Beiträge von Bigone 1977

    Gladbach und Hertha eventuell den Trainer tauschen? :rofl:

    Beim Big City Klub stellt man nun fest das die Mansnchafft nun doch nicht so gut zusammen gestellt ist. :cool:

    Das fällt ja früh auf.


    Glückwunsch an die Unioner, das ist unglaublich was die als geschlossene Truppe leisten.

    Absolut dacore.

    Du hast mit Belle, Haaland, Reina schon ein paar Juwele in der Mannschafft ohne Frage, abr die Breite ist eben zu dünn.

    Meunier ist ein guter def. Außenverteidiger, mehr aber auch nicht, für die Spirleröffnung ist er Gift, genauso wie ein Schultz links. Passlack hat gutes 2. Liga Niveau. Da muss man endlich die Hausafgaben machen, ich bezweifle auch das sich das sofort unter Kehl ändern wird.

    Ich nochmal,


    dieses Geposte der Ligen aus aller Welt ist das so gewollt? :/

    Dies Beiträge haben ja null (nicht böse gemeint) Diskussions Potential, kann man dafür nicht diverse Fußball News nutzen, den Klick sollte doch jeder schaffen. Es sind bei mir gerade 125 ungelesene Threads, davon leider ganz viel kopiertes aus allem Möglichen.

    Irgendwie ist der Charme das dieses Forum mal hatte am arg verlieren. X/


    Bitte nicht zu 100 % als Kritik an den fleißigen Schreiber gedacht, sondern nur als Ansatz, für weite Diskussion zu potentiellen Anregungen etc.

    Vielleicht geht da auch dem Thema hier vorbei, aber es war mir mal so. :saufen2:

    Cottbus jetzt mit dem 4. Sieg in Folge, scheint wieder zu laufen mit Pele Wollitz. Jena ebenso mit 4 Siegen in Serie. Erfreulich..

    Cottbus erfreulich? :S Neue Sympathien entwickelt? :bekloppt:

    Im Cottbuser Umfeld wird die erneute Verpflichtng von Wollitz ja immer noch skeptisch gesehen, da kan ner eigentlich nur mit Siegen glänzen.

    Aber man hat sich nochmalk sinnvoll verstärkt.

    Am Ende holt der RSV noch ein glücklichen Punkt gegen Hertha 03, vor fast 400 Zuschauern.

    Kurz vor Schluss, Rohde machte das 1-1 in der 85. Minute. Man lies noch eine Riesenchance aus um das Spiel noch zu drehen, aber letzlich muß man mit dem Punktgewinn leben.


    RSV Eintracht: Hemicker - Kruska, Buchholz, Bensch, Möhl, Matjaz (66. Mautsch) - Schönfuß (73. Matthäs), Kausch (88. Ronis) - Nüsse (66. Dag), Rohde, Rauch (88. Goslinowski).

    Manchester City schlägt Arsenal mit 5:0. Gündogan mit dem 1:0. Arsenal nach drei Spielen mit 0 Punkten bei 0:9 Toren.

    Arsenal dann demnächst auf Trainer Suche?

    Hat ja jeder PL Klub aktuell ne bessere Abwehr als die Gunners mit Holding und Chambers, wird es schwer.


    Die Spurs nach dem 1-0 gegen Watfort Tabellenführer, weiterhin, gefällt.

    Die "Freude" über dieses Los, wurde dem Babelsberger Coach von der unsäglichen Jessy Wellmer ja förmlich aufgedrängt, die auch noch von "einem reinen Ostduell" schwafelte.


    Auf ihre dösige Frage, ob denn so ein Elfmeterschießen wie gegen Fürth nicht wieder toll wäre, antwortete er, dass sie versuchen werden das Spiel schon nach 90 Minuten zu gewinnen. :positiv1:

    Das ist ja richtig, aber er als Aktiver hätte dann doch widersprechen können. Er hat sogar noch erwähnt das ein Ehemaliger (Frahn) jetzt bei ihnen Spielt.

    Er sagte nicht Frahn, sondern ein ehmaliger Spieler, wer gemeint war, ist klar. 8)

    Bei der Auswahl, HSV, 60, Dresden, Schalke, Dortmund, Bayern, Gladbach usw. ziehen wir den Verein Leipzig nun gut muss man mit leben. Ich brauche die nicht und werde auch kein Geld zu diesme Spiel tragen ,das verbietet mir meine Einstellung dem Fußballsport gegenüber. Fußball Klatschpappen Fans brauch ich nicht und vor allem keine verkleidete Rote Bullen " Tradition" <X Hab das einmal miterleben müssen, reicht mir persönlich.


    Können viel sagen altmodisch und und, aber ich will RB nicht im Karli sehen und hoffe das wir uns dann danach einfach wieder auf die Regio konzentireren können.

    In der zweiten DFB-Pokal Hauptrunde gegen RB Leipzig



    Leipzig-Homepage.jpg

    Zitat

    In der zweiten DFB-Pokal Hauptrunde empfängt der SV Babelsberg 03 RB Leipzig im Karl-Liebknecht-Stadion. Diese Paarung zog Losfee Ronald Rauhe, Goldmedaillengewinner im 4er-Kanu bei den zuletzt beendeten Olympischen Spielen in Tokio, im Rahmen der Auslosung in der ARD-Sportschau am heutigen Sonntagabend aus dem Lostopf. Ausgetragen wird diese Paarung am Dienstag, 26. Oktober, oder Mittwoch, 27. Oktober, am Babelsberger Park


    In der zweiten DFB-Pokal Hauptrunde gegen RB Leipzig | BABELSBERG 03
    In der zweiten DFB-Pokal Hauptrunde empfängt Nulldrei RB Leipzig im Karli. Ausgetragen wird die Paarung am Dienstag, 26. Oktober, oder Mittwoch, 27. Oktober.
    babelsberg03.de


    Nicht schön, aber was will man machen. Wir haben wir haben irgendwie kein Los Glück. ?(

    9. Spieltag


    31.08.21 | 19:00


    Jena-Heim.jpg


    Morgen abend geht es schon weiter in Babelsberg.


    Beide Mannschafften sind punktgleich mit 13 Punkten i nder Liga auf Platz 7. und 8. Ein Spei lauf Augenhöhe. Jenas Ambitionen sind sicher Andere, als die von Nulldrei, von daher wird Jena sicher auf Sieg spielen, wo wir mit einem Punkt evntuell sehr zufrieden sind.

    Karten sind bestellt, mal sehen wieviele Gäste am Dienstag abend mitkommen.

    Ein spannendes Duell am 9. Spieltag im Karli.