Beiträge von SSV05_

    Gegen Mutschelbach einen völlig unberechtigten Elfmeter gegen uns bekommen, der uns um die Punkte gebracht hat und jetzt dreifacher unberechtigter Platzverweis. Es ist nicht nur ein Mythos und Stammtischgeplauder, dass die Schiedsrichter gegen den SSV pfeiffen, sondern hat sich jetzt zwei- bzw. vierfach bestätigt!

    ,,Auf der Torhüterposition hat sich der SSV Ulm 1846 Fussball mit Lorenz Otto verstärkt.

    Der 21-jährige wechselt vom 1. FC Kaiserslautern zu den Spatzen und unterschreibt bis zum 30.06.2024.

    Für die zweite Mannschaft der roten Teufel bestritt Lorenz Otto in dieser Spielzeit 20 Partien in der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar. Außerdem stand er sechs Mal im Kader der Profimannschaft in der 3. Liga. "



    Lorenz Otto kommt nach Ulm
    Auf der Torhüterposition hat sich der SSV Ulm 1846 Fussball mit Lorenz Otto verstärkt. Der 21-jährige wechselt vom 1. FC Kaiserslautern zu den Spatzen und…
    www.ssvulm1846-fussball.de

    Nein ich gehöre definitiv nicht zu den Verantwortlichen, ich bin ein SSV-Anhänger, der die wichtigsten Aussagen von Grießer hier veröffentlicht hat und meine Sichtweise hier publik getan hat. Der erste öffentliche Stammtisch fand nämlich gestern (Dienstag) statt. Grießer war sehr offen und transparent mit seinen Aussagen. Daher würde ich es großartig finden, wenn du mal vorbeikommst und ihn mit deinen Statements konfrontierst.

    Ich kann Verständnis dafür aufbringen, dass dieser Transfer definitiv nicht die Schwachstellen aktuell verstärkt. Dennoch, um es mal aus einer positiven Perspektive zu beleuchten, ein Erfolg ist es ohnehin, außerhalb vom Transferfenster und angesichts der aktuellen sportlichen Situation einen Spieler ins Boot zu holen. Herrn Grießer und seinen Kumpanen sind die Schwachstellen sicherlich bekannt. Doch die Fakten sehen eben so aus, dass das Budget passen muss und der Spieler auch zum Verein passen sollte. Zudem lässt es sich außerhalb vom Transferfenster mitten in der Saison schwierig realisieren, jetzt zügig einen Schnellschuss zu fahren. Wenn ihr euch für den Verein so interessiert und "Sympathisanten" seid, wie ihr angebt, dann drückt eure Kritik doch mal persönlich aus. Hierzu eignet sich der frisch ins Leben gerufene Stammtisch in der Kaiserhalle Reutlingen jeden letzten Dienstag im Monat. Das von meiner Seite als Anregung. Des Weiteren wird hier eine extreme Stimmung gegen Herrn Grießer gemacht, die ich zwar aus sportlicher Sicht teilweise nachvollziehen kann, jedoch mit einer extrem pessimistischen Art und Weise publiziert wird. Ich persönlich kann weitergeben, dass die Gespräche aktuell laufen und es niemals der Plan von Herr Grießer ist und war, dass der Weg mit überwiegend A-Jugendspielern gegangen werden soll.


    Zum Thema Ganaus: Der Transfer ging zum einen über die Bühne, weil Ganaus die Weiterentwicklung nicht verwehrt werden sollte, da der Verein sich als "Sprungbrett" bezeichnet und bei einer Ablehnung, dieser Slogan nicht mehr authentisch ausgestrahlt werden könnte. Zum anderen war es eine komplizierte Situation, in die der Sportvorstand und der Trainer nicht wirklich involviert waren und der Spieler letztendlich inoffiziell die Freigabe erhalten hat. Der Zeitpunkt war eben sehr ungünstig.