Beiträge von Goldstädter

    @fcp-schwabe...


    "wir pforzheimer" ? :D wie kann denn ein schwabe pforzheimer sein? :cool: :tongue: spaß :zwinkern:
    danke für den willkommensgruß, ich lebe zwar voll und ganz für meinen ksc aber ich bin auch ab und an auf fcp spielen...zuletzt gegen mannem :D


    ja hast recht, sind zwar jetzt alte herren, aber man merkt halt dass sies immernoch können :cool:



    @zabuza...


    ja den hab ich auch gesehen...
    da is auch die ganze zeit einer mit digicam rumgelaufen der auch zuschauer fotografiert hat, den hab ich glaub auch schon im brötzinger tal gesehen

    Servus bin neu hier!


    War heut beim Hallenturnier in der Fritz-Erler-Halle.
    Die KSC-Allstars haben im Finale gegen den FC Nöttingen gewonnen. Dritter wurde die TSG Hoffenheim.
    Der Hallensprecher hat während dem Turnier nen Homepage Link verlesen auf dem man Bilder des Turniers findet. Leider hab ich das akustisch nicht so ganz verstanden wie die Page heißt.
    War von euch jemand anwesend oder kennt vielleicht einer diese Seite?!?