Die Nachricht das Eiberger den SSV verlässt lässt einen nicht ganz kalt. Wobei klar ist das auch er nicht mehr der jüngste ist und die Zeit eines Tages gekommen wäre. Wenn er seinen Lebensmittel eher in Reutlingen gehabt hätte, wäre sicher eine Position im Verein für ihn in Frage gekommen.
Aufjedenfall ist schon bemerkenswert das er trotz der sportlichen Stagnation seit dem Abstieg in die Oberliga dem Verein treu blieb.
Speziell für die Spieler die seit Jahren ihren Kern beim SSV haben wie eben Eiberger, dazu Kuengienda, Schiffel und Lübke würde ich es gönnen das sie neben den mageren Jahren später auch mal sagen können mit dem SSV erfolgreich gewesen zu sein. "Onesi schiesst den SSV in die Regionalliga". Das wäre doch ein guter Abschluss in ein paar Jahren zum Karriereende, insbesondere für die oben genannten Jungs.
Immerhin kommt die Entscheidung rechtzeitig um das bestmögliche für die neue Runde ab Sommer rauszuholen.
Bin gespannt wie es mit dem neuen Hauptsponsor weitergeht. Dass das Trikot nicht leer bleibt ist das eine. Tatsächlich
dann aber ein paar Euro mehr zu haben was sich idealerweise auch positiv auf den Kader auswirkt das andere.
In der Jugend macht man seit einigen Jahren ( wieder) gute Arbeit und gibt Überregional ein gutes Bild ab. Es wird sicher auch sehr schwer dieses Niveau zuhalten wenn man mit der 1.Mannschaft nicht so richtig von der Stelle kommt.