Beiträge von Nibelunge

    Der Liveticker muss leider auch arbeiten. Es wird versucht über Facebook Infos weiterzuleiten. Mal sehn ob es diesmal klappt. Es wird höchste Zeit für einen Auswärtssieg. Der letzte war vor genau 1 Jahr und 10 Tagen in Elversberg :weinen1:

    @Puma 3-7 Spiele im Verbandspokal, du bist aber ein unverbesserlicher Optimist. Bei 5 Spielen wären wir ja schon im Finale.
    Ich geb dir Recht Spiele in Offenbach oder Waldhof sind schon was besonderes. Aber Spiele in Walldorf, Hoffenheim oder Freiburg waren auch nicht so der Knaller. Brechreiz krieg ich keinen mehr, dafür bin ich schon zu lange dabei und Hartplätze gibt es nicht mehr :smile:

    Sehe ich wirklich aus wie ein alter Sack :augenroll: ? Übrigens fand ich daß auch Oberligafussball bei allen spielerischen Defiziten an die wir uns erst gewöhnen müssen seine Reize hat. Jede Schiedrichterentscheidung wurde "kritisch " kommentiert, jedes Tackling wurde gefeiert. Und die Nähe zum Platz war irgenwie auch Klasse. Die Spieler fanden die Unterstützung überragend. Die meisten kannten sowas gar nicht. Bin auf die Stimmung im Heimspiel gespannt. Hoffentlich sind die jungen Spieler diesmal nicht übermotiviert. Habe Schünke nach dem Spiel vor der Kabine getroffen. Der war nur noch ein Häufchen Elend.