können wir jetzt präsentieren: Vitus Nagorny.“ Eintracht-Vorstandsmitglied Hermann Gläsner („Ich bin stolz wie ein Schneekönig, dass mir dieser Transfer gelungen ist.“) meldete am Freitag, exakt 12.29 Uhr, die Verpflichtung des 27-jährigen Angreifers, der noch am Nachmittag seinen Vertrag beim Zweitligisten FC Erzgebirge Aue auflösen will. „Der Junge passt hundertprozentig zu uns. Er kommt nicht des Geldes wegen nach Trier, sondern wegen der seines Erachtens vorhandenen Perspektive und wegen des Trainers“, so Gläsner, der selbst zwei Mal mit Nagorny gesprochen hat und einen „hervorragenden Eindruck“ vom 1,94-Meter-Hünen gewann. Trainer Hach bezeichnet den letztjährigen Torschützenkönig der Regionalliga Süd als „Wunschspieler“. Nagorny habe sogar ein Angebot vom Hamburger SV ausgeschlagen, versicherte das SVE-Vorstandsmitglied. Der Offensivmann (unterschrieb bis 2007 und wird Montag ins Training einsteigen) passe in den finanziellen Rahmen, dennoch sieht Gläsner die Transferaktivitäten der Eintracht damit als abgeschlossen an – „es sei denn, ich gewinne am Wochenende noch im Lotto“. Nagorny fühlte sich in Aue zuletzt nicht richtig wohl, kam nur sieben Mal zum Einsatz. Sehr erfolgreich waren indes die beiden Station zuvor: In der Regionalliga Süd traf er in jeweils 33 Partien für den SV Wehen und die Sportvereinigung Elversberg zwölf bzw. 16 Mal. In der Bundesliga war Nagorny bereits für den VfL Wolfsburg tätig, später durchlief er die Stationen KSC, Schweinfurt 05 und FC Augsburg. (aa)



    Quelle: Wochenspiegel - Trier

    Nee, sagt mir nix. Ich hatte nur an einen ehemaligen Spieler von uns gedacht (der kam 96 oder 97 von Salmrohr nach Trier), der war damals schon ca. 30 Jahre alt und ist dann in den Knast gewandert weil er wohl mit Drogen gedealt hatte. Ich hatte schon gedacht, den hättet ihr nach seiner Freilassung im Alter von 38 verpflichtet. :lool:

    Zitat

    Original von TRRRRanse


    Der Robert trifft in letzter Zeit sowieso etwas seltsame Entscheidungen.
    Bestes Bespiel: Der Panikkauf von Ramadani( "Ich brauche einen Knipser") Roberts Worte. Hallo? Der Kerl hat in dieser Saison noch kein Tor geschossen !?!?!?



    Du redest jetzt aber nicht von Astrit Ramadani oder?

    Danke für die Info, werde ich weiter geben. Aber das ist ja dann um so schlimmer für mich. Am altehrwürdigen Alsenborn war ich nämlich noch nicht, CBS und Rhein-Neckar habe ich ja schon... :(

    Das mit den Jugendspielern von euch ist natürlich was anderes, aber so was kriegt man aus der "Ferne" natürlich nicht mit. Der Hopp ist echt das letzte. Da ist der LR Ahlen wirklich noch ein richtiger Traditionsverein dagegen. :dreh:

    Ich muss sagen, dass ich Hoffenheim eigentlich immer recht symphatisch fand (nicht zuletzt weil wir damals da aufgestiegen sind). Die haben ja anfangs mit jungen Talenten aus der Region ordentlichen Fußball gespiel, aber was da jetzt abgeht ist echt zum Kotzen. Die, bzw. die HSW Heidelberg (oder wie auch immer die sich nennen werden) spielen in spätestens 5 Jahren 1. Liga. Da ist LR Ahlen ein dreck dagegen, was zur Zeit in Hoffenheim abgeht. Der Hopp hat einen an der Waffel, wenn ich lese, dass der Seitz 450.000 Euro und der Maric 500.000 Euro im Jahr kriegen. :no:


    Wäre lustig, wenn die den Aufstieg trotzdem nicht schaffen würden. Man kann zwar gute Einzelspieler kaufen, aber noch lange keine Mannschaft...

    @BlueBull: Schönes Avatar. :D


    Unsere 2. dürfte es in der Rückrunde noch schwer kriegen.
    Da stehen jetzt doch schon einige Abgänge fest.


    Klasen und Bauer sollten ja erst mal 2. spielen.
    Klasen ist nach Lautern.
    Bauer will unbedingt weg, wird wohl auch wechseln.
    Michael Fleck und Stefan Fleck wechseln zum FC Holz Kutzhof in die Verbandsliga Saar.
    Louadj heißt es, wird evtl. gehen.
    Robben ist nach Oberhausen.
    Philipp Herz wechselt nach Hasborn.


    Dafür haben Dingels (von der 2.) und Lemke (A-Jugend) Profiverträge unterschrieben, aber ich denke, dass Lemke, wenn er nicht bei der ersten im Aufgebot ist weiterhin A-Jugend spielt. Mit Bediako, Stuff und Buljan haben wir drei neue bei der ersten, dadurch werden wohl auch wieder Spieler aus dem Kader der ersten in die 2. rutschen, aber insgesamt denke ich dass wir es mit den Abgängen in der Rückrunde sehr schwer kriegen werden, die Oberliga zu halten.


    Aber Priorität hat eindeutig die erste Mannschaft, denn wenn die absteigen sollte, brauchen wir mit der 2. auch nicht die Klasse halten. :(

    Bauer und Klasen dürfen sich ja demnächst erst mal bei der 2. Mannschaft für höhere Aufgaben empfehlen. Ich bin mal gespannt wie schnell die zwei es wieder nach oben schaffen, denn wenn sie richtig bei der Sache sind können wir beide gut in der ersten gebrauchen.