1. FC Bocholt - ETB SW Essen

  • Zitat

    Original von 1900er FC-Fan
    Wetter soll ja wieder besser werden zum Wochenende, sonst hätte ich bei Regen nicht mal auf 300 Zuschauer getippt, hier herrscht wirklich schlechte Stimmung (abgesehen vom harten, treuen Kern der Fansszene). :traurig2:


    Ich würd mal sagen, die Stimmung ist selbst beim harten Kern mehr als mies. Man geht zwar noch zu den Spielen, aber die Motivation, irgendwas zu machen, tendiert mittlerweile gegen Null. :unsicher:

  • Die Stimmung ist bei allen unten!


    Aber es gibt halt viele, die nach so schlechten Spielen gar keine Lust mehr haben zu kommen, und solche, die trotz aller Negativbeispiele weiterhin zum Hünting wandern und auf Besserung hoffen!

    1. FC Bocholt 1900 e.V. - Die Macht vom Hünting

  • Zitat

    Original von LesPaul


    Neid? :lool:


    ja purer und zwar für beide vereine :rolleyes:


    wäre ich doch etb bocholter

  • Zitat

    Original von LesPaul


    Natürlich bringt der ETB Fans mit... :supporter10: :supporter10: :supporter10: :supporter10: :supporter10:


    Einen oder alle beide??? :lool: :lool:

    :supporter: :schal7: :supporter:

  • Zitat

    Original von amigo


    Einen oder alle beide??? :lool: :lool:


    Steht noch nicht fest - in unserem Alter kann man schlecht drei Tage im Voraus planen. :D

    Einmal editiert, zuletzt von LesPaul ()

  • Zitat

    Original von LesPaul


    Steht noch nicht fest - in unserem Alter kann man schlecht drei Tage im Voraus planen. :D


    Vor allem, wer von euch Beiden darf "die Dritten" tragen!! :D

    Die Breite an der Spitze ist dichter geworden.

  • Zitat

    Original von Nordlicht1900


    Vor allem, wer von euch Beiden darf "die Dritten" tragen!! :D


    Wr wechseln uns ab! :häh:

  • Zitat

    Original von amigo


    Einen oder alle beide??? :lool: :lool:


    Na dann wird ja richtig Stimmung herrschen am Hünting!! :cool:


    :supporter10: :supporter10: :supporter10: :supporter10:

    1. FC Bocholt 1900 e.V. - Die Macht vom Hünting

  • Zitat

    Original von 1. FC Bocholt


    Na dann wird ja richtig Stimmung herrschen am Hünting!! :cool:


    :supporter10: :supporter10: :supporter10: :supporter10:


    Kommt denn auch der eine oder andere Bocholter? :confused:

  • Zitat

    Original von LesPaul
    Kommt denn auch der eine oder andere Bocholter? :confused:


    Drei bis vier mindestens - damit wären wir euch also haushoch überlegen!! :)




    Die Bocholter Bilanz gegen Schwarz-Weiß Essen:


    48 Spiele - 22 Siege, 13 Unentschieden, 13 Niederlagen - 61:54 Tore


    Ausbaufähig. :D




    Wie sieht es denn bei FC mit der Aufstellung aus? Badur verletzt, Middelkamp immer noch verletzt? Pascal Lohmann hatte ja Knieprobleme, kam zuletzt aber trotzdem rein. Sebastian Eul in Bonn ausgewechselt, weil angeschlagen? :unsicher:

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Zitat

    Original von LesPaul
    Kommt denn auch der eine oder andere Bocholter? :confused:


    Reicht doch vollkommen, wenn der eine kommt... der andere kann ruhig zu Hause bleiben :tongue:

    :supporter: :schal7: :supporter:

  • Ich werde auch da sein!


    Also, ich denke mal, dass Lohmann, Middelkamp und Eul alle drei dabei sind. Bei Middelkamp wurde ja schon früh gesagt, dass er gegen ETB wieder dabei sein wird. Lohmann wird wohl nicht verletzt sein, wenn er eingewechselt wird...und Eul hatte doch nur was am Auge, oder?

  • Zitat

    Original von Fabse
    Ich werde auch da sein!


    Dann bist Du also der eine... und wer ist der andere der zuhause bleibt? :lool:


    Gut, um jetzt nochmal zum eigentlichen Thema zurückzukommen :tongue: ... das Spiel endet 1:1 :jo:

    :supporter: :schal7: :supporter:

  • Zitat

    Original von Fabse
    Ich werde auch da sein!


    Also, ich denke mal, dass Lohmann, Middelkamp und Eul alle drei dabei sind. Bei Middelkamp wurde ja schon früh gesagt, dass er gegen ETB wieder dabei sein wird. Lohmann wird wohl nicht verletzt sein, wenn er eingewechselt wird...und Eul hatte doch nur was am Auge, oder?



    Hab heute mit F. Middelkamp noch gesprochen. Einsatz eher fraglich, da der Knöchel unter Belastung immer wieder anschwillt.
    Er selber sieht die Chance das er spielt eher gering.

  • Zitat

    Original von Bones



    Hab heute mit F. Middelkamp noch gesprochen. Einsatz eher fraglich, da der Knöchel unter Belastung immer wieder anschwillt.
    Er selber sieht die Chance das er spielt eher gering.


    Andre Barth meinte heute zu mir, dass Lohmann und Eul am Sonntag auf jeden Fall dabei wären!

  • Zitat

    Original von Fabse


    Andre Barth meinte heute zu mir, dass Lohmann und Eul am Sonntag auf jeden Fall dabei wären!


    Na und?

  • Bocholter Security: Bitte die Hunde gut anleinen - das Spiel wird von dem Schiedsrichtergespann geleitet, daß am letzten Sonntag in Düsseldorf "auf den Hund gekommen ist"... :rolleyes:

  • Wenn das so weiterschifft, hoffe ich das die den schönen, neuen Rasen schonen und stattdessen auf die Asche gehen....


    Wäre doch auch für die 3 Zuschauer von Vorteil. Sie sind näher dran am Geschehen.

    Die Breite an der Spitze ist dichter geworden.

  • Zitat

    Original von Nordlicht1900
    Wenn das so weiterschifft, hoffe ich das die den schönen, neuen Rasen schonen und stattdessen auf die Asche gehen....


    Wäre doch auch für die 3 Zuschauer von Vorteil. Sie sind näher dran am Geschehen.


    Ach, es kommt doch einer aus Bocholt? Asche auf Dein Haupt...

  • Zitat

    Original von Nordlicht1900
    Wenn das so weiterschifft, hoffe ich das die den schönen, neuen Rasen schonen und stattdessen auf die Asche gehen....


    Eigentlich doch eine gute Idee! Der Artikel zum Auswärtssieg auf unserer Homepage bekommt den Titel "Wie Phönix aus der Asche".