Fortuna Düsseldorf

  • Überraschung: Klaus Allofs ist neuer Vorstand für Fußball & Entwicklung und Kommunikation. (Quelle: Kicker)

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • https://www.kicker.de/allofs-a…bundesliga-785783/artikel


    Schon häufiger war über eine Rückkehr von Klaus Allofs zu seinem Stammverein spekuliert worden. Am Montag stellte Fortuna Düsseldorf den Ex-Nationalspieler offiziell als neues Vorstandsmitglied vor.


    Er wolle sich erst ein genaues Bild über den sportlichen Zustand der Mannschaft und des Kaders verschaffen, betonte Allofs. Sagt aber auch: "Ein Verein wie Fortuna Düsseldorf, mit dieser Vergangenheit und diesem Standort, muss in der Bundesliga spielen." Konkreter in seiner Beurteilung wollte er erst werden, wenn die endgültige Zusammenstellung des Kaders klar ist.

    Signaturen sind überbewertet!

  • IV Luka Krajnc kommt auf Leihbasis von Frosinone Calcio. (Quelle: Kicker)

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Düsseldorf hat Linksverteidiger Leonardo Koutris von Olympiakos Piräus für zwei Jahre ausgeliehen. (Quelle: Kicker)

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Linksaußen Nana Ampomah für zwei Jahre auf Leihbasis zu Royal Antwerpen. Ampomah war 2019 für 2,8 Millionen Euro von Waasland-Beveren nach Düsseldorf gekommen. (Quelle: Kicker)

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Felix Klaus wechselt auf Leihbasis vom VfL Wolfsburg zu Fortuna Düsseldorf. (Quelle: Kicker)

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Düsseldorf hat den Vertrag mit Torwart Florian Kastenmeier vorzeitig bis 2024 verlängert. (Quelle: Kicker)

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Außenbahnspieler Nicklas Shipnoski kommt vom 1. FC Saarbrücken. Vertrag bis 2024. (Quelle: Kicker)

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Das wäre ein Hammer. Wie die Rheinische Post berichtet, ist Miroslav Klose ein Trainerkandidat bei Fortuna Düsseldorf. Seit Wochen mehren sich die Gerüchte, dass sich die Rheinländer und Uwe Rösler zum Saisonende trennen könnten. Klose hatte erst vor einigen Tagen bekannt gegeben, dass er den FC Bayern München, wo er im Nachwuchs arbeitet, Sommer verlassen wird. Fortuna-Boss Klaus Allofs und Klose kennen sich noch bestens aus der gemeinsamen Zeit bei Werder Bremen.


    https://www.reviersport.de/art…onlau-bocholt-will-grund/

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • Wie jetzt? Klose wird nicht der Assistent von Hansi Flick bei "Die Mannschaft"? Kann ich mir gar nicht vorstellen. :nono:

    Es kann ja nicht jeder Trainer so lange verheiratet sein wie zum Beispiel die Herren Hitzfeld und Henke.

    Signaturen sind überbewertet!

  • Fortuna Düsseldorf trennt sich von Cheftrainer Uwe Rösler



    Fußball-Zweitligist Fortuna Düsseldorf und Cheftrainer Uwe Rösler gehen nach dem verpassten Wiederaufstieg getrennte Wege.

    Wie die Rheinländer am Pfingstmontag mitteilten, hätten beide Parteien „entschieden, ihre Zusammenarbeit nicht fortzuführen“. Röslers Vertrag läuft am 30. Juni aus, ein Nachfolger steht noch nicht fest.


    https://www.reviersport.de/art…-cheftrainer-uwe-roesler/

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • Adam Bodzek hat bis 2022 verlängert und geht in seine zwölfte Saison bei der Fortuna. (Quelle: Kicker)

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Düsseldorf hat Mittelfeldspieler Ao Tanaka von Kawasaki Frontale ausgeliehen. Die Fortuna hat eine Kaufoption. (Quelle: Kicker)

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)