• Zitat

    Original von LesPaul
    Great Keeper! :respekt:


    klick


    Die Rede hat mir auch sehr gut gefallen!


    Mondragon - absolut authentisch! "No one has the balls to say the truth?" :okay:

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

    Einmal editiert, zuletzt von Dionysus ()

  • Mondragoooon Mondragooon *sing* :D


    Der Mann hat noch nie ein Blatt vor den Mund genommen.
    Er hat absolut recht. Gemeint waren wieder mal die etlichen Express-Artikel :rolleyes:


    ULTRÀ LECCE - SENZA PADRONI

  • Die Kölner waren ja wohl auch an Florian Kringe dran, schade das er nicht kommt, hätte der Mannschaft sicher gut zu Gesicht gestanden. Aber da ist Berlin finanziell besser gestellt. Ebenfalls im Fokus war Jose Ernesto Sosa von Bayern München....



    Kommentar

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

    Einmal editiert, zuletzt von Dionysus ()

  • Der Kommentar trifft den Nagel auf den Kopf.
    Bei den Top-Einkäufen wären weitere Verpflichtungen rausgeschmissenes Geld.
    Beiden bisherigen Gegnern (Ausnahme F) - und dem, was in den nächsten Wochen noch an Spitzenteams auf die Kölner zukommt, - war nicht mit einem Spitzenplatz zu rechnen.
    Ich mache mir derzeit überhaupt keine Sorgen bezüglich des Klassenverbleibs. :jo:

    Without freedom of speech we would not know who the idiots are.

  • Man darf jetzt nicht in Panik verfallen, auch wenn das Testspiel gegen Rot-Weiß Oberhausen nur mit 1:1 beendet wurde.
    Wenn die Stürmer wieder treffen, läuft es auch wieder. Der FC ist bislang ja noch ohne Stürmertor. Sobald Poldi oder Nova ihre erste Bude gemacht haben, hoffe ich auf Besserung. Ob das schon gegen Schalke oder in Stuttgart der Fall sein wird ist schwer zu sagen...


    ULTRÀ LECCE - SENZA PADRONI

  • Ein Hochstapler, der sich gegenüber dem 1. FC Köln als arabischer Großinvestor ausgegeben hatte, muss sich heute in Marbach vor Gericht verantworten. Mehr unter http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,647836,00.html und
    http://www.stuttgarter-nachric…n/page/detail.php/2191013 . :paranoid:

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

    Einmal editiert, zuletzt von Bredi ()

  • Zitat

    Original von Graciano


    Sobald Poldi oder Nova ihre erste Bude gemacht haben, hoffe ich auf Besserung. Ob das schon gegen Schalke oder in Stuttgart der Fall sein wird ist schwer zu sagen...



    Von mir aus können beim Remis des FC gegen die Turnhallisten Podolski und Novakovic treffen. :)


    Auf den ersten Dreier wirst Du aber wohl bis zum 11. Spieltag gegen 96 warten müssen. :D

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.


  • Auf den ersten Dreier muss ich nur bis Sonntag warten :cool:


    ULTRÀ LECCE - SENZA PADRONI


  • FC testet am Freitag gegen Duisburg


    Während der Länderspielpause bestreitet der 1. FC Köln wieder ein Testspiel. Am Freitag, 9. Oktober 2009, spielt der FC gegen den Zweitligisten MSV Duisburg. Die Begegnung wird im Franz-Kremer-Stadion ausgetragen, Anstoß ist um 16.00 Uhr. Der gesamte Erlös der Zuschauereinnahmen aus dem Testspiel geht an "Anstoß mit Herz" - die Charity-Partnerschaft des 1. FC Köln mit Misereor.


    http://www.fc-koeln.de

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • ... und wie gings aus? Locker 1:2 verloren. Schrecklich!


    Horst

    Kommerzielle Werbung ist grundsätzlich untersagt! Hierunter fallen unter Anderem auch Banner, die in die Signaturen der User eingebunden sind und nicht in direkter Verbindung mit der Seite amateurfussball-forum.de oder einem der repräsentierten Vereine steht.

  • Ist mir recht, wenn wir dafür jetzt gegen Mainz gewinnen!


    Schade...war heute morgen auch wieder zu langsam beim Verkauf der Länderspiel-Karten für Deutschland - Chile... :(


    ULTRÀ LECCE - SENZA PADRONI

  • Hier herrscht tote Hose :häh: Wenn's jemanden dennoch von den Kölsche-Jong's interessiert, Stefan Wessels ist nicht mehr arbeitslos und hat bei unseren Freunden dem FC Basel unterschrieben, ich find's gut! :soccerlove:

    Braunschweiger Jungz

    Einmal editiert, zuletzt von spitzbube ()


  • Rückholaktion sorgt für Zoff


    Vor der Partie gegen die TSG Hoffenheim kracht es beim 1. FC Köln. Der Grund: die "Rückholaktion" von Milivoje Novakovic und Miso Brecko. Sie hatten sich am Mittwoch für die WM in Südafrika qualifiziert, wollten erst am Freitag nach Köln zurückkehren. Der Klub aber sammelte die beiden per Charterflug schon am Donnerstagabend ein. Die beiden Slowenen sind nun sauer. Trainer Soldo hat dafür kein Verständnis.


    Quelle: Kicker

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Zitat

    Original von Dionysus

    Rückholaktion sorgt für Zoff


    Vor der Partie gegen die TSG Hoffenheim kracht es beim 1. FC Köln. Der Grund: die "Rückholaktion" von Milivoje Novakovic und Miso Brecko. Sie hatten sich am Mittwoch für die WM in Südafrika qualifiziert, wollten erst am Freitag nach Köln zurückkehren. Der Klub aber sammelte die beiden per Charterflug schon am Donnerstagabend ein. Die beiden Slowenen sind nun sauer. Trainer Soldo hat dafür kein Verständnis.


    Quelle: Kicker


    Bevor die Jungs Zoff machen sollten sie erst mal überlegen, wer ihnen ihr gutes Leben und die täglichen Brötchen bezahlt.
    Für einen Profi, der voll im Saft steht (oder stehen sollte) sind englische Wochen doch nichts neues.



    ---

    Without freedom of speech we would not know who the idiots are.



  • Sehe ich genau so.... :jo:

  • Randale am Rande von zwei Spielen der Fußball-Bundesliga: Vor der Partie zwischen Bochum und Köln kam es am Freitag zu Ausschreitungen zwischen 600 FC-Fans und Bochumer Ordnern, bei denen neun Menschen verletzt wurden, zwei von ihnen schwer. Laut Polizei, die mit einer Hunderschaft und Reizgas gegen die Randalierer vorging, gab es 19 Festnahmen.
    Am Samstag randalierten am Bielefelder Bahnhof 150 Fans des Hamburger SV, die nach Mainz unterwegs waren. Sie demolierten u.a. eine Bäckerei. Die Polizei nahm die Krawallschläger in Gewahrsam.


    12quelle: WDR-Videotext (Seite 121) vom 28.11.


  • Quelle: Kicker



    Ah ja. Das bringt es auch bestimmt :confused: